Willkommen im Forum der www.schlachtfohlenhilfe.de Helfen auch Sie, Pferden und Ponies ein neues Zuhause zu geben!

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


More : [1] [2] [3]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

TanjaDigital ...
Kaltblut
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 08.06.2006
Beiträge: 256
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.01.2007 - 14:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Soll ich die Besitzer mal Anrufen? Dann könnte ich vielleicht in Erfahrung bringen woher sie ihn überhaupt haben. Ich verstehe nur nicht warum sie ihn vor dem Schlachter gerettet haben ohne vorher nachzudenken wie teuer ein Pferd in der Unterhaltung ist. Dann hätten sie ja am gleichen Tag noch eine Anzeige schalten können um ihn weiter zu vermitteln. Jetzt rennt die Zeit schon wieder davon...
lg tanja




Kimmi ...
Shire Horse
............



Status: Offline
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 1308
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.01.2007 - 14:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich habe keine Tel. Nr. bei der Anzeige gesehen.




TanjaDigital ...
Kaltblut
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 08.06.2006
Beiträge: 256
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.01.2007 - 17:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hab die nummer per E-Mail bekommen. Auf die Fragen die ich gestellt hatte gab es keine Antwort, nur die Nummer.




Shagy ...
Shire Horse
............



Status: Offline
Registriert seit: 27.11.2006
Beiträge: 648
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.01.2007 - 17:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


hmmm..... das wird ja richtig spannend..... Komische Sache....





Signatur
....wenn wir mal ein bisschen mehr HÖHREN und FÜHLEN würden, statt zu REDEN, hätten es die Tiere einfacher mit uns.....

Kimmi ...
Shire Horse
............



Status: Offline
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 1308
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.01.2007 - 18:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Seltsam! Hast du schon angerufen?




Barbara ...
Shire Horse
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.01.2006
Beiträge: 1022
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.01.2007 - 08:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich hab gar keine Antwort gekriegt. Ruf doch bitte mal da an!
LG





Signatur
Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch, ein Pferd ohne Reiter aber immer noch ein Pferd!

Quetzal 
Fohlen


...

Status: Offline
Registriert seit: 03.01.2007
Beiträge: 9
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.01.2007 - 16:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Das Hengstfohlen ist vermittelt. Es wurde heute morgen abgeholt und kommt nach Niedersachsen auf einen Hof zusammen mit 4 weiteren Hafi-Hengstfohlen.




Barbara ...
Shire Horse
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.01.2006
Beiträge: 1022
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.01.2007 - 20:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Das ist doch toll, dann kann er ja verschoben werden!
LG





Signatur
Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch, ein Pferd ohne Reiter aber immer noch ein Pferd!

More : [1] [2] [3]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Haflinger Nene 0 animaldream
Haflinger Eva 0 evamaria
Haflinger Jeaney 1 dogi
Haflinger hella 12 happystar
Haflinger raspi 2 evilrobson

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank