Etwas über 1,5 Jahre haben wir an diesem Forum gespielt. Wir hatten viele schöne gemeinsame RS-Erlebnisse.
Aus dem Staffel 6 haben sich im Laufe der Zeit 3 eigenständige RS-Foren entwickelt. Dieses Board dient nur noch als Archiv für die gemeinsame 6. Staffel.





More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Dayna 
19 D Gambler
...



Status: Offline
Registriert seit: 12.05.2005
Beiträge: 2279
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.10.2005 - 15:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Sie verengt die Augen und schluckt schwer gegen den Drang an ihn zu ohrfeigen
Was habe ich auch erwartet.. es ist das selbe miese Arschloch wie schon vor 4 Jahren..
"Stellen wir die Frage mal andersrum.. was willst du denn dafür? Ich weiß, dass Lanoy genug verdient und er gibt euch sicher auch genug ab.. oder?"
sie faucht quasi, beruhigt sich dann jedoch wieder und versucht ihn ruhig anzusehen




Unknown 
- jeder -
...



Status: Offline
Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 1547
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.10.2005 - 15:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Dylan grinste ihr fast freundlich zu und griff nach ihrer Hand. Langsam führte er sie zu seinem Mund und hauchte einen Kuss auf ihren Handrücken.
"Tja, ich weiß nicht. Uns fällt sicherlich irgendwas ein. Weißt du, ich fühl mich hier manchmal sehr alleine und so etwas Gesellschaft würde mir ganz gut tun. Du verstehst?"




Dayna 
19 D Gambler
...



Status: Offline
Registriert seit: 12.05.2005
Beiträge: 2279
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.10.2005 - 15:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Sie zieht augenblicklich die Hand zurück und verzieht das Gesicht zu einer angewiderten Grimasse
"Wo ist denn diese kleine vollbusige braunhaarige hin? Du weißt schon.. mit der ich dich im Bett erwischt habe"
sie betont die letzten Worte extra um ihre Abneigung seinem Vorschlag gegenüber zu verdeutlichen
Und wenn er weitermacht.. werde ich ihn ohrfeigen jawohl..




Unknown 
- jeder -
...



Status: Offline
Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 1547
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.10.2005 - 16:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Die?" er lehnte sich wieder zurück und verschrenkte die Arme hinter seinem Kopf.
"Ach die, die wurde langsam etwas zu anhänglich." er hob vielsagend eine Augenbraue.
"Wer nicht will der hat schon. Es war immerhin nur ein Vorschlag Und wenn du nicht willst. Du weißt ja wo die Tür ist."




Dayna 
19 D Gambler
...



Status: Offline
Registriert seit: 12.05.2005
Beiträge: 2279
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.10.2005 - 16:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Sie zieht die Augenbrauen ebenfalls hoch und kaut auf ihrer Zunge herum
Ja.. das ist typisch Dylan..
für einen Moment sieht sie ihn fast fassungslos an, bis sie die Hände auf den Tisch schlägt
"Willst du mich erpressen? Ist es dir scheiß egal, wenn ich verrecke, Arschloch?"
sie schluckt schwer und lehnt sich wieder zurück, tief durchatmend schiebt sie sich eine schwarze Haarsträhne aus dem Gesicht




Unknown 
- jeder -
...



Status: Offline
Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 1547
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.10.2005 - 16:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Natürlich nicht. Für was hältst du mich den?" er griff wieder nach ihrer Hand.
"Nur etwas Gesellschaft, ab und zu, das ist doch nicht zuviel verlangt und," er führte ihre Hand wieder an seine Lippen, "und du dachtest doch nicht im Ernst, dass ich dir einfach so was gebe. Immerhin muss ich auch von etwas leben." er hauchte ihr wieder einen Kuss auf den Handrücken.




Dayna 
19 D Gambler
...



Status: Offline
Registriert seit: 12.05.2005
Beiträge: 2279
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.10.2005 - 17:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Sie verzieht das Gesicht erneut zu einer Grimasse, zieht die Hand aber nicht weg
"Ich sage jetzt lieber nicht, wofür ich dich halte.."
sie seufzt resigniert und senkt den Blick
"Okay.. was verstehst du unter 'Gesellschaft' und was würdest du mir dafür geben, Dylan?"
ein merklich genervter Unterton schwingt in ihrer Stimme mit




Unknown 
- jeder -
...



Status: Offline
Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 1547
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.10.2005 - 17:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Er hob eine Augenbraue und strich dann langsam mit einem Finger über ihre Hand.
"Nun, einfach Gesellschaft. Reden, sich amüsieren oder ausgehen. Was gerade so ansteht und wonach mir ist." Gut, danach war ihm so garnicht, aber so ein Arschloch war er ja nun auch nicht.
"Ich geb dir dafür, was du willst, Schätz ... Dayna." er sah sie kurz an.
"Ich bin kein Unmensch."




Dayna 
19 D Gambler
...



Status: Offline
Registriert seit: 12.05.2005
Beiträge: 2279
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.10.2005 - 17:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Sie atmet tief durch und nickt dann leicht
"Reden und ausgehen klingt gut.. und ich will nur Nahrung.. vielleicht auch etwas Geld, wobei die Nahrung wichtiger ist"
kurz leckt sie sich nervös über die Lippen
Zum Glück ist Speed nicht mehr in der Stadt, dass er es sehen könnte..
sie zwingt sich zu einem Lächeln
"Abgemacht..?"




Unknown 
- jeder -
...



Status: Offline
Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 1547
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.10.2005 - 17:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Gut, Gesellschaft bedeutet auch, dass du jederzeit hier herkommst, wenn ich nach dir verlange." er sah sie mit hochgezogener Augenbraue an.
"Vorausgesetzt du hast gerade zeit, aber das dürfte kein Problem sein."
Er hauchte ihr nocheinmal einen Kuss auf den Handrücken.
"Abgemacht?"




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Banes Grundstück Bane 34 staffel6





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
frage... was verstehst du unter rollenspielen
blank