Private Nachrichten:
(PN-Center)

~Im Moment zieht das Forum um!~
~~Wer sich das neue Forum anschauen will, kann dies gerne tun.~~
~~~Geht einfach hier hin!~~~


ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

OmegaDragon ...
Administrator
(De Pimp)
.........



Status: Offline
Registriert seit: 06.04.2005
Beiträge: 3037
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.08.2005 - 12:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Gestern kam auf Giga ein Bericht über Gothic3, in dem der aktuelle Stand des Spiels veröffentlicht wurde.
Quelle:


"(Christian) Am heutigen Donnerstag beginnt die Games Convention mit einem Feuerwerk im PC Bereich. Wir zeigen Euch die ersten Bilder von Gothic 3, direkt von der Gamer Messe schlechthin. Schaltet ein, denn eines steht definitiv fest; diesen Abend werden Gamer lieben und Rollenspieler vergöttern.
Gothic 3 eines der meisterwarteten Spiele überhaupt, wird heute bei uns präsentiert. Wir zeigen Euch die neusten Szenen und Fortschritte der Gothic 3 Entwickler.
Die Jungs von Piranha Bytes werkeln nun schon seit längerer Zeit an dem kommenden Rollenspiel, welches den dritten Part der “Gothic“ Saga einleiten wird. Nicht viele andere Entwicklerschmieden haben soviel Erfahrung im Rollenspielsektor wie die Mannen von Piranha Bytes.
Wieder einmal schlüpft Ihr in die Rolle des “Helden“ und kämpft Euch durch superdetaillierte Spielwelten, verfolgt von finsteren Gegner, immer im Gespräch mit den NPCs (Non Player Characters), die Euch oftmals hilfreiche und wertvolle Ratschläge mit auf Euren beschwerlichen Weg geben.
Schon auf den ersten Screenshots erkannte man die detailverliebten Welten und wirklich hervorragend aussehenden Landschaften. Heute zeigen wir Euch die besten Bilder und neusten Informationen."

Link zum Bericht




Und hier die Zusammenfassung, die ich von einem User aus dem G3-Forum habe:


KaiRo hat zum aktuellen Entwicklungsstand gesagt, dass die Basis steht und es nun daran geht Elemente zu implementieren. Daher ist der Release im 1. Quartal als realistisch anzunehmen, weil ab jetzt alles sehr schnell geht.
Dann hat er sich auch kurz zur Spielzeit geäußert: Er meinte, wenn man die Spielzeit von Gothic II + AddOn nimmt (40-50 Std.) und sie proportional an der 4-5 mal größeren Welt misst könnte Gothic III bis zu 200 Stunden Spielspass bieten.
Das kommt natürlich auch auf die Spielweise an und wie jetzt die Story implementiert wird. Also sind die 200 Stunden wirklich erstmal nur eine grobe Spekulation.
Als Video-Meterial diente die Technikdemo die auch auf der GC spielbar ist.
Ansonsten gab's nur bekannte Infos. War aber auf jeden Fall sehr sehenswert.


[Dieser Beitrag wurde am 19.08.2005 - 12:33 von OmegaDragon aktualisiert]





Signatur



Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
gothic3 CHAOSHUNTER 0 jakeers
Gothic3 Galaxyyy 0 blockaderunner
Gothic3 Forkner 10 anthea_nihao
GOTHIC3 killer1 4 lpking
Gothic3 Imker 3 buri
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------



Forum-Team
Benutzername Rang
OmegaDragon Administrator
alphadragon Superuser
Gentleman Superuser
= Kein neuer Beitrag = Neuer Beitrag


Zum Seitenanfang!
Gästebuch
Werbung und Partner

XStat-Homepage

Geld verdienen mit der eigenen Homepage!
Kakaomilch





Forum online




Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
giga freak | chaoshunter bild
blank