Etwas über 1,5 Jahre haben wir an diesem Forum gespielt. Wir hatten viele schöne gemeinsame RS-Erlebnisse.
Aus dem Staffel 6 haben sich im Laufe der Zeit 3 eigenständige RS-Foren entwickelt. Dieses Board dient nur noch als Archiv für die gemeinsame 6. Staffel.





More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Robyn 
18 D Acids
Plantagenarbeiterin
...



Status: Offline
Registriert seit: 28.08.2005
Beiträge: 274
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.09.2005 - 18:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Hmm, laß mal überlegen..." Kommt die paar Schritte auf ihn zu und stellt sich mit schräg gelegtem Kopf neben ihn. Sieht Lanoy grinsend an.
Keck: "Hast Du einen Vorschlag?"




Moon 
19 D
...



Status: Offline
Registriert seit: 24.05.2005
Beiträge: 3179
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.09.2005 - 18:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


(öhm, wollt ihr hier noch weiterspielen? Eigentlich ist ja schon ein neuer Tag, mir ist es ja egal, aber irgendwann müsste ich Chunk vorbeischicken )




Robyn 
18 D Acids
Plantagenarbeiterin
...



Status: Offline
Registriert seit: 28.08.2005
Beiträge: 274
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.09.2005 - 19:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


(Du, ich hab keine Ahnung...von mir aus kann sie kommen, sie will zu Lanoy, oder? Ich war/bin ja kaum hier... )




Chunk 
18 D Dregs
Anführerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 12.06.2005
Beiträge: 371
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.09.2005 - 17:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


(ok )

Klopft wie wild an die Haustür.
"Laaanoooohooooy... Ich bin hier.. Lass mich doch rein!"
Zündet sich schnell ihren Joint an und klopft wieder wie wild an die Haustür.
"Ich dachte wir wollten jetzt los." Brummelt sie ärgerlich vor sich her. Männer ts.. die sind auch nur für eine Sache gut.




Lanoy 
20 D Acids
Anführer
...



Status: Offline
Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 304
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.09.2005 - 20:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


öffnet Chunk leicht entnervt die Tür
"Du musst nicht unbedingt die ganze Nachbarschaft unterhalten!" wirft ihr einen tadelnden Blick zu

ruft Paw und Robyn um ihnen zu sagen, dass sie sich auf den Weg machen
während er sich seinen Rucksack schnappt, wandert sein Blick von Robyn zu Chunk und wieder zurück Ob das so ne gute Idee war beide mitzunehmen?




Robyn 
18 D Acids
Plantagenarbeiterin
...



Status: Offline
Registriert seit: 28.08.2005
Beiträge: 274
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.09.2005 - 20:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Wirft Chunk nur einen kurzen Blick zu. Sieht dafür aber Lanoy ziemlich angefressen an. Na super Idee von dir...




Lanoy 
20 D Acids
Anführer
...



Status: Offline
Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 304
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.09.2005 - 20:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


bemerkt Robyns Blick, kommentiert ihn aber nicht

war gestern Abend noch mit ihr im Saloon und hat auch einiges von Sallys Wein getrunken
hat deshalb heute früh verschlafen und auch einen leichten Kater und absolut keine Lust auf lange Diskussionen oder gar Streit

"Okay, sind wir soweit?" sieht die anderen fragend an




Robyn 
18 D Acids
Plantagenarbeiterin
...



Status: Offline
Registriert seit: 28.08.2005
Beiträge: 274
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.09.2005 - 20:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hätte trotz der langen Nacht große Lust, mit Lanoy mal so richtig zu palavern. Schluckt aber alles brav hinunter und nickt nur.

"Ich ja."




Paw 
16 D Acids
Plantagenarbeiter
...



Status: Offline
Registriert seit: 30.08.2005
Beiträge: 108
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.10.2005 - 10:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


er schultert seinen Rucksack und sieht zwischen Lanoy, Robyn und Chunk hin und her.
"Ich bin auch soweit."
sagt er brummig, da er nicht wirklich ausgeschlafen ist und jetzt viel lieber in seinem Bett liegen würde. Aber er hatte ja so einen Aufstand gemacht als es hieß er dürfe nicht mit aufs Stammestreffen. Und er hatte solange genervt bis Lanoy im zugesagt hatte also wäre es jetzt verweichlicht zuzugeben, dass er doch lieber daheim gebliebe wäre.




Chunk 
18 D Dregs
Anführerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 12.06.2005
Beiträge: 371
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.10.2005 - 17:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Verdreht die Augen, als sie Robyn sieht.
"Kommt die etwa auch mit." Schüttelt den Kopf. "Das war aber eine ganz schlechte Idee, Lanoy."
Schnalzt mit der Zunge. "Aber jetzt lass uns die Flatter machen." Zieht nochmal an ihrem Joint ehe sie ihn in hohem Bogen wegschnippst und hakt sich bei Lanoy unter.

tbc: Straße zwischen Dignity und Bay Water o.ä. *g (Müssen mal etwas anziehen )




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Banes Grundstück Bane 34 staffel6





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank