| Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen |  |
Micky  Piratenlady (Gastgeberin)
     

Status: Offline Registriert seit: 16.09.2004 Beiträge: 5713 Nachricht senden | Erstellt am 09.01.2008 - 15:08 |  |
Die Halle der Monumente
Die Halle der Monumente ist ein Ort in Guild Wars Eye of the North, so wie in Guild Wars 2 und wird genutzt um die Spiele miteinander zu verknüpfen. Bestimmte Errungenschaften fügen Monumente hinzu, und jedes dieser Monumente schaltet etwas frei, wie zum Beispiel ein exklusives Item oder einen Titel, für einen Charakter auf einem gekoppelten Guild Wars 2 Account.
http://www.guildwiki.de/wiki/Halle_der_Monumente
Ich habe bereits 4 Eliterüstungen, die Deldrimor-Rüstung aus Eye of the North ist eine davon. Ich wusste damals aber nicht, dass man die dort nicht ausstellen kann.

Heute habe ich mir auch die Norn-Rüstung besorgt, nach einigem Sparen.
Zerstörerwaffen habe ich bisher nur eine, aber ich glaube nicht dass ich das Podest vollmachen werde, es gibt doch so viele andere schöne Waffen (siehe Zerstörerwaffen).
Die Helden kann man auch ausstellen, siehe Heldenrüstungen (mir fehlen nur noch 2).
Die Titel, daran arbeite ich noch, und Minipets kann man nicht mehr so teuer verkaufen wenn sie mal dort gewidmet wurden - mal sehen.
Signatur Liebe Grüße, Eure
   
..Spiele: TES Skyrim und Tomb Raider Customlevel... |
Micky  Piratenlady (Gastgeberin)
     

Status: Offline Registriert seit: 16.09.2004 Beiträge: 5713 Nachricht senden | Erstellt am 16.01.2008 - 06:52 |  |

Und jetzt die 5.Eliterüstung für meinen Hauptchar.
Ich zeig euch mal wie es bei anderen aussieht, z.b. bei meinem lieben Spielfreund:

Sein Podest mit Zerstörerwaffen ist fast voll (ich hab nur eine).

Und guckt euch nur seine Minipets an. Ich hab da ein Schweinchen und nen Ceratadon stehn, ich trau mich nicht die anderen zu widmen.
Ausserdem hat er bereits eine Menge Titel, man sieht es auch am Regenbogen-Phoenix.

Na dafür hab ich inzwischen ALLE Helden mit Heldenrüstungen ausgestattet, dieses Podest hab ich wiederum voll.
Zhed Schattenhuf war der letzte, ihm passt nur die Tor-der-Pein-Rüssi (Altehrwürdige Rüstungsüberreste, siehe Heldenrüstungen).
Signatur Liebe Grüße, Eure
   
..Spiele: TES Skyrim und Tomb Raider Customlevel... |
Laraforever  Buffy-Raider
    

Status: Offline Registriert seit: 09.04.2005 Beiträge: 2202 Nachricht senden | Erstellt am 18.02.2008 - 22:34 |  |
Die Micky ist einfach der Metzelkönig. anders kommt man an so viele Sachen gar net ran... 
Signatur Viele Grüße, Jürgen
 |
Micky  Piratenlady (Gastgeberin)
     

Status: Offline Registriert seit: 16.09.2004 Beiträge: 5713 Nachricht senden | Erstellt am 22.02.2008 - 02:27 |  |
Ich hab doch nur die Heldenrüstungen.
Und ganz wenige Titel. Oli ist der Glückliche mit dem ganzen Zeug.
Signatur Liebe Grüße, Eure
   
..Spiele: TES Skyrim und Tomb Raider Customlevel... |
Laraforever  Buffy-Raider
    

Status: Offline Registriert seit: 09.04.2005 Beiträge: 2202 Nachricht senden | Erstellt am 23.02.2008 - 11:24 |  |
Auch für so viele Rüssis muß man lange und hart arbeiten... 
Signatur Viele Grüße, Jürgen
 |
Micky  Piratenlady (Gastgeberin)
     

Status: Offline Registriert seit: 16.09.2004 Beiträge: 5713 Nachricht senden | Erstellt am 07.07.2008 - 14:57 |  |
Bedeutung der Halle der Monumente in GW2 und Dev-Update
Lt. dem neuesten Dev-Update wird sich folgendes ändern:
Bevorstehende Änderungen an der Halle der Monumente - 24. Juni 2008
Seit der Veröffentlichung von Eye of the North hat es jede Menge Diskussionen über die Funktionsweise der Halle der Monumente gegeben. Auf einige der größeren Einwände von Spielern möchten wir gern eingehen. Wir können noch kein Veröffentlichungsdatum für diese Änderungen angeben, möchten sie aber jetzt schon den Spielern erklären, damit sie entscheiden können, wie sie ihr Spielmuster gestalten.
* In der Halle der Monumente könnt ihr eure Leistungen nach Charakteren oder nach Account anzeigen lassen. Diese Einstellung kann jederzeit geändert werden.
* Die Errungenschaften in der Halle der Monumente werden per Account an Guild Wars 2 weitergeleitet. Alle Errungenschaften in der Halle der Monumente für alle Guild Wars-Charaktere auf eurem Account werden für jeden Guild Wars 2-Charakter auf eurem Account verfügbar sein.
* Sämtliche Qual-Waffen werden in der Halle der Monumente unterstützt sein.
Account-basierte Errungenschaften
Weil die in der Halle der Monumente angezeigten Errungenschaften derzeit charakter-basiert sind, wollen viele Spieler absolut nicht mehr mit mehreren Charakteren spielen. Um Spielern mehr Freiraum bei ihrem Spielstil zu geben, ändern wir das Design der Halle der Monumente. Errungenschaften werden pro Account auf Guild Wars 2 übertragen und Spieler haben die Wahl, ob sie ihre Errungenschaften nach Account oder nach Charakter in der Halle der Monumente angezeigt haben möchten. (Beachtet bitte, dass die Rüstung tragenden Statuen am Monument der Unverwüstlichkeit das Aussehen des Charakters wiedergeben, der sich momentan in der Halle der Monumente befindet, nicht jenes Charakters, der den Rüstungssatz ursprünglich trug.)
Qual-Waffen
Derzeit werden beim Monument der Tapferkeit nur Zerstörer-Waffen angezeigt. Dass nun auch Qual-Waffen unterstützt werden, bedeutet für Spieler, dass sie jetzt erweiterte Möglichkeiten haben, ihre Waffen anzuzeigen (und für Guild Wars 2 freizuschalten), ohne dabei die Exklusivität, die derzeit mit dem Monument verbunden wird, einzubüßen.
Guild Wars 2 - freigeschaltet
Abgesehen davon, dass Errungenschaften jetzt account-basiert sind, hat sich daran nichts geändert. Ihr könnt im ursprünglichen Guild Wars weiter an Errungenschaften für die Halle der Monumente arbeiten - selbst nach der Veröffentlichung von Guild Wars 2 - und alle neu freigespielten Errungenschaften sind in Guild Wars 2 sichtbar. Weitere Details zu den Belohnungen für jede der Errungenschaften in der Halle der Monumente werden wir bekanntgeben, wenn die Veröffentlichung von Guild Wars 2 näher rückt.
Quelle: http://wiki.guildwars.com, Martin Kerstein
Signatur Liebe Grüße, Eure
   
..Spiele: TES Skyrim und Tomb Raider Customlevel... |
Micky  Piratenlady (Gastgeberin)
     

Status: Offline Registriert seit: 16.09.2004 Beiträge: 5713 Nachricht senden | Erstellt am 11.10.2010 - 04:42 |  |

News:
- Man kann jetzt auch die neuen Unterdrücker-Waffen, die man nach der "Schlacht um Löwenstein" bekommen kann, in der Halle ausstellen!
- Kimmes der Historiker, der in der Halle steht, hat jetzt einen Link zur GW2-Seite, wo man sich sein Vermächtnis ansehen kann: http://hom.guildwars2.com
Einfach oben an der Seite den Charakternamen eingeben, und man sieht was man schon geleistet hat - und was man dafür bekommt!
Jetzt lohnt es sich wieder, an den Titeln zu arbeiten oder sich Waffen oder sonstiges für die Podeste in der Halle zu besorgen
Signatur Liebe Grüße, Eure
   
..Spiele: TES Skyrim und Tomb Raider Customlevel... |
Micky  Piratenlady (Gastgeberin)
     

Status: Offline Registriert seit: 16.09.2004 Beiträge: 5713 Nachricht senden | Erstellt am 20.10.2010 - 07:28 |  |

Ich habe Sushi ein wenig geholfen. Sie hat jetzt 29 Pets ausgestellt in der Halle. Akolyth Sousouke hat eine Heldenrüstung bekommen, und auf der Feuerinsel hat sie den Bonus geholt und ihre Rüstung imprägniert gegen Mursaat-Zauber.
Somit noch 21 Pets auszustellen (kommt dann was am Geburtstag), 12 Helden brauchen noch eine Heldenrüstung, und es fehlen noch diverse Titel und Rüstungen.
Momentaner Stand:
Sushi: 24 von 50 möglichen Punkten für die Halle
Chili: 40 von 50 "
Damit haben wir uns schon einige tolle Gegenstände für GW2 gesichert!
Mit Chili mache ich grad noch den Wächtertitel in Tyria, mir fehlen noch 5 Missionen (im HM mit Bonus). Dann krieg ich auch gleich den "Legendären Wächter" und hab dann auch 2 Titel mehr.
Signatur Liebe Grüße, Eure
   
..Spiele: TES Skyrim und Tomb Raider Customlevel... |
Micky  Piratenlady (Gastgeberin)
     

Status: Offline Registriert seit: 16.09.2004 Beiträge: 5713 Nachricht senden | Erstellt am 31.12.2010 - 09:00 |  |
Neuer Stand Gilde Solomillo Cape [SOLO]:
Meine Chili: 44 Punkte (weitere Zerstörer-Waffen ausgestellt, fehlen nur noch Titel)
Sushi: 29 Punkte (34 Minipets ausgestellt + weitere Heldenrüstungen erarbeitet, 1 Alte Rüstung erarbeitet und ausgestellt, fehlen noch 5 Pets)
Elenia: 24 Punkte (hat den Kartographentitel in Tyria geschafft, gz)
Cassandra: 18 Punkte (spielt zur Zeit leider nicht)
Fea V.: 17 Punkte
Freunde:
M. Roterkrieger: 50 Punkte
G´s Babysitter: 50 Punkte
Alexa W.: 46 Punkte
Roxi F.: 44 Punkte
Achilles: 43 Punkte
Destroyer: 36 Punkte
Thora Z.: 36 Punkte (aktualisiert)
Thor Z.: 30 Punkte
Herr von T.: 30 Punkte (aktualisiert)
Scorpi: 29 Punkte
Lunacris S.: 24 Punkte
Lord Ph.: 22 Punkte
Judas: 22 Punkte
Tuk T.: 22 Punkte
G. Skiller: 11 Punkte
Bei 30 Punkten hat man alle Gegenstände für Guild Wars 2 erreicht. Der Rest auf 50 Punkte sind "nur" noch Titel. Braucht man also nicht unbedingt.
[Dieser Beitrag wurde am 05.05.2011 - 01:49 von Micky aktualisiert]
Signatur Liebe Grüße, Eure
   
..Spiele: TES Skyrim und Tomb Raider Customlevel... |