F1 Pbem - Das Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Neely ...
Außenseiter
...



Status: Offline
Registriert seit: 07.07.2005
Beiträge: 13
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.07.2005 - 16:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wiedermal grandiose Leistung von Kimi! Gratz auch an Montoya. Starkes Rennen und auch ein bisschen Glück, daß Alonso kein so guter Überholer ist





Signatur
Der Teufel liegt im Detail!

bmg0101 
Punktelieferant
.........



Status: Offline
Registriert seit: 09.07.2005
Beiträge: 173
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.07.2005 - 17:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


klasse von räikkönen...warum muss der nur so viel pech haben ?? dann würde es alsonso um einiges schwerer haben.




Neely ...
Außenseiter
...



Status: Offline
Registriert seit: 07.07.2005
Beiträge: 13
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.07.2005 - 19:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Alonso würde normal kein Land sehen! Jeder kann WM werden, nur der Alonso nicht
...eigentlich ist es mir völlig egal





Signatur
Der Teufel liegt im Detail!

Endo ...
Außenseiter
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 16
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.07.2005 - 12:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


doch, Alonso ist ein erstklassiger Fahrer. Schon als er im Minardi fuhr zeigte er sein können, im Renault wurde er von Jahr zu Jahr besser. Es würde mich verwundern, wenn er nicht Weltmeister werden würde, und er wäre es auf jeden Fall verdient




bmg0101 
Punktelieferant
.........



Status: Offline
Registriert seit: 09.07.2005
Beiträge: 173
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.07.2005 - 16:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


alonso ist auf jedenfall ein klasse fahrer.natürlich profitierte er von den vielen ausfällen von mclaren , aber so ist es eben.Man braucht ein stabiles auto um weltmeister zu werden , wer jedes WE einen motorplatzer hat , hat eben keine chance.Man darf auch renault nicht unterschätzen , die haben ein super auto gebaut.Das ärgerliche ist eben nur das Kimi´s Wagen nicht konstant genug ist , dan würde die WM anders aussehen.





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
England Fred 0 tacoslayer
England Patricia 151 christopher_richard_stringini
England Admin 0 extros
england toto 1 evolutionmasters
England Melina 1 jennybumi
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank