ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

ParanoiaPunk 
Moderator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.07.2005
Beiträge: 56
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.07.2005 - 19:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich wollte mal wissen, ob das nur mir (und meiner mutter ^^) aufgefallen ist, aber Billie steht eigentlich immer im Band-Vordergrund.
Ja klar, er ist ja auch der Sänger, aber ohne Mike und Tre würde es Green Day ja gar nicht geben!!

Z.B. auf dem Poster in der letzten BRAVO, da war Billie ich sag mal "scharf eingestellt" (vom Foto her jetz ^^) und die anderen beiden waren eher leicht verschwommen im hintergrund

Oder bei Live8, da meinte die Moderatorin, deren namen ich grad vergessen hab ^^, auch "so, und jetzt warte ich hier auf Billie-Joe armstrong, um ihn noch was zur verantsaltung zu fragen", hä??
Die ganze Band, inklusive Gitarrist, war dabei und sie fragt NUR BILLIE????
Ich meine, was solln das?
Nicht das ich was dagegen hab, dass über billie oft was berichtet wird usw., aber die Band heißt ja Green day und nicht Billie-Joe!!

Was meint ihr? Bin ich krank??





Signatur
Punk is no Sound, it's a Lifestyle! +~*by Billie-Joe*~+

GreenDayerin ...





Status: Offline
Registriert seit: 03.07.2005
Beiträge: 88
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.07.2005 - 21:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


nein liebe maria, du bist nicht krank, das ist ganz normal^^...ich find das ehrlich gesagt total gemein gegenüber mike und tre, sie stehn oft nur daneben und werden nichtmal erwähnt. es is ja manchmal in ordnung wenn die moderatoren hauptsächlich mit billie reden, aber dass dann die andern nur blöd rumstehn is scheiße, die könn zu den fragen doch genau das gleiche sagen, warum immer nur billie? in der öffentlichkeit dreht sich sowieso meistens alles um billie joe, er ist ja auch der sänger, aber green day sind nich so eine gecastete band oder eher gesagt es ist nicht billie joe der sich ne band gesucht hat damit er nich alleine auf der bühne is....zu den postern weiß ich nich was ich sagen soll...





Signatur
It's my fucking life and you know that nobody invited you ... so there's the door, see ya!

There's nothing wrong with being a loser it just depends on how good you are at it

chipmunk ...





Status: Offline
Registriert seit: 13.07.2005
Beiträge: 70
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.07.2005 - 23:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich find eigentlich das Green Day eine der wenigen Bands sind, bei denen man an alle 3 denkt und nicht nur an den Sänger. Mit den Interviews ist das eigentlich sowieso immer so, dass die Sänger meistens antworten müssen. Gemein ist es allerdings schon ein bisschen, aber vielleicht wollen Tré und Mike ja auch gar nicht soviel reden.




<DatViech>
unregistriert

...   Erstellt am 13.10.2005 - 15:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Nya, ich denk Mike ist es ganz recht, nichts zu sagen, aber Tré sieht doch ab un zu so aus, als würde er gerne seinen Senf dazugeben ^^
Ich denk des liegt daran, dass Billie der Beliebteste von den drei ist [warum auch immer], und dass es die Leute bei Interviews deshalb angeblich am meisten interessiert, was er dazu sagt. Allerdings ist es ja nicht so, dass er sich mit Absicht in den Vordergrund drängt, aber wenn nun mal er gefragt wird, kann er ja schlecht sagen "frag doch lieber tré!". okay, könnte er schon, aber....ach, cih halt den Mund




<Green Day fangirl>
unregistriert

...   Erstellt am 02.11.2005 - 14:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo zusammen!!!!!
Ich finde es auch normal,denn der sänger ist meistens der beliebste von allen.Trozdem finde ich es gemein.Sie heissen GREEN DAY und nicht BILLIE JOE!!!Ist halt so!
Ich bin ein riiiiiiiisre Green Day fan.Aber Billie Joe ist der süsste!!!!Tre ist pbercool und Mike ist total gut drauf!!!Aber das bin dem Live 8...Hmmm...




<billiegirl>
unregistriert

...   Erstellt am 18.12.2005 - 13:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


also ich find das nicht so arg...ich meine bei einem interview,das malim fernsehn war hat zuerst tré das mikro gehalten und hat nichts auf die frage gesagt,dann hat er das mikro mike weitergegeben und der hat auch nichts gesagt und das mikro nur in der hand gehalten,mike hat das mikro dann billie weiter gegeben und der hat dann auf die frage geantwortet..und oft ist es auch so,dass billie ihnen das mikro geben will, sie es aber nicht annehmen..ich finde,dass billie nicht im mittelpunkt stehen will..er ist schließlich der,der die songtexte schreibt.da dürfte er jawohl auch mal im mittelpunkt stehen(das haben übrigens mike und tré zugegeben!!!!!)




<Billie>
unregistriert

...   Erstellt am 22.02.2007 - 09:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also ich finds auch nicht so gut...aber das müssten wir den medien sagen wie sie selber haben ja eigentlich nicht die schuld...
Billie Joe hat ja auch gesagt ich bin Green Day!!!




<Billie Joe - Fan>
unregistriert

...   Erstellt am 27.06.2007 - 20:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also ich finds manchmal schon ein bisschen gemein, das billie auf poster immer ganz vonre oder ganz groß is, un mike un tré weiter hinten oder total klein sin. Aber ich find, er stellt sich absolut net in den vordergrund, ihm i9s es egal, aber er WIRD in den vordergrund gestellt, weil er eben der sänger is. na ja, meine meinung.





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Green Day oder Killerpilze? TokioMaster 2 tokiomaster
Green Day oder Tokio Hotel??? Anika145 3 tokiomaster
Green Day oder Black eyed peas surfgirly 7 crazychatforum
Wer is geiler Green Day oder Good Charlotte???? da_real_black 0 blackrena
Na! Kennt ihr Green Day wirklich oder seid ihr Null Checker? Vitalia 0 viti
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank