ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Jutta 
Baddel0r
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.11.2004
Beiträge: 121
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.02.2005 - 17:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hi
ich bins mal wieder nach langer zeit un ich wollt euch fragen ob ihr denkt dat et freunde fürs leben gibt un ob ihr sie eurer meinung schon gefunden habt oder wie sie eurer meinung
sein sollten
bin auf eure antworten gespannt!!




Lyra 
Baddel-King
.........



Status: Offline
Registriert seit: 03.11.2004
Beiträge: 159
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.02.2005 - 23:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hm, freunde fürs leben. ja, ich denk schon das es sowas gibt. bin mir auch eigentlich ziemlich sicher das ich schon welche gefunden hab
freunde fürs leben sollten auf jeden fall leute sein, die man mag, mit denen man sich versteht, die einen gut kennen...
man muss einander aber auch mal die meinung sagen können oder sich anzicken ohne gleich stress zu haben.....halt die dinge die ne freundschaft ausmachen. oder?
hel lyra





Signatur
Ich will irgendwann in diesem Leben noch die werden die ich bin.

coke 
Baddel-King
.........



Status: Offline
Registriert seit: 03.11.2004
Beiträge: 472
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.03.2005 - 11:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


mh schwierig, ich denk aber auch das es freunde fürs leben gibt. nur find ichs schwierig z.B die freunde die man jetzt hat auch später weiterhin zu haben, da man sich ja auch in verschiedene richtungen entwickelt, aber grundsätzlich gibt es sowas natürlich!




svenja 
Baddel0r
......



Status: Offline
Registriert seit: 04.11.2004
Beiträge: 87
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.06.2005 - 15:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


bin ebenfalls der meinung das es freunde fürs lebn gibt...aba wie coke schon sagt..viele die einem heut wichtig sin werdn später vllt vergessn sein(oda uch net)..





Signatur
auf meinem avatar ist ein vogel versteckt...wo befindet er sich?

svenja 
Baddel0r
......



Status: Offline
Registriert seit: 04.11.2004
Beiträge: 87
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.06.2005 - 15:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


bin ebenfalls der meinung das es freunde fürs lebn gibt...aba wie coke schon sagt..viele die einem heut wichtig sin werdn später vllt vergessn sein(oda uch net)..





Signatur
auf meinem avatar ist ein vogel versteckt...wo befindet er sich?

RazorCut ...
Baddel-King
.........



Status: Offline
Registriert seit: 03.11.2004
Beiträge: 332
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.06.2005 - 16:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich denk scho das es freunde fürs leben gibt... und ich bin mir auch ziemlich sicher das ich auch schon welche gefunden hab





Signatur
Man kann mich nicht feuern, Sklaven verkauft man!!


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
es gibt anhängliche Hunde und es gibt Schleimy :) er möchte seinen menschen fürs leben finden Cony 0 tierhoffnung_
Freunde fürs Leben Doyle45 35 ci5forum
freunde fürs leben looooool mickmaus 2 puschelmaus
Liebe, Schnee und Freunde fürs Leben SnowBaloo 1 kiwi007
Feedback zu Liebe Schnee und Freunde fürs Leben SnowBaloo 1 kiwi007
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Made by Teufelstod and Iceman

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
gibt es freunde fürs leben
blank