Etwas über 1,5 Jahre haben wir an diesem Forum gespielt. Wir hatten viele schöne gemeinsame RS-Erlebnisse.
Aus dem Staffel 6 haben sich im Laufe der Zeit 3 eigenständige RS-Foren entwickelt. Dieses Board dient nur noch als Archiv für die gemeinsame 6. Staffel.





More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Nero 
20 U Emperors
Anführer
...



Status: Offline
Registriert seit: 03.06.2005
Beiträge: 372
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.06.2005 - 19:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Beschreibung folgt.

cubiculum n. - Schlafzimmer

[Dieser Beitrag wurde am 07.06.2005 - 19:45 von Nero aktualisiert]




Hadrian 
18 BW Emperors
...



Status: Offline
Registriert seit: 04.06.2005
Beiträge: 362
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.06.2005 - 20:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Erwacht und streckt sich erstmal gründlich.
Steht auf,
murmelt müde:
"Vivere militare est"
Geht aufgrund des knurrenden Magens in die Küche

tbc: da

(= Leben heißt kämpfen)




Hadrian 
18 BW Emperors
...



Status: Offline
Registriert seit: 04.06.2005
Beiträge: 362
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.07.2005 - 11:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Wacht mit einem Niesser auf. Verzieht nachdenklich das Gesicht warum muss man niesen, wenn die sonne ins Gesicht scheint?? Schlägt dann die Decke weg und steckt seinen Kopf erstmal in einen Eimer mit kaltem Wasser. Schüttelt sich dann wie ein nasser Hund, zieht sich an und geht in die Küche.

tbc: da




Cecilia 
16 SV
Schwanger
...



Status: Offline
Registriert seit: 09.04.2005
Beiträge: 3453
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.07.2005 - 23:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


------------------ Tag 73 ---------------




Lucius 
17 BW Emperors
...



Status: Offline
Registriert seit: 05.06.2005
Beiträge: 317
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.09.2005 - 17:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


---- Tag 76 ----

Zur Abwechslung steht er mal am Morgen am Bett von Hadrian und zieht ihm die Decke weg
"Hadrian.. Hadrian!"
flüstert er eindringlich um Caligula nicht zu wecken
"Hey.. Schnarchnase!"
leicht genervt zerrt er an einem Fuß von dem schlafenden Hadrian




Hadrian 
18 BW Emperors
...



Status: Offline
Registriert seit: 04.06.2005
Beiträge: 362
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.09.2005 - 17:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Öffnet verschlafen die Augen und reibt sie erstmal ordentlich.
Stützt sich etwas hoch.
"Was willst du denn hier, Lucius?" Grummelt er vor sich hin, während er versucht seine Bettdecke wieder über sich zu ziehen. Er hat doch gerade noch sooo schön geträumt..




Lucius 
17 BW Emperors
...



Status: Offline
Registriert seit: 05.06.2005
Beiträge: 317
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.09.2005 - 17:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Er verschränkt die Arme vor der Brust und schüttelt den Kopf um die Haare aus dem Gesicht zu bekommen, da das mit den Händen einfach nicht so gut aussieht
"Nero war schon wieder die ganze Nacht nicht da.. er ist jetzt schon seit Mittwoch weg.. langsam wird's unheimlich.. und die Nahrungsmittel von Mittwoch sind schon fast weg"
murmelt er wütend
"Unser toller Anführer.."




Hadrian 
18 BW Emperors
...



Status: Offline
Registriert seit: 04.06.2005
Beiträge: 362
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.09.2005 - 17:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"IMmer noch keine Nahrungsmittel?" Spätestens bei diesem Stichwort ist er plötzlich hellwach.
Steigt schnell aus dem Bett und schlüpft in seine Anziehsachen.
"Dann lass uns gehen." Reckt entschlossen das Kinn, während er sich schnell in seine Jacke zwängt.
Nero kann von ihm aus ruhig seinen Spaß haben, aber wenn es um Nahrunsknappheit, vergeht ihm der Humor.




Lucius 
17 BW Emperors
...



Status: Offline
Registriert seit: 05.06.2005
Beiträge: 317
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.09.2005 - 17:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Er nickt leicht und seufzt laut, stellt dieses nach einem Blick zu Caligula aber wieder ein
"Ja, die Nahrungsmittel die er per dieses Burschens hier vorbeigeschickt hat sind schon fast aufgebraucht"
seufzt er leicht und nickt Hadrian dann vorsichtig zu
"Ja, ich packe uns ein paar Reste von Gestern ein.. wer weiß wie lange wir bei der Beschreibung dieser Mädchen brauchen."




Hadrian 
18 BW Emperors
...



Status: Offline
Registriert seit: 04.06.2005
Beiträge: 362
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.09.2005 - 17:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Gut.. gut, ich geh nochmal schnell das machen, was Männer so machen, wenn sie auf eine Reise müssen."
Verdreht die Augen und marschiert auf Klo, um dann vor dem Casa Caesari auf Lucius zu warten.

tbc: straße von bay water..




More : [1] [2]






Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank