ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

<Ptahsokar>
unregistriert

...   Erstellt am 12.12.2005 - 09:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wir hatten am gestrigen Tage sehr interessante Vorträge über Pflanzen. Leider konnte ich nur einen geringen Teil der Vorträge hören, doch auch in diesen befand sich schon das eine oder andere Körnchen dass mir noch unbekannt war.

So frage ich Euch, ob ihr denn Interesse an einem weiteren Seminar hättet. Dermal jedoch nicht über die Pflanzen selbst, sondern über daraus gewonnene Stoffe, die Gifte. Pflanzlich, tierisch, alchimistisch gebraute ... So ihr Interesse habt, könnten wir ein weiteres Seminar ansetzen. Ich glaube die Blüten der Nacht wären hier auch sehr wichtige Referentinnen, da sie sicherlich vieles über jede der genannten Giftarten nennen könnten ...

So möchte ich fragen, ob ihr Interesse habt? Wenn ja, hinterlasst hier Euren Namen, einen Terminvorschlag und eventuell eine Art von Gift über die ihr berichten möchtet und aus welcher Gattung das Gift stammt.





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Gifte Fingorn 10 jagotin
Kosmetik-Gifte Momo 4 patientfuerpatient
Gifte im Alltag Jasmin 0 aussimaya
Gifte kuche von Mortola Mortola 8 der_pfeifer
Gifte allgemein und speziell, Oxyde Momo 0 patientfuerpatient
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Felyn (33)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
gifte und ihre wirkungen
blank