bevly  Schreiberling
    

Status: Offline Registriert seit: 30.12.2006 Beiträge: 327 Nachricht senden | Erstellt am 11.07.2008 - 12:52 |  |
Glück
Ist ziemlich kalt heute. Und regnen tut’s wie bescheuert.
Ein Jaguar hält vor mir an, der Fahrer beugt sich aus dem Fenster. Schmieriger Typ. Snobistisch bis zum Horizont. Ringe mich zu einem Lächeln durch.
„Na, Süße, ist dir nicht kalt?“
Doch, du beschissener Arsch, ich trag nämlich nur zwei Zentimeter Stoff am Körper, falls du’s noch nicht bemerkt hast.
„Hast du nicht Lust, mit mir zu kommen?“
Lust nicht, aber ich brauch das Geld. Steige also ein. Hoffentlich fahren wir ins Hotel und nicht nur an den Straßenrand. Und hoffentlich nimmt er ’ne ganze Nacht, sonst muss ich noch mal raus.
Der Kerl beguckt mich wie ein Stück Fleisch. Nicht, dass ich das nicht schon gewohnt wär. Aber man kann sich nie so richtig damit abfinden. Auch nicht mit seiner Hand auf meinem Oberschenkel. Scheiß Kerle. Scheiß Geld.
Wir fahr’n nur eben in eine Nebenstraße rein. Fuck. Er klappt die Sitze nach hinten, erst seinen, dann meinen. Lächelt. Lächele nicht zurück. Er zahlt fürs Vögeln, nicht fürs Freundlichsein. Apropos, ich will Geld sehn.
Zahlt gut, wie alle reichen, überprivilegierten Snobs. Wenn wir in einem verschissen fairen Land leben würden, wär ich auch reich. Talent hab ich. Intelligent bin ich auch, bestimmt intelligenter als er. Kann’s in seinen Augen sehn. Tumb nennt man so was.
Ich geb ihm, was er will. Auch akustisch, klar. Dauert viel zu kurz. Muss viel zu schnell wieder in den Regen raus.
Der Scheißkerl bringt mich nicht mal wieder zurück zu meiner Laterne. Arschloch.
Ziehe in einem öffentlichen Klo mein Make-up nach. Scheiße, seh ich kaputt aus. Seufz.
Versuche mich, an das hübsche, fröhliche Mädchen von früher zu erinnern.
Es klappt nicht.
Signatur I love... I love... I love you. Most ardently. x33
Jane Austen - Pride & Prejudice |
Bokama  Pergamentbleicher
 

Status: Offline Registriert seit: 05.02.2008 Beiträge: 72 Nachricht senden | Erstellt am 12.07.2008 - 23:26 |  |
Der Text ist so realistisch geschrieben, dass mir ne Gänsehaut über den Rücken läuft.....Schreib mehr so tolle Sachen, du hast meiner Meinung nach voll Talent!!
Signatur Von der Liebe berührt, wird jeder zum Dichter - Plato |