Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Phobos 
echte lusche


...

Status: Offline
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 15
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.12.2002 - 02:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ego shooter machen sicher nicht gewalttätig aber machen uns devinitiv zu potentiell bessren mördern.
wenn ich akteX fan währe würde ich ne verschwörung vermuten.
im nächsten absatz gehts um die wahrscheinlichkeit im konflikt auf den feind zu schießen.
1.Weltkrieg ~35%
2.Weltkrieg ~60%
Vietnamkrieg ~96%

das is ne studie von den dummen amis. nachdem sie herausgefunden haben das im 2. weltkrieg nur jeder 2. auf seinen feind geschossen hat haben sie das training geändert.auf reaktionstraining. genau wie bei egoshooter. es bewegt sich, es gehört nicht zu mir, schiessen... ganz einfach. das wird automatisiert.
bestes beispiel war so ein schulmassaker welches auch immer. ein polizist der 4 mal die woche zum schießstand muß trifft im einsatz im schnitt von 10 projektilen mit 6 oder 7
der attentäter (der egoshooter gespielt hat) hat keine schießausbildung und hat von den 6 schuß die er im revolver hatte 2 kopfschüsse und 4 herztreffer verursacht...
sowas gibt schon zu denken.

und weiters muß ich sagen das bei der heutigen jugend solche idioten, assoziale und realitätsferne typen dabei sind das es mir lieber ist die sitzen den ganzen tag daheim als sie gehen in den park leute anpöbeln oder sontwas machen.

achja und CS is fad, BF1942 rules!




Rock*Star 
neophyte writer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.11.2002
Beiträge: 88
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.01.2003 - 14:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich hab 1998 angefangen Quake 2 online zu zocken und war auch richtig geil...aber über die Jahre wird es halt langweilig...Manchmal hängt mir der PC und das Intrnet zum Hals raus...Was glaubt warum ich Gitarre spiele





Signatur
An dem Tag an dem du denkst du kannst nicht mehr besser werden, fängst du an nur noch die selbe Musik zu spielen...

rine 
Herrscher + Admin
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 08.09.2002
Beiträge: 304
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.01.2003 - 15:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ja...also manchmal spielen find ich ja nicht schlimm...aber gitarre ist mir um einiges lieber





Signatur
ernst sein - alle müssen ernst sein...

Rock*Star 
neophyte writer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.11.2002
Beiträge: 88
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.01.2003 - 17:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


genau, wenn ich ein gutes lied höre bekomme ich gleich lust zu spieln, kennst du das *g





Signatur
An dem Tag an dem du denkst du kannst nicht mehr besser werden, fängst du an nur noch die selbe Musik zu spielen...

rine 
Herrscher + Admin
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 08.09.2002
Beiträge: 304
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.01.2003 - 19:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ja, das kenne ich sehr wohl...oder wenn ich MTV oder sowas schau, und jemand spielt grad...huiii

naja





Signatur
ernst sein - alle müssen ernst sein...

More : [1] [2] [3]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Ego shooter JimboJones 0 final_destination
shooter Martin 15 martink
Ego Shooter??? combo 0 ns_shiggy
Ego-Shooter Bloodanimation 0 totmachag
Shooter David 0 thought
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
ego shooter im 1.weltkrieg | shooter reaktionstraining | herztreffer | shooter 1.weltkrieg | reaktionstraining bei ego shootern | reaktionstraining ego shooter | ego shooter psychologisch
blank