Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

cattery 





Status: Offline
Registriert seit: 07.11.2004
Beiträge: 24
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.12.2004 - 14:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo zusammen,

unsere kleine nimmt keinen Schnuller sondern immer meinen kleinen Finger lieber gewöhne ich ihr den Schnuller an, als das ich immer "herhalten" muss, denn anders läßt sie sich nicht beruhigen. Den schnuller spuckt sie nach kurzer zeit wieder aus.

Wie kann man sie am schnuller gewöhnen, habt ihr eine Idee? Wenn sie ständig meinen Finger im Mund hat ist das ja auch nicht gut..





Signatur
LG Fabienne

*~ www.forest-cats.de.vu ~*

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.12.2004 - 19:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Einen ganz kleinen Schnuller nehmen und diesen "versüßen". Also man gibt einen Tropfen Honig drauf.
Ich weiß aber nicht, ob die Kleine in ihrem Alter schon sowas naschen darf, vor allem, weil Du neulich geschrieben hast, daß sie Koliken hat.
Frag lieber mal vorher den TA - äh, ich meine natürlich den KA (Kinderarzt).
Wenn dann allerdings die zweiten Zähnchen kommen, sollte man es lassen, wegen Karies, klar.
-- aber bis dahin ist ja noch lange hin.

LG Mo.





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




peggy 





Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 367
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.12.2004 - 20:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo,

bei meinem Nico, der wollte auch überhaupt keinen Schnuller.
Er hat ständig geschrieen, aber Schnulli. nein danke.
Bis ich ihm etwas Honig ( ist natürlcih nicht so toll) auf den Schnuller gemacht habe, nachdem meine Mutter mir das geraten hat.
Wir sind auch so groß geworden.

Jetzt ist Nico 16 Monate und nimmt ihn nur in der Nacht, am Tag überhaupt nicht, finde ich auch nicht schlecht, meine große Tochter ist nie ohne Schnulli gegangen.

Versuche es doch mal mit was süßem drauf.

LG
Peggy





Signatur
Peggy und ihre Rasselbande.

Jemand der nicht bereit ist seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.

cattery 





Status: Offline
Registriert seit: 07.11.2004
Beiträge: 24
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.12.2004 - 17:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo ihr beiden,

vielen lieben Dank für die Tipps, ich werde es auf jedenfall versuchen und ein "Tropfen" wird ja nicht schlimm sein

Hauptsache ist, dass wir sie auch mal damit beruhigen können





Signatur
LG Fabienne

*~ www.forest-cats.de.vu ~*


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Ein paar tipps superandiboy 0 superandiboy3
Paar tipps Danieto 2 dark_wolf_company
ein paar tipps BlackDeath 4 selbstmord
Ein paar kleine Tipps Biggi 2 birgiteichler
Bräucht n paar Tipps =) LosKarachos 2 headshop_grow
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute haben 2 User Geburtstag
nadine91 (27), Minkamiau (32)


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank