Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Oboru ...
Offizier
.......................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 15.09.2010
Beiträge: 168
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.10.2010 - 21:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das er noch nützlich wird ist ja eigentlich klar,warum sonst hätte CP ihn sonst zum Eldunari werden sollen. Ich bin schon gespannt was er noch großes volbringen wird XD





Signatur
Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen. ~Sun Tsu - Über die Kriegskunst~

brom6000 ...
Jäger
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2010
Beiträge: 20
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.10.2010 - 15:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Kahlan13 schrieb

    Loring hat recht.
    Als Oromis und Glaedr starben, war das ziemlich schrecklich (falls die Varden es schaffen, ein Ei zu stehlen, während Galbatorix noch lebt, und dieser Drache dann schlüpft, kann ja niemand ihn unterrichten...oder? Eragon wäre der einzige freie Drachenreiter, und ich denke, er weiß selbst noch nicht alles, außerdem hat er genug zu tun. Aber wahrscheinlich schlüpft kein neuer Drache, wenn Galbatorix noch an der Macht ist.)Schade das sie sterben mussten, von Galbatorix besiegt während Oromis einen Anfall hatte. Das hatte er nicht verdient, das war kein schönes Ende.



Nicht ganz!
Gleader lebt ja eingentlich noch!

und wegen dem seelen Dings
vieleciht sind dort ja trotzdem noch elduran oder naegeli!




Brisingr17 ...
Magier
.................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 129
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.11.2010 - 19:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Meinst du jetzt mit „Seelen Dings“ Eldunari und mit „Naegeli“ Naegling





Signatur
Se onr Sverdar sitja hvass!

Futhark ...
Drachenreiter
..........................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 29.06.2010
Beiträge: 1289
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.11.2010 - 11:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Er meint wohl das "Verlies der Seelen", aber dafür gibt's hier eigentlich einen eigenen Thread.

[Dieser Beitrag wurde am 12.11.2010 - 11:18 von Futhark aktualisiert]





Signatur
Ich studiere Physik und Mathe, meine Hobbies sind Essen und Schlafen...

Daniel ...
Ritter
...........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.12.2010
Beiträge: 98
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.02.2011 - 15:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich fande das der tod von oromis und glaedr einfach wnderbar geschrieben wurde
andernfalls finde ich den tod gar nicht gut





Signatur
Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.

Oromis0 ...
Schmied
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.04.2011
Beiträge: 37
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.04.2011 - 23:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Daniel schrieb

    ich fande das der tod von oromis und glaedr einfach wnderbar geschrieben wurde
    andernfalls finde ich den tod gar nicht gut


Ich fand es dermassen schrecklich,dass Oromis sterben musste,dass ich es sehr gemein finde über die gute Schreibweise zu reden

Ich glaube,dass Glaedrs Sellenhort noch eine Rollespielt


[Dieser Beitrag wurde am 04.05.2011 - 21:03 von Oromis0 aktualisiert]





Signatur
Ein Traum ist nur Rauch,doch Rauch kann wahr sein
Das Leben ist real,doch reales kann unreal sein
Lachen ist Fröhlichkeit,doch Frölichkeit kann Trauer sein.
So ist es nun mal:Mansche lachen,mansche weinen
Doch manche die lachen würden gern weinen

bluechicken ...
Drachenreiter
..........................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.04.2010
Beiträge: 1646
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.04.2011 - 15:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hahaha du ignorant... er ist 1. nicht wirklich soo toll beschrieben 2. ist es auf keinen fall gemein das als schön zu bezeichnen...es ist die anerkennung von paolinis leistung-.-





Signatur
B.C.

Aiedail ...
Elfenmagier
..............................

...

Status: Offline
Registriert seit: 22.01.2010
Beiträge: 676
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.04.2011 - 16:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


bluechicken schrieb
    hahaha du ignorant...

Lass anderen doch mal ihre Meinung.
Manchen ging Oromis' Tod halt näher, manchen weniger. Und nur weil du zu den zweitgenannten gehörst, ist das kein Grund alle andersdenkenden als Ignoranten zu bezeichnen. ;)




bluechicken ...
Drachenreiter
..........................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.04.2010
Beiträge: 1646
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.04.2011 - 19:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


das bezieht sich albsolut nur auf die aussage dass es gemein wäre den tod als schön beschrieben zu bezeichnen...das ist ignoranz gegnüber der schreibkunst ^^ so war das gemeint...
auch wenn mir eigentlich nicht aufgefallen wäre dass sein tod besonders schön beschriebn worden ware...





Signatur
B.C.

Aiedail ...
Elfenmagier
..............................

...

Status: Offline
Registriert seit: 22.01.2010
Beiträge: 676
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.04.2011 - 21:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Er hat nur gesagt, dass man in diesem Thread nicht über die Schreibweise reden soll; nicht dass der Tod im Buch nicht schön beschrieben werden darf.
Es ist anscheinend ein bisschen missverständlich, aber am besten lassen wir das jetzt sowieso.




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Was sind denn eure lieblings Charakter? Glaedr 174 skulblakas
Oromis und Glaedr Saphira 77 skulblakas
Was sind euere Lieblingsstellen in den Büchern? Loring 103 skulblakas
Glaedr DornElda 0 skulblakas
Neuer Thread ...





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank