Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Phobos 
echte lusche


...

Status: Offline
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 15
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.10.2003 - 22:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich wär da für ne eigene Rubrik.
wer kennt das nicht.. bandkassa leer. trotzdem voll motiviert wo bekomm ich nen gig her? weil in der stammkneipe nebenan hab ich schon 10 gigs gespielt in dem jahr und auf dem kindergeburtstag der nachbarin will ich nicht spielen...

meine idee is das die bands die hier sind kontakte austauschen damit jeder mal rauskommt mit seiner musik.
mein löffelchen voll dazu wären kontakte zu:

Aktion Mutante
Sauzipf Rocks
Rock over Feffernitz

sind etablierte veranstaltungen mit 200-600 zuschauern im großraum Villach/Kärnten.

hab auch meine finger oft bei kleineren konzertchen im spiel die meißt auf null ausgehen. da kann man sicher auch mal was organisiern wenn die leute nur raus wollen und nicht gerade das große geld machen wollen.. also... schreibt mal fleißig..





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
New Gigs stevie 2 michael_werkmeister
Tv-gigs! Chris4ever 6 katrin_schneider
Gigs Didier 1 mofo
Gigs Spawn 16 alkora
Gigs LibertyDream 0 baroness_strange
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank