Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

sabbideluxe ...
Aaliyah Lounge Elite
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 1099
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.04.2006 - 22:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


real schrieb
    wie kommst du denn dadrauf? sabbideluxe ist definitiv nicht so drauf.

    ich hoffe diese streiterein gehen jetzt nicht hier weiter


danke real aba genau das scheint net verstanden zu werden...ich red mir ja auch schon den mund fusselig u das gefühl das die nu weiter machen hier hab ich schon is ja schliesslich n thread von mir u auf mich hams sie das ja irgendwie angesehen





Signatur

Kevin
unregistriert

...   Erstellt am 17.04.2006 - 22:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Jaja,ich hab mein Bild von dir und gut is...
Zurück zum thema,für mich war Ashanti eine art psychischer ersatz,auch wenn sie aaliyah gar nicht ähnlich ist.




sabbideluxe ...
Aaliyah Lounge Elite
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 1099
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.04.2006 - 22:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


na also gibt es also doch ersatz im psychischen sinne...aba erst ma gegen an gehen das is imma gut ne

ich feier jetzt erstma weil ich verstanden wurde juhuuu





Signatur

Kevin
unregistriert

...   Erstellt am 17.04.2006 - 22:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja,weil du recht hast,was ist daran so besonders?Ich fand es damals gut,als Ashanti nach aaliyahs tod da war.




Liyah88 ...
Junior Member
......



Status: Offline
Registriert seit: 10.03.2005
Beiträge: 176
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.05.2006 - 22:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


früher war Aaliyah für mich die beste (und ist es eigentlich auch jetzt noch) aber jetzt ist Ciara für mich die Beste.





Signatur
R.I.P. AaLiYaH

Look At This:

http://street-but-sweet.spreadshirt.net

JuneBugThugy ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 4138
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.05.2011 - 13:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


An Aaliyah rankommen tut überhaupt keine/r.

Aber in jedem R'n'B - Star steckt ein bisschen Aaliyah, sie war/ist für so viele ein Vorbild (gewesen) und das auch noch heutzutage.

Aaliyah ist überall & in jedem.





Signatur


* 16.01.1979
† 25.08.2001

Sarastyle1 ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.02.2010
Beiträge: 3304
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.05.2011 - 10:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


naja vlt 5% ciara...cassie erinnert mich optisch ein wenig an sie...christina milan hat ein bisschen den gleichen style..z.b. bei "When you look at me"...da wo sie die brille trägt...aber das sah mir mehr nach kopie als nach ähnlichkeit aus...

ich habe noch nie eine sängerin gesehen die sowohl optisch als auch gesanglich an sie rankommt...mal vom charakter abgesehen...sie ist & bleibt One in a Million.




JuneBugThugy ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 4138
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.05.2011 - 08:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ciara ist für mich die beste LEBENDE R'n'B - Künstlerin und erinnert mich dadurch auch ein wenig an Aaliyah. Sie wird in meinen Augen und für mein Herz NIE besser sein als Aaliyah. Aber gerade weil sie die beste Leistung als LEBENDE in diesem Biz erbringt, und in ihrem Auftreten und ihrer Art und Weise die Dinge zu tun, zu singen, zu performen etc. und einfach sich selbst zu sein, ist sie trotzdem nicht eine Kopie von Aaliyah. Auch in ihr steckt ein bisschen Aaliyah und das merkt man auch. Aber ich finde Ciara an sich ein Original, nicht wie all die anderen R'n'B - Püppchen die in der Menge untergehen. Leider wird die Dame total unterbewertet finde ich.

Aber klar, wäre Aaliyah noch hier, dann hätte Ciara für mich keine Chance Aber in solche Mädels in diesem Geschäft heutzutage stecke ich meine Hoffnung, weil sie ihren eigenen Weg gehen und sich nicht der Menge anpassen. Und das erinnert mich etwas an Aaliyah und deswegen ist mir Cici auch sympathisch.
Aber trotzdem..ich vermisse Aaliyah und sie wird nie nie nieeeee ersetzt werden.





Signatur


* 16.01.1979
† 25.08.2001

Sarastyle1 ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.02.2010
Beiträge: 3304
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.05.2011 - 14:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ja..nur schade das ciara hier in deutschland net so bekannt ist...ich find sie aufjedenfall besser als Rihanna..




JuneBugThugy ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 4138
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.12.2011 - 20:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ohne Worte, dieses Bild sagt ALLES! Aaliyah's THE queen 4eva!!!





Signatur


* 16.01.1979
† 25.08.2001

More : [1] [2] [3] [4]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Join the official Aaliyah site:www.AALIYAH.com exotichoneyloop 2 makaveli2oo5
Neue Aaliyah-DVD: "Aaliyah - Her Life, Her Dream, Her Videos" latinboy 27 makaveli2oo5
Cover für Aaliyah-DVD ("Aaliyah - Her Life, her Dream, her Videos" latinboy 12 makaveli2oo5
AUFRUF: Aaliyah's 5. Todestag ---> Aaliyah zurück im TV!!! latinboy 28 makaveli2oo5
Gibt es eigentlich aaliyah dokus auf deutsch? MysticLady 6 makaveli2oo5
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------





Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank