Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!




ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.01.2005 - 18:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


... mit Ihren Hinweisen auf fremde Fotos und Texten.
Schaut mal unter
www.rettet-das-internet.de
und schmökert mal ein wenig rum.
Unglaubliche Geschichten und echt zum Fürchten.

Ich persönlich bin der Meinung, daß das Internet eine geniale Einrichtung ist !
Leider - und das ist eine Riesenschweinerei - wird auch dieses Medium von Spinnern, bösem Gesindel und Geldhaien mißbraucht !

Schade !





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.01.2005 - 19:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Aktuelles aus meinem NÄHKÄSTCHEN:

am Freitag wurde ich von einem Online-/Print-Magazin angeschrieben ob es richtig wäre, dass die seite im internet xyz von mir Texte geklaut hat und diese ohne Genehmigung veröffentlicht!

Es war richtig! Rausgekommen durch einen User, der das so nicht stehen lassen wollte, mit diesem Magazin in Kontakt trat. Das wurde nun als Thema in deren News behandelt. Dabei kam raus, dass diese Knallbombe viele Texte kopiert hatte - auch die von ganz anderen Autoren als mir ....

... der Geselle hat nun seine Werbung, aber nicht die, die er wollte ...

Und es ist wie Mo sagt, es ist alles ein ganz gefährlicher Raum. Jeder von uns kann auch unbewußt diesen Urheberschutz verletzen. Einfach weil man sich einen Text so eingeprägt hat. Ich denke auch, dann würde man es mit den Autoren auf die Reihe kriegen. Wenn aber beständig kopiert wird (wie es bei mir geschah - 12 Texte jeweils 2 DinA4 Seiten 1:1 übernommen) dann raucht es im Karton, beim Staatsanwalt und im Geldbeutel. Der Geldbeutel wird in solchen Fällen dann aus Zwiebelleder sein: der Kassierer an der Bank schüttelt nur noch den Kopf und der Klauer kann weinen weil er nichts mehr hat...

In diesem Sinne, danke Mo, für den guten Linktip(p)!

Gruß
Daggi





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

peggy 





Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 367
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.01.2005 - 10:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Das ist ja der Wahnsinn, ich habe auf dieser von Mo genannten Seite mal bissel geschmökert.
Da muß man sich ja echt überlegen, welche Worte man wählt, ohne irgendjemanden " zu verletzen".

Ich finde das Internet auch eine geniale Erfindung, und es schlimm, das es immer wieder Spinner gibt, die damit Betrug und andere Sachen treiben.


Danke Mo, für den Tip.
LG
Peggy.





Signatur
Peggy und ihre Rasselbande.

Jemand der nicht bereit ist seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Warum glaubt ihr nicht an uns? 11 hoschie2006
Das Video glaubt ihr nicht!!!!!! Modellpilot 0 modellpilot
Man glaubt es geht nicht tiefer............ Nickel 3 kleinmuffi
Fehlgeburt...Freundin glaubt mir nicht jeanny2204 4 knalli
Merkel glaubt nicht an Einigung Insider 0 dresdner_sozialwacht

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
sunshineee (28)


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
katzenforum dagmar
blank