HERZLICHES WILLKOMMEN IM KAWASAKI 200/250 SINGLE FORUM - DAS FORUM FÜR KAWASAKI KLEINE LUFTGEKÜHLTEN EINZYLINDER LATEST NEWS SSM 2017 - Eine tolles Treffen - Danke an Elke und Ronny für die Mühe! *** Nächstes Small Single Treffen voraussichtlich am Pfingswochenende 2018 (18. - 20. Mai 2018) / Genaueres dazu folgt im März 2018 * Bitte schon mal vormerken :-) ***

....

;
...bis zum nächsten
KL250 & Z200 Treffen
(voraussichtlich) vom 18. - 20. Mai 2018
***DAS FORUM WÜNSCHT ALLEN FREUNDEN DER KLEINEN KAWASAKI - EINZYLINDERN EINE TOLLE, UNFALLFREIE SAISON 2016***


KONTAKT * ALTES KL250 FORUM (Archiv)

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Jeurgen173 



...

Status: Offline
Registriert seit: 10.02.2019
Beiträge: 1
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.02.2019 - 12:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo

mein Name ist Jürgen, ich wohne im Lkr. Neumarkt. Seit vier Jahren fahre ich eine KLX 250 S aus 2015.

Ich hoffe ich bin trotz des Baujahrs einigermaßen richtig hier im Forum?

Das Motorrad ist nach meiner Erfahrung nicht so stark verbreitet.

Ich fahre gerne artgerecht Feldwege und Schotterstraßen. Solche gibt es in unserer Gegend relativ viele. Aber auch Touren in die Alpen habe ich schon mit der kleinen Enduro unternommen. Für dieses Jahr ist ein kurzer Urlaub geplant.


Jürgen




DerSemmeL ...
Coadministrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 5946
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.02.2019 - 14:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Servus Jürgen, (der vierte hier)

herzlich willkommen bei uns!

Baujahr 2015 ist nun nicht mehr so ganz unsere Kategorie


Hier bei uns geht es generell um luftgekühlte Motoren. Da wirst Du mit der "S" nichts mehr finden, was Dir helfen kann.

Selten bzw. stark verbreitet ist immer relativ


Wenn Du, interessehalber mal in den Kleinanzeigen nach KLX 250 suchst, wirst Du fast ausschliesslich auf die "S" stoßen, aber nur mit viel viel Glück auf eine KLX A oder B, von denen nur ca. 300 Stück nach Deutschland importiert worden sind, in den 80er Jahren.

Selbstverständlich darfst Du hier gerne mitlesen, wie z. B. eine "kleine" Tourenbeschreibung meinerseits, 2009 nach Slowenien, die Du hier nachlesen kannst, wenn Du magst

Gruß vom SemmeL





Signatur
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Hallo! kontor22 3 kawajock
hallo snuggle68 3 kawajock
Hallo Ostara 10 kawajock
Hallo dennisq87 4 kawajock
hallo bro 6 kawajock
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Mattin (56)


KLette und Zette - 2 Kleine mit Charakter
Google


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank