DAS Cello-Forum im Internet rund um Cellisten, Cello, E-Cello, Tonabnehmer, Arrangements, eigene Cellokompositionen

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

meladyphantomhive 
Neuling


...

Status: Offline
Registriert seit: 14.07.2014
Beiträge: 2
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.07.2014 - 19:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo,
ich hätte gerne die Farewell und Nothing else matters von den Apokalyptikern. Ich bin aber neu hier und habe keine Ahnung wie das hier funktioniert , also wäre es ganz nett mir das noch zu erklären.
Danke schonmal




Thorstaen 
erfahrener User
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.08.2007
Beiträge: 370
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.07.2014 - 09:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Du weißt, dass Du auf einen sechs Jahre alten Beitrag geantwortet hast?

Farewell gibt's hier: http://www.harmageddon-music.com/musics … d=RANDOMID




meladyphantomhive 
Neuling


...

Status: Offline
Registriert seit: 14.07.2014
Beiträge: 2
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.07.2014 - 13:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


OH
nee, das wusste ich nicht.
Aber dankeschön für die noten




cellobello ...
Neuling


...

Status: Offline
Registriert seit: 25.05.2012
Beiträge: 5
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.01.2015 - 22:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Sind bei der Gambensonate BWV 1027 von Bach Fingersätze dabei? Dann hätte ich das Paket sehr gerne. Die anderen Sachen klingen natürlich auch toll.
Jetzt sehe ich gerade, dass der Beitrag ja sehr alt ist. Kann ich denn die Noten noch bekommen? Oder hat sonst Jemand eine PDF mit Fingersatz-Vorschlägen für die G-Dur-Sonate?
Dank und Grüße





Signatur
Viele Grüße
Cellobello

Reckoner 
Neuling


...

Status: Offline
Registriert seit: 22.12.2014
Beiträge: 20
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.02.2015 - 00:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Na,
das ist ja ein Angebot.
Sehr gerne hätte ich Dein Paket.

Vielen Dank vorab
Reckoner




Cellena ...
Neuling


...

Status: Offline
Registriert seit: 22.03.2015
Beiträge: 11
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.07.2016 - 11:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich hätte auch gern das Notenpaket von Dir
Bin immer auf der Suche nach schönen Vorspiel-Stücken für meine Tochter. Sicher ist da einiges dabei.

Danke und LG
Regina mit Lena





Signatur
always music in the house

gpetrowitsch 
Neuling


...

Status: Offline
Registriert seit: 28.12.2020
Beiträge: 1
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.12.2020 - 18:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Xbelt,

bietest Du Dein Notenpaket noch an? Ich hätte großes Interesse daran.

Danke,
Gerhard




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Filme GRATIS downloaden Magna 4 magna
Huschke Noten gratis Download Saturn 0 cellissimo
'haufenweise' Lotussis Juergen62 0 ralf_buecken
Site mit haufenweise Animies mit eng sub Tiberius 4 ranma
E-Gitarre, Amp und haufenweise Zubehör... Many 2 swisspimp
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Cello, E-Cello, Noten, Tonabnehmer, Celloquartett, Celloduo, Celloensemble, Saiten, Celloorchester


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank