ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!




ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Sylux_DS ...
X-Hunters Leader
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.09.2006
Beiträge: 463
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.05.2007 - 18:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Wie Despotar bereits weiß hab ich offenbar nen Virus drauf - ode einen hacker der mich ärgern will:

Meine maus macht sich selbstständig, und klickt ohne aufforderung inhalte oder webfenster an! Wenn ich etwas schrebien will kann es sein dass die maus mittendrin woanders im Text anklickt und ich die ziffern unpassend irgendwo hischreibe!

Außerdem schließt diese Maus selbstständig meine laufenden Programme und kann popupfenster öffnen, die eigetnlic han die startleiste gebunden sind!?

ich dachte erst ich würde es mir nur einbilden, aber als ich die steuerungskugelk aus der maus nahm (ich hab ne maus bei der man an so ner kugel drehen muss um sie zu bewegen) und sich der zeiger immer noch bewegte war ich mir sicher. im moment is pause (die maus blinkt net mehr unaufhörlich). Deswegen bin ich auch verschwunden ohne euch zu benachrichtigen (der virus hat wohl alle POST dateien unterbunden, seswegen sry Nike und despotar). Kann sein das ich zwischendurch immer wieder verscwinde... Wenn ich den FlachWich******** finde dem ich das zu verdanken hab schick ich ihm 10 Viren von dem Typ!


mfg X°STE/\LTH

PS @ despotar: bin abendbrot





Signatur

Despotar ...
Meister-Kopfjäger
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 152
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.05.2007 - 18:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hat das Antivirenprogramm oder so denn nichts gemerkt? Ist beim Taskmanager kein seltsamer Eintrag in der Prozessliste? Und woher kam dieser Störenfried?





Signatur
Meine Seite
MPH: 0000-8221-8063

Sylux_DS ...
X-Hunters Leader
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.09.2006
Beiträge: 463
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.05.2007 - 13:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


keine ahnung. aber der fehler is weg... auf jeden fall war das ein hacker - ich hab jetzt das passwort geändert . als ich den scaner aktivierte hat sich eine textdatei geöffnet die gedroht hat die festplatte zu löschen^^ - ich habe einfach "leck mich " reingeschriben und abgespeichert^^. naja seit heute morgen und der passwort änderung is alles wieder in ordnung.





Signatur

Nike14
unregistriert

...   Erstellt am 29.05.2007 - 14:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


lol^^ aufeinmal druckst du irgendwann später mal irgendwas aus und dann steht da unten leck mich oder so XD




Sylux_DS ...
X-Hunters Leader
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.09.2006
Beiträge: 463
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.05.2007 - 17:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


jo das geb ich dann nem lehrer^^





Signatur

Despotar ...
Meister-Kopfjäger
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 152
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.05.2007 - 21:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Wenn das jetzt endgültig weg ist, ist es ja gut. Was ist denn mit der CPA-Seite? Jedenfalls hat sich schon ein Clan angemeldet. Aber warum wir nicht?





Signatur
Meine Seite
MPH: 0000-8221-8063


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Warnung: Bitchchecker-Hacker unterwegs!!!!! Setho 0 chibi_red
Virus oder so ^^ CrYp 7 christianjunck
TS2 mit Virus oder Worm??? BabaPill 3 babapill
Kater oder Virus ?... und Eifersucht! Buecherwurm 0 erlkoenig
Staubsauger oder doch Virus poppy40 4 peterkandora

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
hacker maus macht sich selbstständig
blank