Übersicht News Suche Mitglieder registrieren Login


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

<Wolf>
unregistriert

...   Erstellt am 23.03.2015 - 11:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo liebe Fachleute!
Ich habe eine Frage, die mir bisher niemand beantworten konnte:
Wie lange ist ein Freistempel gültig? 3 Tage, 2 Wochen oder ein Jahr? Ich habe zum Beispiel Sendungen nicht verschicken können bzw. müssen, weil der zu versendende Inhalt per Bote abgeholt wurde. Nun liegen noch frankierte Umschläge da - wie lange kann man diese noch mit neuem Inhalt verschicken?
Über eine kompetente Antwort würde ich mich sehr freuen- besten Dank im voraus!




siegmarer 
Erfahrener Sammler
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.07.2009
Beiträge: 14
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.03.2015 - 20:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


schrieb

    Hallo liebe Fachleute!
    Ich habe eine Frage, die mir bisher niemand beantworten konnte:
    Wie lange ist ein Freistempel gültig? 3 Tage, 2 Wochen oder ein Jahr? Ich habe zum Beispiel Sendungen nicht verschicken können bzw. müssen, weil der zu versendende Inhalt per Bote abgeholt wurde. Nun liegen noch frankierte Umschläge da - wie lange kann man diese noch mit neuem Inhalt verschicken?
    Über eine kompetente Antwort würde ich mich sehr freuen- besten Dank im voraus!


Eigentlich nur an dem aufgestempelten Tag, es sein denn es ist ein frankierter Rückumschlag.





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Reime auf Absenderfreistempeln Freistempelfamilie 15 witt
Neuer Thread ...





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank