NEUES ALLGEMEINFORUM PETIT CAFÉ

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


More : [1]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Ute ...
Admin
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 31.07.2010
Beiträge: 6059
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.01.2012 - 15:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Sabrinas geschichte.

gute zeiten schlechte zeiten

Dr, Maike, dr. Maike. Was ist denn Brian? Coleen hat mir meinen geschnitzten Wolf geklaut und will es nicht zugeben.Brian lügt ich habe ihm nicht seinen Wolf geklaut was will ich denn damit .Brian hast du collen gesehen wie sie deinen Wolf genommen hat? Nein habe ich nicht. Und warum sagst du es dann? Weil sie ihn immer so angesehen hat, darum dachte ich das sie das war.Brian vielleicht war das Collen nicht und du hast ihn verloren.
Ja entschuldigung coleen das ich dich beschulldigt habe.Schon gut Brian ich habe ihn wirklich immer angesehen.Aber nur weil ich ihn so schön finde.

So ihr zwei jetzt holt ihr Mathew und dann gehen wir alle in die Stadt.So Kinder was wollt ihr an Süßigkeiten ooooohhh hallo sully. Guten morgen dr, Maike ich habe Brians Wolf gefunden.Danke den hat er gesucht und zuerst Coleen beschuldigt.weil sie ihn so tol findet also danke Sully.Brian Sully hat deinen wolf gefunden hast du ihn vielleicht im Reservat vergessen? Au ja das stimmt.Ist Sully da nein er ist gerade gegangen , wieso denn ?Warte ich muß ihm noch danke sagen. Brian warte Mathew fange deinen Bruder wieder ein er will Sully suchen.Eine Stunde später. Ich konnte Brian nicht finden ich muß Sully finden vielleicht kann er uns helfen Brian zu finden.Ok ich komme mit nein Dr, Maike du mußt hier bei Collen bleiben.Nein ich komme mit ohne wenn und aber, eine halbe stunde später sully , Sully Brian ist weg.

Was wieso ist er weg ? Er wollte dich gesern suchen dann war er weg. Ich sattel meine Pferd und dann mache ich mich auf die suche nach ihm.Am besten ist es wenn wir uns aufteilen. Ok ich und Dr, Maike gehen in diese Richtung. Cloud Dancing und Matheuw in die andere richtung.bei Sonnenuntergang treffen wir uns wieder hier.
Oh Sully was ist wenn wir ihn nicht finden. Du darfst über soetwas nicht nach denken wir werden ihn finden.Warum bist du dir da so sicher ? weisst du als ich noch klein war und von den Cheyenne gefunden worden bin haben sie mivh gelehrt niemals aufzugeben.Die Cheyenne sind sehr weihse oder Sully?Ja das sind sie, die weissen sind nicht halb mal so weihse sonst hätten sie die Cheyenne nicht aus ihrem land verjagt.

Sully sei nicht so böse . Entschuldige aber das macht mich wütend, moment mal da ist Brian. brian brian....hier bin ich.dr, Maike Sully und ich haben dich gesucht.Oh Brian ich habe mir solche sorgen gemacht.Ich wollte Sully suchen und habe mich dabei verlaufen.Komm mein Schatz ich bringe dich erst mal nach hause.Brian wir haben uns solche sorgen gemacht.Ja ich weiß Collen ich habe mich verlaufen.Schön das du wieder da bist.Wo ist Mathew? Er wird gleich dasein ich habe ihm schon gesgt das wir dich gefunden haben und er war erleichtert. Ok ihr zwei geht jetzt mal ins bett und schlaft schön.

Gute Nacht Dr. Maike.





Signatur

Man hat mir gesagt, eine Ärztin aus Boston könne im Westen allein nicht überleben, aber ich werde nicht aufgeben.
Und ich bin auch nicht mehr allein. Ich habe eine Familie geerbt. Und das ist vielleicht die größte Herausforderung.

Ute ...
Admin
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 31.07.2010
Beiträge: 6059
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.01.2012 - 15:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Uiii was für eine schöne Geschichte, Sabrina.

Ich finde, für dein Alter hast du das wundervoll gemacht! Glaube 10 Jahre alt bist du - oder doch schon 11? Egal, ich finds einfach Klasse!

Mach nur weiter so!

[Dieser Beitrag wurde am 07.01.2012 - 15:29 von Ute aktualisiert]





Signatur

Man hat mir gesagt, eine Ärztin aus Boston könne im Westen allein nicht überleben, aber ich werde nicht aufgeben.
Und ich bin auch nicht mehr allein. Ich habe eine Familie geerbt. Und das ist vielleicht die größte Herausforderung.

Monika
unregistriert

...   Erstellt am 07.01.2012 - 20:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


DANKESCHÖN
schön das es dir gefahlen hat
ach ich bin 11 jahre




Jatschl ...
RobertE
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 09.10.2010
Beiträge: 877
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.01.2012 - 12:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hey super, ich finde auch, für deine jungen Jahre ist das eine tolle Geschichte geworden. Wenn dir das Schreiben Spaß macht, hör bloß nicht auf, sondern mach weiter!





Signatur

~*~ The Queen of Hearts: "You're the one who works the powerful magic here: healing wounds and healing hearts." ~*~

July ...
Loren Bray
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 27.08.2011
Beiträge: 1073
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.01.2012 - 19:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


GAAANZ TOLL; SABRINA, NUR WEITER SO!!!!!





Signatur

Monika
unregistriert

...   Erstellt am 22.01.2012 - 12:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hiiiiiii
Danke für das viele lob
freut mich das es euch gefallen hat




Ute ...
Admin
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 31.07.2010
Beiträge: 6059
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.02.2012 - 23:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hoffentlich kommt bald wieder was Neues!





Signatur

Man hat mir gesagt, eine Ärztin aus Boston könne im Westen allein nicht überleben, aber ich werde nicht aufgeben.
Und ich bin auch nicht mehr allein. Ich habe eine Familie geerbt. Und das ist vielleicht die größte Herausforderung.

Sabrina ...
Pup
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 08.04.2012
Beiträge: 33
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.11.2012 - 12:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Mama hat ja die letze verloren daher....!
Aber ich werde irgentwan diese nochma l schreiben.(die verlorene)





Signatur
/

Ute ...
Admin
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 31.07.2010
Beiträge: 6059
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.11.2012 - 12:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Das wäre toll!





Signatur

Man hat mir gesagt, eine Ärztin aus Boston könne im Westen allein nicht überleben, aber ich werde nicht aufgeben.
Und ich bin auch nicht mehr allein. Ich habe eine Familie geerbt. Und das ist vielleicht die größte Herausforderung.

Katie83 ...
Hank
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 23.11.2012
Beiträge: 93
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.11.2012 - 21:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Wow echt schön geschrieben und das für dein Alter! Respekt mach ruhig weiter so




More : [1]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
GZSZ (Gute Zeiten Schlechte Zeiten) Kago 1 inkalove
GZSZ (Gute Zeiten Schlechte Zeiten) feuerwehr112 1 schibi
Gute Zeiten- Schlechte Zeiten Beccy 7 srars_und_sternchen
Eisbären Berlin: Gute Zeiten, schlechte Zeiten KufiChrille 0 kufi
Gute Zeiten, schlechte Zeiten KufiChrille 0 kufi

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank