FAQ Forum News Mitglieder Suchen Anmelden Member Login FreeBoard!


More : [1] [2] [3] [4] [5]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Zwergenmamma ...
Neuer User
...



Status: Offline
Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 98
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.01.2006 - 23:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo,

das wäre wirklich Spitze

ich denke, das würde auch die Server entlasten.





Signatur
LG Doris

Münchner Familien Treffpunkt

virgi1984 ...
User
......



Status: Offline
Registriert seit: 26.06.2005
Beiträge: 180
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.01.2006 - 00:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


ja bitte bitte bitte! Bei mir haben manche 8-10 Bilder drinne! Und immer drauf hinweisen find ich auch doof!





Signatur
Mami&Papi-Treff


PansyParkinson ...
User aus Leidenschaft
.........



Status: Offline
Registriert seit: 23.05.2005
Beiträge: 323
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.01.2006 - 11:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


aaaaalso ich würde eine Begrenzung begrüßen, obgleich ich diese funktion nicht wirklich brauche, da ich es durch meine regeln eingeführt habe wie goch und breit eine signatur höchstens sein darf. Das funktioniert. also:



ABER ich würde es auch SEHR begrüßen, wenn man auch eine größenbegrenzung der breite selbst bestimmen kann als admin. Der grund hierfür ist der, dass mein forum auf 80% breite gestellt ist und ich nicht will, dass die leute das forum sprengen indem sie eine signatur nehmen, die viel zu breit ist (natürlich kann ich sie auch manuell anmotzen, aber wenn es schon automatisch unmöglich wäre würde ich das noch viel besser finden.)




maareja 
User
......



Status: Offline
Registriert seit: 18.07.2005
Beiträge: 109
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.03.2006 - 16:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 



ist doch viel besser
dann kann man sich das nachchecken sparen ob die sig wirklich den größen entspricht^.^





Signatur

Inuyasha ...
User aus Leidenschaft
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.08.2005
Beiträge: 341
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.03.2006 - 11:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 




Ich bin auf jeden Fall dafür! Es gibt einfach User die übertreiben's gerne mit ihrer Signatur. Die reicht dann so lange, dass es einen echt abnervt, andauernd ewig runterzuscrollen.

Man kann zwar die Signatur kürzen, aber wenn man wie z.B. im SB sehr sehr sehr viele User hat und viele davon megalange Signaturen haben ist das doch etwas stressig, oder?

MfG IY




More : [1] [2] [3] [4] [5]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
"Signatur" über der Signatur entfernen Snake 2 valverde
Signatur Tomoya 0 tomoya
Signatur HermineGranger 0 lilhermione
Signatur Dodger 0 ice_cream_in_cones
Signatur Tinchen 0 tinchen82

Geburtstagsliste:
Heute haben 3 User Geburtstag
joggi266 (40), Farbteuferla (47), quadclub (46)


Kontakt - Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
signaturen im board
blank