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Sylux_DS ...
X-Hunters Leader
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Registriert seit: 11.09.2006
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...   Erstellt am 16.12.2006 - 10:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


was für ein Streit.... Wofür braucht man dafür ne "Rohr-Theorie" ? Es ist eben so, jeder der sich mal damit beschäftigt hat kennt die Gründe

Desweiteren kann man diese "Teile" nicht so sehen: du siesht die Teile ja nicht, wenn du dich in eine röhre reinschießt. Du siehst stinknormale 3D-Modelle. Es ist nichts besonderes das es dann so aussieht, als gäbe es nur stücke oder teile - warum sollte sich die weltendesigner auch mühe für abschnitte geben, in denen der Spieler (vermeintlich) niemals hinkommen würde? Wie gesagt: die "teilchen" kannst du garnicht sehen - die Modelle bestehen bstimmt aus mehr als 600 Polygonen - die Level vielleicht nicht unbedingt - das sind zwar wenige, aber für das menschliche uge nicht sichtbare "Teichlehn". Wenn ihr es falsch verstanden haben solltet, glitches enstehen durch unsaubere Schnittsstellen von Polygonen in einem Modell - oder alternativ in einem sonsitgen objekt. Ist das Gitter der Polygoine zu klein, kommt da NICHTS durch, so etwa bei einem Jäger. Ist es schlampig bearbeitet, wie bei einer Wand, die nunmal aus wenigen Polygonen besteht, weil die form ja nicht sehr komplex ist (und es keine Rundungen gibt), sind die Gitter meistens Größer, und es können Objekte hindurchgeschleust werden, wenn die Game-Physik schlampig geschrieben wurde ... Die Rohre haben aber nichts mit dem Fehler zu tun. Dabei handelt es sich um einen reinen Konflikt zwischen zwei scripts aus der Game-Physik, bei der das Spiel ausnahmensweise nicht abstürtzt. Und Nochmal: Polygone sind die Dreiecke, aus denen jedes Objekt zusammengebaut ist





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Nike14
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...   Erstellt am 16.12.2006 - 22:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


ja aber ich glaube du verwechselst da was^^
im ruinenhof hast du mir doch mal zwei wände gezeigt. ganz unten. und bei der einen wand sind so rore (^^) und stefan meint eben das man in die wände nur gehen kann wenn man zu zweit in dem level ist. also zwei jäger. mag ja auch sein. aber er meint auch noch das man sich nicht in die wand eingraben kann wenn da keine rore (^^) sind. und die sind da nicht wenn es mehr als zwei jäger da sind. und das ist die rören theorie^^

prof. dr. niklas erklärt die welt




Potatoshark ...
Meister-Kopfjäger
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...   Erstellt am 17.12.2006 - 16:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Verbesserung von prof. dr. niklas-Theorie:

Wenn man zu zweit im Ruinenhof ist, sieht man an den beiden Wänden, in die man sich schießen kann, Rohre! Man kann sich problemlos in die Wand schießen. Wenn aber 3 oder 4 Spieler in dem Level mitspielen, sind die Wände glatt und man kann so viel scjießen, wie man will und kommt trotzdem nicht in die Wand. Ich kann gerne mal ein Video drehen und das im Internet hochladen. Dann wird prof. dr. niklas es endlich einsehen, dass ich Recht habe!

prof.dr.ing.Klotz hat gesprochen




Sylux_DS ...
X-Hunters Leader
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...   Erstellt am 17.12.2006 - 16:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


also für mich soind das vorsprünge - und das passt sogar sher gut zu meinem Post: wenn du die Anzahl der Spieler von 2 auf 3 oder von 3 auf 4 erhöst spielst du natürlich nicht mehr auf der selben karte: für jeden Anzahl an Spielern gibt es einen andere karte. Nur , weil sie immer Ruinenhof heißt, ist sie das nicht immer. karte 3 und 4 wurde einfach überarbeitet - die ganzen "vorsprünge", die ihr Rohre nennt tragen nur zu unsauberen schnittstellen bei - und eben dazu, dass man sich eingraben kann. Das haben die offenbar bemerkt und für die deutsche Version wohl noch schnell die letzen beiden Ruinenhof-Maps überarbeitet^^





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Potatoshark ...
Meister-Kopfjäger
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...   Erstellt am 17.12.2006 - 17:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ok, kann man auch Vorsprünge nennen. Aber das mit den verschiedenen Karten fällt mir doch jetzt erst auf. Bei 4 Spielern gibts in den meisten Karten anstatt einem blauen Energieball, einen gelben.




Nike14
unregistriert

...   Erstellt am 17.12.2006 - 22:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


so prof. dr. ing. klotz:

wenn du meinen beitrag etwas genauer gelesen hättest und auch verstanden hättest dann wüsstest du das was du da geschrieben hast genau das selbe ist.

prof. dr. niklas erklärt die welt ^^

achja ich hab meinen namen geändert. ich heiße nicht mehr omega [ds] sondern: Nike15[DS] aber mit diesen japanischen zeichen geschrieben. außer das 15 und [DS]

prof. dr. niklas wär doch auch ein guter nickname^^ is aber zu lang. ich glaub so nenn ich meine wii^^




Potatoshark ...
Meister-Kopfjäger
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...   Erstellt am 18.12.2006 - 19:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


haha, wenn dich dann einer online findet und den Namen liest. Besser wäre aber noch:

Hr.frof.dr.ing.Niklas




Nike14
unregistriert

...   Erstellt am 19.12.2006 - 16:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


hä? frof?




Potatoshark ...
Meister-Kopfjäger
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...   Erstellt am 19.12.2006 - 18:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


upps, ich meinte prof.!!!




Nike14
unregistriert

...   Erstellt am 19.12.2006 - 21:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


klingt aber bescheuert:
Professor Doktor Ingenieur Niklas




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