ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

TheManOnTheMoon ...
Moderator
..............................

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 1516
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.08.2009 - 20:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Zu Perry und Bully gibt es ja eine FAQ das der Text aus Phase V gilt, also das man die Hand bei Reduzierung/Vernichtung abwerfen muss.

Gilt dies auch für Gucky? im Hinblick auf Bonus für Eskorte?





Signatur
"Weder König noch Königin! Kein Herr und Gebieter! Wir lassen uns nicht noch einmal täuschen!"

Helmut ...

...............



Status: Offline
Registriert seit: 13.07.2005
Beiträge: 304
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.08.2009 - 17:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Moonie,

mit der FAQ wurde nur verdeutlicht, was zu Perry und Bully zu gelten hat, da dies in Phase I nicht deutlich genug drauf stand.

Bei Gucky gilt aber der jeweilige Kartentext und der besagt, dass der Gucky der Phase II keinen Bonus als Eskorte gibt. Jener der Phase V aber schon .

Gruß Helmut





Signatur
Geschieht meiner Mutter ganz recht, daß es mich so an meine Finger friert, hätte sie mir warme Handschuhe gekauft!


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Wer ist Wer bei Gucky's Inn? angelsfall 26 oliveri
Gucky joerg 13 oliveri
1. DM bei VPM (war mal: Gucky) Leutnantguck 4 oliveri
Hi Gucky Christian 0 guckitos
Gucky's Inn - Regeln Kosmoskontor 0 oliveri
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
gucky | perry rhodan gucky | guckys inn
blank