<





Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Joey 
SuperUser
...............



Status: Offline
Registriert seit: 16.02.2004
Beiträge: 779
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.05.2004 - 16:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Jo. Das gegenteil von Böse ist nicht gleich Böse, find ich amüsant XD
Oder... ein Böser, der den anderen Bösen net leiden kann, weil der ihm... wasauchimemr seine Macht oder wasweißich wegnehmen will und ihn deshalb bekämpft... Auch jemand, der das Böse bekäpft und trotzdem böse ist...
bescheuert.

(Seit... längerer Zeit ^^' Habe mir den Anime zwei oder drei mal reingezogen und mir schließlich auf drängen von verschiedenen leuten die ersten vier Mangas gekauft...
Diese federn nerven.
Aber Kamui is cool! ^^)





Signatur
Red sun rising, drown without inhaling
Within, the dark holds hard
Red sun rising, curtain falling
Higher than hope my cure lies

Kisa 
Step4 User
............



Status: Offline
Registriert seit: 13.02.2004
Beiträge: 289
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.05.2004 - 18:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hm ... bei mir is es eigendlich auch 50 zu 50 ...
abr was alucard is weiß ich nicht .. ich denk mal gut .. er is ja bei der seite der guten...
böses tut er nur gegen die bösen ^^
naja wie auch immer @.@





Signatur
wenn du denkst mich verstanden zu haben,
dann hab ich mich wohl falsch ausgedrückt...

Flame_Dragon 
Step3 User
.........



Status: Offline
Registriert seit: 20.02.2004
Beiträge: 101
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.05.2004 - 14:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich kann euch nur sagen ich mochte fast nur immer die bösen ob es bei Dragonball ist oder Yu-gi-oh.
Z.b fand ich bei DBZ immer Freezer, Cell, Boo und Vegeta gut. Njo Vegeta war ja am ende Lieb!
Bei Yu-Gi-Oh finde ich Marik gut! (yami-marik find ich cool aber auch irgendwie witzig, genauso wie Yami-Bakura)

Ja mata Flamy





Signatur
http://www.razyforum.de/system/user_Nezumi_Megami.html

Mabely 
Chibi User
...



Status: Offline
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 26
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.05.2004 - 15:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


bei mir ist es auch unterschiedlich, bei x mag ich fast alle himmelsdrachen und bei den erddrachen eigentlich nur natakue, fuma und kusanagi!
bei YGH finde ich seto am besten, ich weiß nicht ob der zu den bösene zählt! aber die bösen sind meist die coolen und selbstsicheren, die guten die schüchternen! ach ich kann mich nicht entscheiden^^





Signatur
Vorsicht, ich bin Seto-Kaiba-Fan XD

Flame_Dragon 
Step3 User
.........



Status: Offline
Registriert seit: 20.02.2004
Beiträge: 101
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.05.2004 - 16:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich finde Marik Cool wo er mit Yami-Bakura gemeinsam gegen Yami-Marik gekämpft hat! Ich finde Marik irgendwie super süß!! XD...*schwärm*





Signatur
http://www.razyforum.de/system/user_Nezumi_Megami.html

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Greif oder Drache - gut oder böse - welches Wesen schlummert in dir? emogirl82362 0 emogirl82362
Gut oder Böse?! faicials 51 goldensun
Gut oder Böse? Snowflake 93 dragonhorses
Fin gut oder böse? Mana 2 satiro
Gut oder böse?? gorm 0 freedom54
Neuer Thread ...



.:Vote for me!:. .:Vote for me!:. Angelic Manga Top 100 Sato´s Top 100 Kats Anime Topsite

                            

Dieses Board wird genutzt von:

Auch einen eigenen Raum Raum im AL-Board nutzen?






Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
anime marik | manga gut | anime ach wie böse | anime von gut zu böse
blank