Willkommen im

Hartz IV Forum

Achtung!
Dieses Forum steht ab sofort nur noch zum Lesen zur Verfügung.
Wir freuen uns, euch ab sofort im neuen Forum unter: Hartz IV Forum zu begrüßen.


Startseite Neues im Forum Suchen Login Mitglieder Forumregeln

• Willkommen im Hartz IV Forum! Hier können sie Fragen und Antworten zu Hartz IV und zum Arbeitslosengeld II (ALG II) stellen. Nur wenn wir uns gegenseitig helfen, kommen wir gemeinsam weiter! Zum Schreiben bitte registrieren. • Die Forumregeln sind Gegenstand der Nutzungsvereinbarung dieses Forums und gelten mit der Benutzerregistrierung als anerkannt. •





Umfrage

Nur registrierte Mitglieder können Umfragen sehen und abstimmen!

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

DirkGrund ...
Super Star
............



Status: Offline
Registriert seit: 07.09.2006
Beiträge: 242
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.09.2006 - 13:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Haben Sie bereits an einer Demonstration teilgenommen,die Protest gegen die Hartz4-Reform ausdrückt?




Gritli ...
Sehr Aktiv
.........



Status: Offline
Registriert seit: 26.08.2006
Beiträge: 52
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.09.2006 - 15:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


ja, allerdings. ich war mal in nürnberg auf der demo "agenturschluss" zur einführung von hartz iv. es waren ca 6ooo menchen anwesend. ich hab jedoch damals gedacht, warum kommen nicht noch mehr menschen? und so ist es heute- anders als in italien oder frankreich gibt es keine solidarität unter den erwerbslosen....




DirkGrund ...
Super Star
............



Status: Offline
Registriert seit: 07.09.2006
Beiträge: 242
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.09.2006 - 18:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Richtig es geht schleppend voran.Aber das wird noch den sollten die Politiker noch härtere Schiene fahren wird in Deutschland auch fransözisch geredet denke ich.




<Franklin>
unregistriert

...   Erstellt am 12.09.2006 - 16:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


was meint ihr, was ersteinmal los sein wird, wenn die verhältnisse erst soweit gekippt sind, dass erwerbslose nach 1 jahr nichts mehr bekommen. ich denke, mit einem leeren magen lassen sich auch ruhige gemüter aufwecken.




DirkGrund ...
Super Star
............



Status: Offline
Registriert seit: 07.09.2006
Beiträge: 242
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.09.2006 - 18:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Eigentlich müsste das jetzt schon passieren,den die ewl stehen hetzt schon am Rande der Gesselchaft!!!





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Demonstration gegen Hartz4 Marc300782 0 sevenid
www.anwaelte-gegen-Hartz4.de Maren 1 sevenid
Anwälte gegen Hartz4 DirkGrund 7 sevenid
DRINGEND!!! Wieviel Vermögen darf ein Kind in einer Bedarfsgemeinschaft haben? fels298 3 sevenid
Hartz4 Peterle1954 1 sevenid





Weitere Informationen zur Hartz IV Reform und zum Arbeitslosengeld II: Hartz 4



Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
hartz4 forum de thread | hartz4 forum | hartz 4 forum de thread | www.gegen hartz4.de | www.gegen-hartz4.de | www.mehr hartz4.de | www.hartz4-forum.de | www.hartz4.de
blank