Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

MidasTouch 
Dorfbewohner
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 31.12.2011
Beiträge: 6
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.12.2011 - 08:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


die drahenreiter seiner majestät ist eine gute reihe. die drachen dort sind in verschiedene rassen eingeteilt.
in eragon gibt es soweit ich weiß nur eine drachenart außer man zählt die lethrblaka und die viehcher unter wasser dazu, die verwandte sind. jedoch frage ich mich ob die 2 "drachen", die eragons körper verwandelt haben auch drachen sind und wenn ja ob es eine andere rasse ist.





Signatur
skifahren

Isabelle 
Zigeuner
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.01.2014
Beiträge: 1
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.01.2014 - 18:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Es gibt verschiedene Arten wie z.B. den Regenbogendrachen oder so, wie der Name schon sagt leuchten seine schuppen in allen regenbogen farben.
Oder eine andere art dessen namen ich nicht weiß dessen schuppen sind grau und er ist recht klein und wendig Bye hoffe ich konnte helfen





Signatur
Peace

Arya96 
Werkatze
....................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.12.2011
Beiträge: 888
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.02.2014 - 16:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Isabelle schrieb

    Es gibt verschiedene Arten wie z.B. den Regenbogendrachen oder so, wie der Name schon sagt leuchten seine schuppen in allen regenbogen farben.
    Oder eine andere art dessen namen ich nicht weiß dessen schuppen sind grau und er ist recht klein und wendig Bye hoffe ich konnte helfen

ohne worte...




Galbatoix2 ...
Zwerg
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.06.2010
Beiträge: 399
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.03.2014 - 21:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


es soll ja auch regenbogeneinhörner geben...warum dann nicht auch drachen?^^




SaarMabe ...
Anführer der Drachenreiter
..............................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.04.2012
Beiträge: 2808
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.03.2014 - 11:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Galbatoix2 schrieb
    es soll ja auch regenbogeneinhörner geben...




Also, das Einhorn ist mir lieber...





Signatur
Das ist des Jägers Ehrenschild, daß er beschützt und hegt sein Wild,
waidmännisch jagt, wie sich's gehört, den Schöpfer im Geschöpfe ehrt.


Aregeion ...
Magier
.................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.04.2012
Beiträge: 124
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.03.2014 - 21:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich bleibe realistisch und sage: Einhörner gibts nicht!

und wieso werden hier überhaupt einhörner mit drachen verglichen?





Signatur
Atra Wydra thaefathan Mor'ranr un atra Skulblaka un Shur'tugal varda ono.

Galbatoix2 ...
Zwerg
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.06.2010
Beiträge: 399
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.03.2014 - 21:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Aregeion schrieb

    Einhörner gibts nicht!


Nur weil du noch keins gesehen hast^^ wahrscheinlich hast du auch noch nie nen drachen gesehen...




SaarMabe ...
Anführer der Drachenreiter
..............................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.04.2012
Beiträge: 2808
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.06.2014 - 21:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


...oder Gott.
Der existiert doch auch. Warum dann keine Einhörner?

Jesus sagte einst zum ungläubigen Thomas: «Du glaubst,weil du gesehen hast. Selig sind die, die nicht sehen und doch glauben»





Signatur
Das ist des Jägers Ehrenschild, daß er beschützt und hegt sein Wild,
waidmännisch jagt, wie sich's gehört, den Schöpfer im Geschöpfe ehrt.


More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Wilde Drachen SaphiraLia 73 skulblakas
drachen zeichnungen djkb 137 skulblakas
Drachen-Bereich Aiedail 0 skulblakas
Die Zukunft der Drachen Dani23 105 skulblakas
Chinesische Drachen SaarMabe 10 skulblakas
Neuer Thread ...





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank