Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Katzentagebuch | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Blondie 





Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 17
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.10.2004 - 15:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen




Das sind meine Hunde Gino: ER ist der Golden Retriever 10 Jahre alt und ein ganz gemütlicher Vertreter seiner Rasse. Ein absolut lieber Familienhund.
und Butch: Genauso so lieb, aber ein echter Wirbelwind, wenn er sich freut kann schon mal etwas zu Bruch gehen. Kommt in letzter Zeit Gott sei Dank schon seltener vor.Er ist jetzt 7 Jahre alt und wird ein bisschen ruhiger.





Signatur
keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen

peggy 





Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 367
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.10.2004 - 20:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das sind ja beide Schönheiten, echt toll.
Und die vertragen sich mit den Katzen, so etwas finde ich faszinierend.
LG Peggy





Signatur
Peggy und ihre Rasselbande.

Jemand der nicht bereit ist seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.

jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.11.2004 - 19:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


sehr süss vor allem der dunkle. ich habe eine schwäche für dunkle hunde





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Gino Sylvi 7 ritaangel
Gino D´oro 0 lillyamalia
Gino hat Geburtstag Sylvi 0 ritaangel
Zimmer von Gino Pia_H_Turner 0 pia_h_turner
Gina und Gino Ulli 27 isnystorch
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank