ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Rolli59 ...
Wuppy vielschreiber
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 09.07.2008
Beiträge: 54
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.03.2009 - 20:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Wuppys,

der Termin für das Halbfinale im Niederrheinpokal steht nun fest. Es geht am 4. April um 14:00 Uhr zur Hafenstraße nach E***n. Das wird allerdings ein super schwerer Monat für die Jungs. 3 Spiele in 7 Tagen.

Mittwoch, 01.04.2009 18:00 Wuppertaler SV - VfR Aalen
Samstag, 04.04.2009 14:00 RW Essen - Wuppertaler SV
Dienstag, 07.04.2009 19:00 SV Werder Bremen II - Wuppertaler SV


Und dann kommt ja auch noch Paderborn und Düsseldorf. Da bin ich mal gespannt was da geht.
In der weiteren Halbfinalpartie treffen der VfB Speldorf (Niederrheinliga) und 1. FC Kleve (Regionalliga West) aufeinander.

Mit rot-blauen Grüssen

Rolli





Signatur
Lieber kämpfen und gewinnen als schön spielen und verlieren

Rolli59 ...
Wuppy vielschreiber
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 09.07.2008
Beiträge: 54
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.03.2009 - 16:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo zusammen,

Marco Neppe ist für das Pokalspiel Spielberechtigt. Allerdings steht alles auf der Kippe.

Zitat WZ vom 18.03.09:

...Spielberechtigt ist er allerdings für den Pokal-Wettbewerb. Das Halbfinale im Niederrhein-Pokal bei Rot-Weiß Essen ist für Samstag, 4. April, angesetzt. Doch hinter diesem Termin steht nun plötzlich ein Fragezeichen. Denn die Essener Polizei soll wegen einer angeblich an diesem Tag in Essen stattfindenden Großveranstaltung dem Pokalkracher seine Zustimmung verweigert haben. Holger Tripp, zuständig beim Fußball-Verband Niederrhein für die Spielansetzungen im Pokal, wollte dazu gestern keine offizielle Stellungnahme abgeben, weil er selbst noch nicht genau informiert war.

Sollte das Pokalspiel tatsächlich am 4. April abgesagt werden, bliebe angesichts der ausgebuchten Wochenenden beider Mannschaften nur die Austragung in der Woche. Fraglich, ob dem die Polizei angesichts der Brisanz der Partie zustimmen wird...

Da bin ich mal gespannt wie es weitergeht.
Sch... Bottrop Süd.

Wir sehen uns Sonntag.

Gruß

Rolli





Signatur
Lieber kämpfen und gewinnen als schön spielen und verlieren


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
02.08.09, 18 Uhr: KFC Uerdingen 05 vs. 1. FC Mönchengladbach (1. Runde Niederrheinpokal) Achim 2 olli19
Halbfinale greg 0 phoenix41
Halbfinale AUGE 2 das_auge
Halbfinale Sebastian 4 woblax
HALBFINALE!!! Joggi 4 atzen
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
holger tripp | halbfinale niederrheinpokal
blank