Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

<finiarel>
unregistriert

...   Erstellt am 17.04.2010 - 20:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich wollte wissen ob ihr wisst ob es mehrere drachen arten gibt




bluechicken ...
Drachenreiter
..........................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.04.2010
Beiträge: 1646
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.04.2010 - 13:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


was meinst du???
so wie drachen die nicht fliegen können...
oder welche die unter der erde einen auf maulwurf machen???





Signatur
B.C.

AryaWaldelfe ...
Hauptmann
..........................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.03.2010
Beiträge: 198
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.04.2010 - 13:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


So weit ich weiß, gibt es in den Eragonbüchern nur eine Drachenart.





Signatur
Nimm dir Zeit zu träumen. Das ist der Weg zu den Sternen.

Aiedail ...
Elfenmagier
..............................

...

Status: Offline
Registriert seit: 22.01.2010
Beiträge: 676
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.04.2010 - 17:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja, bei Eragon gibt es nur eine Drachenart. Es gibt dort höchstens wilde und "zahme" Drachen, aber die Art ist eigentlich die gleiche. Ausser Paolini baut im letzten Band noch eine neue Art ein, was ich aber sehr bezweifle, denn das wäre ein bisschen zu spät.




Angela3
unregistriert

...   Erstellt am 24.04.2010 - 19:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


vil. gibts in dem land, in das eragon geht drachen ähnliche viecha, die sich aber noch genug ähneln um einfach verschiedene arten zu sein, oda so...




Saphira 



...

Status: Offline
Registriert seit: 06.01.2016
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.05.2010 - 18:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Es gibt nur Wilde und Zahme denke ich auch mal. Außerdem wäre es auch wie Aiedail gesagt hat etwas zu spät.




djkb ...
Zwergenkrieger
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.01.2010
Beiträge: 417
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.05.2010 - 11:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


nach drachen verschoben





Signatur

vrael 
Moderator
..........................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.05.2010
Beiträge: 708
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.05.2010 - 14:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Vielleicht paart shruikan sich ja mit nem Maulwurf und raus kommen Drachen die fliegen und graben können
ne Nur ein dummer Scherz. Ich glaube auch nicht das paolini noch eine drachenart einbaut warum sollte er das machen. Wenn eragon einen neuen Kontinent erkunden will, dann kann er vielleicht noch Drachen finden aber nicht in alagäesia





Signatur
Forum is quasi tot aber ich nicht. Be prepared für halbjährliche Visiten.

Saphira 



...

Status: Offline
Registriert seit: 06.01.2016
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.05.2010 - 21:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


vrael schrieb

    Vielleicht paart shruikan sich ja mit nem Maulwurf und raus kommen Drachen die fliegen und graben können
    ne Nur ein dummer Scherz. Ich glaube auch nicht das paolini noch eine drachenart einbaut warum sollte er das machen. Wenn eragon einen neuen Kontinent erkunden will, dann kann er vielleicht noch Drachen finden aber nicht in alagäesia


Ja, genau so sehe ich das auch. Vielleicht gibt es aber auch keine anderen Drachen mehr ... Aber ich hoffe schon, (für Saphira)

Gruß Saphira




vrael 
Moderator
..........................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.05.2010
Beiträge: 708
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.05.2010 - 13:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Da du selber saphira bist ist es nicht schwer zu erraten für wen du hoffst wenn du schreib's "hoffe ICH". Aber egal ich glaub du hast verstanden was ich meine.





Signatur
Forum is quasi tot aber ich nicht. Be prepared für halbjährliche Visiten.

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Wilde Drachen SaphiraLia 73 skulblakas
drachen zeichnungen djkb 137 skulblakas
Drachen-Bereich Aiedail 0 skulblakas
Die Zukunft der Drachen Dani23 105 skulblakas
Chinesische Drachen SaarMabe 10 skulblakas
Neuer Thread ...





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
eragon drachenarten | alle drachen arten eragon | eragon drachen arten | welche art von drachen gibt es bei eragon | die drachenart skulblaka
blank