ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

wuschilein ...
Management
..............................

...

Status: Offline
Registriert seit: 29.01.2007
Beiträge: 208
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.01.2007 - 14:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Mit seiner ruhigen Art, verzaubert er nicht alle.

Was haltet ihr von ihm?
Ist er cool oder uncool ???





Signatur
26.02.2006 δаикε тσм

24.04.2007 ίћя ẁаят δзя ћаммзя јυлςѕ


Plakat: Bill mach mir ein Kind!
Bill: +vorles+ JETZT SOFORT ?! xD

Mitternachtstraum ...
PlattenfirmaManagement
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 31.01.2007
Beiträge: 30
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.01.2007 - 14:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


er ist einer der coolsten menschen
auf dem ganzen planeten meiner meinung nach.

ma ganz ehrlich ich kenn nur wenige die so ruhig
und gelassen fußball spielen wöährend neben ihn an die hunderte von mädls kreischen.Xd eigenlich kenn ich da keinen.

Klar ihc kenn ihn nicht persönlich aba ich stell ihn mir auscoool vor.

lg anja




DerAdminvonWoanders
unregistriert

...   Erstellt am 04.02.2007 - 20:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


WAs ist schon Cool wenn man anfaängt zu weinen wenn keine andere Person in der Nähe ist die einem Sagt was man zu machen hat?

Ist ein Gurkenglas Cool weils im Kühlschrank stand oder hat die Bärtige Lady jeamls über hemoriden geklagt?




rockbabe ...
Plattenfirma
...........................



Status: Offline
Registriert seit: 30.01.2007
Beiträge: 105
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.02.2007 - 20:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Na ja wie soll man einen 'cool' finden, wenn man ihn nicht persönlich kennt
Also so wie man ihn in den Medien darstellt finde ich ihn schon cool also uncool nicht, weil er ja eh nicht viel was macht aber wenn er etwas tut, dann ist es cool

Ich hoffe ihr versteht was ich meine^^





Signatur
∂ύ бίsт ∂άѕ ώάѕ ί¢ђ яέί¢ђтύм изииз,
ώзίℓ зs иί¢ђтs ώέятvǿℓℓέяέs gίбт,
∂άss ί¢ђ ќзииз...♥ ♥ ♥

DiVa ...
Stammgast in Zimmer 483
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.02.2007
Beiträge: 293
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.02.2007 - 20:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also ich ersönlich finde Gusti "cool" xD

Der is so richtig knuffig, den würde ich am gernsten immer umflauschen wenn ich den seh *lach*

Und, dass er so ruhig ist find ich auch gar nicht so schlimm, ich finds süüüßßßß xD





Signatur

[!] My LoNeLiNeSs ...
... Is KiLlInG mE [!]

*+* 2007 wird [U.N.S.E.R] Jahr *+*



Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Umfrage - Forum cool oder uncool? ralle 5 ralfralle
süß oder uncool??? billdubistmeinengel 0 billdubistmeinengel
gustav oder georg? MKAshley 2 girlsforever
Bill, Tom, Gustav oder Georg? tenshi 4 demonangel
gustav mit langen oder kurtzen haaren??? converseFreak 16 sarilovestom
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Vorherige Tokio Hotel Fansite Nächste Tokio Hotel Fansite Alle Tokio Hotel Seiten Tokio Hotel Seite eintragen Tokio Hotel Webring

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank