Mein neues Forum


Forum News Mitglieder Registrieren Login Gästebuch


More : [1] [2] [3] [4]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Ebony ...
Tribeking
...............



Status: Offline
Registriert seit: 02.07.2005
Beiträge: 232
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.07.2005 - 21:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Also der neue Virus war in dieser Story ne Pleite, es sollte ein Virus sein, aber es passierte was ganz anderes. Alle Leute in dieser FF sind durch diesen "Virus" aufs eigene Geschlecht aufmerksam geworden.
Ich hoffe die Story gefällt euch.

Gleich zu gleich

Eine Person mit einem schwarzen Umhang und der Kapuze des Umhangs über dem Kopf so, dass sie nicht zu erkennen war näherte sich der Mall. Als sie die Mall betrat war sie schockiert von diesem Bild, dass sich ihr bot. Jack knutschend mit einem Techno. „Jack du knutscht mit einem Techno?“ sagte sie etwas lauter und angewidert. Jack sah auf. „Patsy? Bist du das?“ fragte er verwirrt. Sie warf die Kapuze nach hinten und sagte:
„Klar. Wen hast du denn erwartet? Etwa Zoot?“
„Das wäre nahe liegender, da Zoot immerhin hier ist.“
„Zoot lebt?“ brüllte sie schon fast.
Durch dieses lautere sprechen wurden alle in die Eingangshalle gelockt wo sie, dann erstmal sprachlos waren Patsy zu sehen. Die letzten die kamen waren Bray und Lex die Händchen haltend angelaufen kamen. Jetzt war Patsy wirklich verwirrt, wenn sie sich umsah sah sie Salene und Tai San, Amber und Trudy, Ryan und Zoot, Ellie und Cloe, KC und Dal, zwei ihr unbekannte Technos, einen Techno und einen ihr Unbekannten, zwei ihr Unbekannte Frauen, Ebony und eine ihr Unbekannte, zwei ihr Unbekannte Typen, zwei ihr Unbekannte Frauen und Moz und eine ihr Unbekannte, die Händchen haltend da standen. Das war ein ziemlich komisches und ungewohntes Bild. Patsy streckte die Hand zur Seite. Ihre Hand wurde von einem Mädchen ergriffen, das hinter ihr stand. Sie trat neben Patsy. Das Mädchen hat schulterlanges schwarzes Haar mit türkisfarbenen Strähnen, sie scheint ungefähr in Patsys Alter zu sein. Was jedoch auffiel war, dass sie kein Tribezeichen hat. Die fragenden Blicke der anderen ruhten auf ihnen. „Das ist Anika. Meine Freundin.“ sagte Patsy nach kurzem zögern.





Signatur


Amber ...
TribeKingUser
...



Status: Offline
Registriert seit: 18.05.2005
Beiträge: 407
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.07.2005 - 20:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


die is voll schön!!!!




Ebony ...
Tribeking
...............



Status: Offline
Registriert seit: 02.07.2005
Beiträge: 232
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.07.2005 - 17:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Danke.

Also des is dan ungefähr Anika:



Stille. Keiner wusste, was er sagen sollte. Nach einigem zögern ging Jack auf Anika zu. Ved ging stillschweigend mit. „Ich bin Jack und das ist mein Freund Ved.“ sagte Jack und streckte ihr die Hand entgegen. Sie ergriff sie und lächelte. Erst jetzt fielen ihm ihre grünen Augen mit den goldbraunen Sprenkelchen auf. „Das sind Bray, Lex, Amber, Trudy, Salene, Tai San, Ryan, Zoot, Ellie, Cloe, KC, Dal, Jay, Mega, Slade, Ram, Gel, Ruby, Ebony, May, Pride, Patch, Siva, Dee, Java und Moz.”, sagte Jack weiter und deutete auf die entsprechende Person. „Ähm Jack? Was tun all diese Technos hier?“ wollte Anika wissen. Jack wusste ja das die meisten Leute nicht gut auf die Technos zu sprechen sind, aber das hatte sich gerade wie eine Beleidigung gegen die Technos angehört, so ein abschätziger Ton schwang bei dem wort Technos mit. „das sind keine Technos mehr, jetzt gehören sie zu uns.“ sagte Jack mit ruhiger Stimme. „Einmal Techno immer Techno! Den technos kann man nicht über den weg trauen.“ sagte Anika lautstark. „Anika hat recht.“ meinte Patsy darauf. 28 ungläubige Augenpaare starrten die beiden an. Hatten sie das gerade wirklich gesagt? „Steckt hier vielleicht noch irgendwo der Anführer der Technos?“ fragte Patsy ironisch. Anika schaute sich um, sie hatte ihn ja immerhin schon einmal gesehen. „Ähm Patsy? Da steht er.“ sagte und deutete zu Ram. „Woher weisst du wer ich bin?“ fragte Ram perplex. „Du kannst dich nicht an mich erinnern? Dabei hast du mich von der Strasse entführen lassen und hast mich persönlich zu ner Strafe verdonnert, obwohl ich doch gar nichts verbrochen hab.“ sagte Anika wütend. „Nein ich kann mich nicht erinnern.“ sagte Ram nachdenklich. „Soll ich deine Erinnerung ein wenig auffrischen?“ fragte Anika und holte etwas hervor. „Mein Handschuh“, brüllte Ram, „den hab ich überall gesucht seit…..Ach du bist das. Dein Köter hat mich genervt! Warum hast du mir meinen Handschuh geklaut? Ich hab verzweifelt danach gesucht.“. „Bloss wegen Allen? Du hast mich wegen Allen in dieses fürchterliche Arbeitslager geschickt? Was hat Allen dir denn bitte sehr getan?“ regte sich Anika auf. „Was dein Köter mir getan hat? Er war der Grund für meine nächtlichen Alpträume! So viele Bakterien auf einem Tier. Igitt. Das Arbeitslager kann ja gar nicht so schlimm sein immerhin hattest du die Zeit dir deine Strähnchen zu färben.“ bemerkte Ram. „Was hast du mit Allen gemacht? Das Arbeitslager war die Hölle! Die Strähnen hab ich mir später gefärbt.“ sagte Anika. „Dein Köter wurde entweder eliminiert oder aus der Stadt gejagt. Davon hab ich keine Ahnung, dass weiss nur mein lieber General.“ sagte Ram und schaute zu Jay. Dieser rannte geradewegs auf einen bestimmten Raum zu. Als Jay wieder kam brachte er einen Sennenhund mit.

So sieht ungefähr der Hund aus den Jay mit bringt:





Signatur


Amber ...
TribeKingUser
...



Status: Offline
Registriert seit: 18.05.2005
Beiträge: 407
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.07.2005 - 16:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Des is ja voll cool, du kannst voll schöne FF schreiben *nochdickeres lob*

Wer ist das auf dem foto? Du? (ichmeinanika*G*) die is voll hübsch, und der hund ist auch voll süß. Dein hund?




Ebony ...
Tribeking
...............



Status: Offline
Registriert seit: 02.07.2005
Beiträge: 232
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.07.2005 - 22:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Danke. Ne hab ich ausem Internet. Schweizerinternetseiten sind einfach gut.


„Allen“ brachte Anika nur raus und lief auf den Hund zu. Trotz der langen Zeit die Anika von ihrem Hund getrennt war, erkannte Allen sie sofort. Allen bellte und ging um Anika rum, er freute sich sehr sie endlich wieder zu sehen. „Jay wieso ist dieser Köter hier? Du hast meinem Befehl nicht Folge geleistet.“ sagte Ram. „Darf ich dich dran erinnern? Deine genauen Worte waren `Eliminier ihn, schaff ihn aus der Stadt mach irgendwas Hauptsache du schaffst mir diesen Köter vom Hals´ Ich hab deine Anweisungen immer befolgt, auch wenn es manchmal Überwindung kostete.“ sagte Jay. „Bin ich denn wirklich so grausam?“ frage Ram verbittert. „Wenn es um Menschen und Tiere geht schon, aber bei Computer und Software bist du ganz okay.“ meinte Ved. „Darf ich dich dran erinnern wer in Windeln im Casino sass?“ sagte Ram zu Ved. „Und darf ich dich dran erinnern wer ohne meine Hilfe schon tot wäre?“ gab Ved zurück. „Hört ihr bitte auf in der Vergangenheit zu leben, wo alle nicht Technos noch Virts für euch waren.“ mischte sich Java ein. „Das so ein Satz ausgerechnet von dir kommt hät ich nicht gedacht.“ sprach Jay seine Gedanken laut aus. „Und das ausgerechnet du so denkst hät ich nicht für möglich gehalten.“ stellte Java klar.



Den nächsten teil muss ich noch abtippen hab die von nem gewissen punkt aus in Hamburg von Hand weiter geschrieben und den nächsten teil hab ich noch nicht fertig abgetippt.





Signatur


Ebony ...
Tribeking
...............



Status: Offline
Registriert seit: 02.07.2005
Beiträge: 232
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.07.2005 - 22:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Also es ist ein kleines Teilchen ein Zwischenteilchen.


Ved und Jack haben sich zu Ellie und Cloe begeben. Ved flüsterte Cloe was ins Ohr und Jack Ellie. Es war derselbe Satz den sie immer verwenden, wenn sie mal wieder Lust auf Abwechslung haben, oder einen vierer wollen. Wie meistens gingen Cloe und Ellie mit. Heute haben sie mal wieder Lust auf Abwechslung, d.h. Lust auf die Ex. Ved verschwand mit Cloe in ihrem Zimmer und Jack mit Ellie in seinem Zimmer. War ja irgendwie logisch, da Jack sich ein Zimmer mit Ved teilt und Cloe und Ellie sich eins teilen.



Jetzt muss ich aber wirklich abtippen und des mach ich Morgen, oder übermorgen weiss nicht wann ich die Zeit hab muss noch ein paar sachen erledigen und so.

[Dieser Beitrag wurde am 17.07.2005 - 22:29 von Ebony aktualisiert]





Signatur


Amber ...
TribeKingUser
...



Status: Offline
Registriert seit: 18.05.2005
Beiträge: 407
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.07.2005 - 13:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


des is voll cool *g* keine ahnung was ich noch schreiben soll....




Ebony ...
Tribeking
...............



Status: Offline
Registriert seit: 02.07.2005
Beiträge: 232
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.07.2005 - 11:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Danke, hab schon die verschiedensten Meinungen zu dieser story gehört. Hab mir irgendwann halt mal gedacht, jetzt schreibst du ne vollkommen verrückte tt story. Wie gesagt bin noch nicht zum abtippen gekommen, also nicht gross und ich hab noch ne menge zu erledigen weswegen ich jetzt nur kurz on bin.





Signatur


Ebony ...
Tribeking
...............



Status: Offline
Registriert seit: 02.07.2005
Beiträge: 232
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.07.2005 - 13:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


So, bin wieder on. Werd gleich an gleich zu gleich weiter abtippen, is ja jetzt im internet sowieso fast nix los und wer weiss wenn ich das nächste mal zeit hab dran zu schreiben, da fällt mir ein bei Das Leben meiner zweiten Story die ich nach Somtimes I hate you verfasst hab sollte ich vielleicht auch mal wieder was schreiben. Dann werd ich mal in die Tasten hauen.





Signatur


Amber ...
TribeKingUser
...



Status: Offline
Registriert seit: 18.05.2005
Beiträge: 407
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.07.2005 - 15:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


gern *freu*




More : [1] [2] [3] [4]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Also gleich so ;) Pfirsichen 2 flip2flop
Gleich zu gleich gesellt sich gern: Shônen Ai / Yaoi TuxedoCat 9 mikage
Gleich zu gleich (The Tribe) PofPDA 1 anncatrin
Ist gerecht auch gleich oder gleich auch gerecht? ChrisSchaefer 1 nostra

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
windelstrafe | windel story | windelstory | windelstrafen | windelstorys | windel strafe | windelbestrafung | windelstories
blank