Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

SpunkyFunky 



...

Status: Offline
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 1
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.03.2005 - 08:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hallo!

mein kater gismo sucht dringend ein neues zuhause mit freigang.

Gismo ist ein 4 1/2 jähriger, schwarz weisser kastrierter Kater. Gismo ist sehr lieb und verspielt, aber auch ein bisschen ängstlich. Jedoch hat er einen fehler, aufgrunddessen er nicht als reine hauskatze zu halten ist: er macht nämlich in die wohnung. warum weiss ich nicht.

als ich noch mit ihm bei meinem vater wohnte, hatte gismo freigang und konnte kommen und gehen wann er wollte. er war stubenrein und hat nie irgendwo in die ecken gemacht. dann zog ich in eine eigene wohnung und nahm gismo mit. er kam anscheinend mit der situation nicht klar und startete das gelegentliche pinkeln vor die waschmaschine. im november musste ich gismo dann abgeben, da ich nicht mehr genügend zeit hatte um mich um gismo zu kümmern. gismo kam zu meiner nachbarin, die auch schon eine katze hatte, in der hoffnung dort würde er sich wohler fühlen.

dort passierte jedoch nach 2 monaten stubenreinheit genau das gleiche: er pinkelte in die ecken. Da diese nachbarin das nicht mehr mitmachen wollte, nahm im januar meine oma, die mittlerweile auch schon 89 ist, gismo auf. es hatte auch alles am anfang gepasst, die beiden mochten sich und gismo machte keinen mist. bis gestern. dort fing (auch wieder nach 2 monaten) das pinkeln von gismo an. nun ist es um die gesundheit meiner oma auch nicht sonderlich gut bestellt und mit so einer situation kann sie nicht leben. nun gibt sie mir eine letzte chance gismo in gute hände zu vermitteln, sonst muss er ins tierheim. ich kann ihn nicht mehr aufnehmen.

da gismo als wir noch bei meinem papa gewohnt haben nie in die ecken gemacht hat und stubenrein war und dieses pinkeln erst angefangen hat als er nicht mehr nach draussen konnte, gehe ich davon aus, dass er den freigang vermisst.

wer jetzt gismo ein zuhause mit freigang bieten kann, bitte bitte melden! foto kann auf anfrage gerne zugemailt werden. bis auf diesen fehler ist gismo wirklich ein ganz ganz lieber verschmuster kater, dem nur der freigang fehlt.

in der hoffnung auf hilfe und baldige antwort

Tatjana

Ihr könnt mich auch telefonisch unter 0172/2884601 erreichen - ich rufe dann auch gerne zurück!!!


das ist gismo, als er noch ein bisschen kleiner war:





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
14jähriger Mischling sucht dringend neues zuhause linda 1 mable
Hovi Amira sucht dringend ein neues zuhause Heike 7 happystar
Bilderbuch-Boxer sucht dringend ein neues Zuhause Windhundarena 0 animals
Stute sucht dringend zuhause miau 15 happystar
Charly, HSH-Mix, sucht dringend ein Zuhause Kerstin 0 elkeundmarkus
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
tatjana spunkyfunky
blank