Willkommen im Forum der www.schlachtfohlenhilfe.de Helfen auch Sie, Pferden und Ponies ein neues Zuhause zu geben!

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Heidi ...
Kaltblut
.........



Status: Offline
Registriert seit: 06.12.2005
Beiträge: 267
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.02.2006 - 16:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo,

nix für Ungut - aber wieso machst du denn dann ein eigenes Forum auf? Es gibt nun doch schon hömmele "ich rette Schlachtpferde" - Foren im Netz...bitte nicht noch ein weiteres

Grüße,
Heidi





Signatur
www.pferd-vermisst.de - Helft bitte alle suchen!

Murphis ...
Shire Horse
............



Status: Offline
Registriert seit: 06.12.2005
Beiträge: 662
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.02.2006 - 01:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ja klar, find ich auch, wir machen jeder unsere eigenen Foren auf. Das hat doch was.. dann kommen wir zu gar nichts und jeder kann sich mit sich selbst in seinem eigenen Forum unterhalten.

Schwachsinn.. stimme dir zu Heidi. Gibt schon zuviele "Rette mal eben die Welt" Foren.





Signatur
Wer gut mit Pferden umgehen kann, der hört sie sprechen.
Wer sehr gut mit Pferden umgehen kann, der hört sie flüstern.
Aber wer gar nicht mit Pferden umgehen kann, der hört sie noch nicht einmal SCHREIEN...

Heidi ...
Kaltblut
.........



Status: Offline
Registriert seit: 06.12.2005
Beiträge: 267
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.02.2006 - 09:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Nanu - hier wurde das anfängliche Posting gelöscht?? Nicht die feine englische Art





Signatur
www.pferd-vermisst.de - Helft bitte alle suchen!

HappyStar ...
Shire Horse
............



Status: Offline
Registriert seit: 29.10.2005
Beiträge: 1412
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.02.2006 - 10:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ICH WAR`S NICHT!!!!!!!!!!!!!
HAB NIX GELÖSCHT!!!!! lol





Signatur
http://www.pferderettung.de

Retty 
Shetty
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.02.2006
Beiträge: 26
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.02.2006 - 11:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


könnte daran liegen das ich des selbst war
Sry, war nur gut gemeint von mir, da ich hier in bremen sonst nix von so einem forum gefunden habe und ich dachte deshalb wäre es vielleicht nicht schlecht, wusste nicht wie ihr das seht.
Naja, ist ja auch wurscht, seite existiert nicht mehr.
Achja, eines noch, wenn ihr immer gleich so drauf geht, kann ich es verstehen, das einige sich anmelden und dann nix mehr kommt.
wie heißt es so schön..nix für ungut..
cya

@admin bitte um löschung meines accounts, dachte eigentlich hier hätte ich nen forum gefunden das mir zusagt...aber irren ist menschlich...und es liegt nicht nur an diesem thread!

LG Jenny

P.S. Und nun zerreisst euch ruhig das Maul über mich, wenn Ihr denn sonst NIX besseres zutun habt.




Heike ...
Shire Horse
............



Status: Offline
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 757
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.02.2006 - 12:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wowow nur mal langsam.
Ich denke nicht das man dich hier in der Luft zerreissen wollte das sehe bei den meisten hier wahrlich anders aus ( nix für ungut)
das mit dem Forum für Bremen ist ansich ja auch eine super gute Idee aber es stimmt ja es haben zu viele Leute eigene Foren ( ich selber habe mehrere die allerdings nicht wirklich genutzt werden sondern eher dazu dienen rumzubasteln zu gestalten usw bis man endlich das ultimative Forum gebastelt hat)
das Problem ist oben ja schon geschrieben wenn jeder sein eigenes Forum macht können wir uns demnächst alle mit uns selber unterhalten.
Was nicht heißt das du es trozdem versuchen sollst,
nur sinnvoller wäre es wirklich ein Forum für ganz Deutschland (Wunschvorstellung Halluzination wie auch immer)
denn nur so kann man am schnellsten den meisten Tieren nützen.
Denn was bringt es denn wenn in deinem in meinem und hier ein und der selbe Notfall drin steht über den Disskutiert wird und ein neues Heim gesucht wird,
wenn dieser bei dir schon Vermittelt ist bei mir sich niemand drauf meldet und hier die Leute Spenden sammeln um ihn noch Auslösen zu können?
Hoffe Du weißt wie ich das meine
Lg Heike





Signatur
Es hat mal jemand gesagt: Wer nur einem Lebewesen das Leben rettet rettet die ganze Welt!

linda ...
Shire Horse
............



Status: Offline
Registriert seit: 11.12.2005
Beiträge: 683
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.02.2006 - 12:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


@ retty


was geht denn hier ab, also erstmal hat keiner was gesagt,dich wird bestimmt keiner in der luft zerpflücken , nun mal ruhig mit den pferden ,, wie meinst du das mit " nich das richtige forum " könntest du mich mal aufklären ,bitte

versteh nähmlich nur bahnhof, hatte es sowieso net mitbekommen das hier was gelöscht wurde.




Retty 
Shetty
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.02.2006
Beiträge: 26
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.02.2006 - 14:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


aaaaaaalso..
damit meinte ich, das ich mir wohl lieber ein anderes forum suchen sollte..
weil ich hier als mehr oder weniger unwissende hergekommen bin und damit eigentlich nur helfen wollte( wegen dem norden), wenn man mir nun einfach gesagt hätte in einem normalen ton..du pass auf, das ist nich so passent, kann alles schlimmer machen, lass es bitte...wäre kein ding gewesen, aber ich lasse mir sowas halt nicht gefallen, wenn ich es eigentlich nur gut meinte und da kann ich auf solche verarschungs posts wie: " machen wir alle nen forum auf.. blubb..und so weiter" verzichten.

MfG

Jenny




Zicke66 ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 06.12.2005
Beiträge: 1816
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.02.2006 - 15:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Jenny....nur mal eine Frage an Dich.....Wie alt bist Du??

Lieben Gruß Heike




Retty 
Shetty
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.02.2006
Beiträge: 26
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.02.2006 - 16:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Irgendwie war es jetzt wieder klar, die frage mit dem Alter. Allerdings bei anderen die hier dämliche kommentare ablassen nich, weil die kennt man ja, aber da ist es egal was die für sprüche ablassen. zur Info: 18, ich bin 18.. mach jetzt nur lustig drüber das ich dafür ja wie ein kind auftrete.. sry, ist aber meine Meinung und die vertrete ich halt..

Nur mal eben nebenbei.. ohne das cih mich hier nun aufspielen will oder sonstiges. Als ich dieses Forum gefunden hab, habe ich mir echt gedanken gemacht wie ich helfen kann, dann erstmal mein angebot mit den spenden pro monat, habe noch ne nacht drüber geschlafen, dann habe ich bei mir rumgefragt wer mir ne unterstell möglichkeit bietet ein pferd unter zustellen ( in meinem stall kann ich es mir leider nicht erlauben, da dort die monatliche stallgebühr 230 euro beträgt. Ich habe dann einen netten bauer mit um die 10 pferde gefunden, der mir einen offenstall inklusive heu und stroh+ ausmisten für 70 euro im monat angeboten hat und mir versicherte das ich jederzeit mit einem hotta ankommen kann. Im moment sieht es bei mir finaziell so aus das ich für dieses besagte Pferd nach den Kosten für meine stute noch 250 euro hätte, mein freund ( 25) würde mich ebenfalls finanziell unterstützen, habe hier aber noch ncihts gepostet da ich angst vor reaktionen hatte, wie das reicht eh nicht usw.
Naja, denkt Ihr von mir was Ihr wollt, nur solltet Ihr auch in dem einen oder anderen Beitrag vor mir mal genau lesen und euch überlegen was ihr euch gedacht hättet wenn ihr in meiner situation gewesen wärt, denn ich wusste nicht, das es das ganze nur verschlimmert, ich wollte eigentlich helfen.

So, ich werde hier dann auch keine weiteren diskussionen darüber führen, denkt ihr von mir was ihr wollt.

MfG
Jenny

P.S falls jemand noch weitere diskussionen dazu mit mir führen möchte so melde er sich bitte per pn, dann gibts meine addy vom messenger...




More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Wenn ich nicht mehr erwünscht bin, dann geh ich eben ... lenneth 7 xana
Wie kann ich mein Forum, welches ich letztens erstellt habe, bekannt machen? 5 gemeinschaft_ausgestossener_trolle
Noch eine wichtige Sache, die uns aufgefallen ist (Bitte lesen wenn ihr im Forum schreiben wollt, es aber net geht wenn ihr angemeldet seid) Schnuffelmausele 0 nguradio
Forum löschen geht nicht MGW51 19 support_board
Eins der besten (wenn nicht DAS Beste) Stadien, das ich je gesehen habe Mootaz 5 princemoranion
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Nancy (40)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
pferderettung ich rette alles | schlachtpferde-foren | schlachtpferde im norden
blank