Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


More : [1]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.02.2005 - 15:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Jen, Jen, hoffentlich bringst Du mich nicht auf was: dass der rausgeschmissene später seine Spielchen als Besitzer mit 11 Katzen treibt...

Also grundsätzlich ist es möglich, einen neuen Chatraum einzurichten, der nur für angemeldete Mitglieder ist! Angemeldet bedeutet dann aber nicht hier sondern auf meiner www.dagmar-borchert.de

Wie es technisch geht muss ich sehen ...

Jetzt stellt sich die Frage diesen Chat dann zusätzlich oder statt des offenen?

Gruß
Daggi





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.02.2005 - 18:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Jetzt bin ich etwas verwirrt.......
Ist denn nach 21.30 (da bin ich raus) noch etwas vorgefallen?
Wieso schreibt Smily von Spinnern?
Bitte klärt mich auf.

Und zu Dagmars Anfrage muss ich sagen:
Anmeldung hin Anmeldung her - es ist ja so wie hier im Forum. Will einer Unfug treiben, dann meldet er sich halt schnell an und fertig.
Ist doch im chat genauso.

Was war denn bloß ?

LG Mo.

Alles klar Leute, ich habs inzwischen erfahren !
Da sieht natürlich Dagmars Anfrage gleich ganz anders aus.
Also ich weiß von anderen chats, daß man Rechte vergeben kann, wer rausschmeißen darf.
Rausschmeißen reicht aber manchmal nicht, denn der jeweilige Spinner loggt sich halt wieder ein, aber da gibt es auch was mit "verbannen", dann kann er nicht mehr rein.
Dagmar kennst Dich da bestimmt besser aus.
Ich wäre also dafür den 3 od. 4 Dauerchattern diese Rechte einzurichten - falls möglich.


[Dieser Beitrag wurde am 17.02.2005 - 18:43 von Mo. aktualisiert]





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




doro 



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.10.2004
Beiträge: 307
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.02.2005 - 18:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich schließe mich Mo an. Denn schaut mal auf der einen Seite wollen wir neue Menschen und Tiere kennenlernen und auf der anderen Seite wollen wir nicht. Man muß ein Risiko eingehen. Vor Enttäuschung oder Spinnern sind wir nicht sicher, aber wir wollen doch auch kein selbstverliebter Snob-Verein sein oder?

Also wenn wir alle solche Ausraster gleich bekämpfen, wäre es wohl kein Problem.

Übrigens ich habe dem Anbieter auch geschrieben. Ich fragte ihn, ob er sich nicht schämt, so was anzubieten. Keine Antwort. Aber ebay antwortete mir in etwa dahingehend,dass sie es bedauern, aber keine rechtliche Handhabe hätten. Sie versprachen immerhin, die Angebote soweit es geht in Zukunft nicht mehr zuzulassen.

Also Augen auf!

LG
Doro




dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.02.2005 - 19:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Eine kleine Hintergrundinformation...
gestern hat sich jemand unter Tina auf meiner Chat-Seite angemeldet (vermutlich mit der Erwartung jetzt ganz einfach in den Chat zu können) Leider wurde diese Erwartung enttäuscht, weil als Sicherheitsmechanismus eine Freischaltung erfolgen muss.

Somit hätte die vermeintliche Tina erst als Tina in den Chat gehen können wenn sie diese Mail bestätigt hat. Da die Mailadresse ihr nicht gehörte konnte sie den Link auch nicht tätigen und im Chat nicht als Tina erscheinen.....

Die E-Mail-Adresse, die jene Tina angegeben hat gehört jedoch nicht zu einer Tina ... somit vielleicht derjenige, den WF berechtigterweise des Chattes verwies oder jemand anderer....

Gruß
Daggi

Tja Mo, bloß dass mit den Dauerrechten wird nicht gehen - bzw. ist mir zu gefährlich, da es dann innerhalb der Programmierung wäre wo ich die chatpolizei zulassen müsste. Und da reicht ein falscher Griff, damit alles kaputt ist. Und eine Reparatur könnte ich mir weder kostentechnisch noch nervlich leisten. Ich hatte das nämlich schonmal gecheckt - ich teste in den nächsten Tagen aber mal aus, was dort ist wenn Ihr admin-Rechte bekommt evtl. reicht das zum rauswerfen; jedoch sicher nicht zum bannen. Da muss ich dann sehen welche Info ich von Euch brauche. Es müsste der Namen des zukünftig gebannten reichen.

[Dieser Beitrag wurde am 17.02.2005 - 19:15 von dagmar aktualisiert]





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.02.2005 - 19:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Also es geht nicht, dass ausser mir jemand die Möglichkeit hat "richtig" rauszuwerfen. Das Portal ermöglicht mir jedem Rechte zu geben in jedem Bereich ausser dem Chat. Das dürfte ein Tool sein, welches nicht in der Standardkonfiguration drin ist.

Ziemlich viel Aufwand wird es geben, den zugelassenen Mitgliedern den Zugang zu geben. ES ist jetzt ein privates Forum eingerichtet. Zu dem aber niemandem automisch das Kennwort mitgeteilt wird. Das kann nur individuell weitergegeben werden...

Das bedeutet im Klartext, jeder der reinwill muss mit Euch oder mir Kontakt aufnehmen... um das Kennwort zu erfahren, mit welchem er in den privaten Bereich kann.

Oder man lässt die Katzenstube ungesichert, dass auch weiterhin jeder reinckann und Ihr teilt den betreffenden dann mit (Ihr seht ja wer im chat ist) wie das Passwort wäre. Kicken kann man ihn/sie immer!

Gruß
Daggi





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.02.2005 - 19:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Weißt Du Dagmar, das ist alles schon wieder technisch so kompliziert.
Laß es doch einfach so, wie es ist.
Nicht daß einer "aus Versehen" vielleicht den chat oder gar Deine homepage ruiniert.
Nein, das muss nicht sein !

Mit den Spinnern (und es kommt ja nun wirklich nicht täglich vor) kommen wir schon zurecht.
Das Problem ist eben in jedem chat.
Wir sind ja schließlich alle erwachsen und mit "Sojemand" kommen wir schon entsprechend klar.

Ich stimme auch Smily zu.
Wir sollten uns nicht abkapseln.
Nach dem Motto: Nur WIR, sonst KEINER - nein, das ist nicht so gut.

LG Mo.





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.02.2005 - 20:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Es geht einfacher ....

Ihr könnt ja grundsätzlich den normalen Chat der Katzenstube nutzen ... Sollte ein Blödling kommen, dann könnt Ihr verduften in den Mitgliederchat (da haben die Kernchen ja das Passwort)

Es ist ja kein Problem, demjenigen, der dann noch im Chat ist, der nicht zu den Kernchen gehört das Passwort mitzugeben.... Ihr hier wisst am besten wer häufig chattet und astrein ist: schickt dem/der betreffenden einfach das Passwort!

Einfach nur als Sicherheitsmöglichkeit!

Lieben Gruß
Daggi





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

peggy 





Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 367
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.02.2005 - 20:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


So jetzt komme ich auch mal dazu, hier alles zu lesen.

Also diese Idee mit dem Ausweichen in den Mitgliederchat, wenn Probleme , finde ich gut.



Und zu dem Vorfall muß ich noch anmerken, diese Baily, habe ich nach dem Namen gefragt und sie antwortete TINA, also damit ist glaub ich alles gesagt.


Nun schauen wir mal, wie es weitergeht.

LG
Peggy.


@doro, hast Du echt von Ebay eine Meldung zurückbekommen, ich nicht, war schon stinksauer deswegen.


[Dieser Beitrag wurde am 17.02.2005 - 20:42 von peggy aktualisiert]

[Dieser Beitrag wurde am 17.02.2005 - 20:47 von peggy aktualisiert]





Signatur
Peggy und ihre Rasselbande.

Jemand der nicht bereit ist seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.

dreamfaith007 ...





Status: Offline
Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 230
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.02.2005 - 21:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Also Leute ich denke da auch ganz locker. Was soll schon passieren? Wir sind doch alles erwachsene Hühner gackgack... wenn wirklich mal jemand dabei ist der/die/das nervt wird er/sie/es einfach mit ignoranz bestraft. Das Spielchen spielt keiner lange mit...

Aber wis jetzt habe ich noch nichts negatives von einem Gast bemerkt.

Solong
dreami





Signatur
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

peggy 





Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 367
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.02.2005 - 21:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hey Dreami,

Du warst ja gestern auch nicht mehr dabei, als es richtig zur Sache ging.
Wir waren alle erst mal total baff und sind dann ganz schnell verschwunden.
Aber wie gesagt, solche Spinner gibt es immer wieder.

Gruß Peggy.





Signatur
Peggy und ihre Rasselbande.

Jemand der nicht bereit ist seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.

More : [1]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Diese Rubrik ist nur für angemeldete Besucher Dietmar 0 hummelschlepper
Grundsatzfrage 406 mike1977 5 peugeotboard
Grundsatzfrage TheNameless 8 fruchtweinkeller
Grundsatzfrage!! annanas 8 heng_long_tiger_1
grundsatzfrage nigro 6 skvoest

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
sunshineee (28)


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
katzenforum borchert | katzenforum dagmar borchert
blank