Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

rine 
Herrscher + Admin
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 08.09.2002
Beiträge: 304
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.10.2002 - 23:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Dann versteh ich deine Auszucker in der schule nicht

Syphon Filter hat auch eine Handlung...Das spiel ist echt gut

aber machts jetzt einen Unterschied ob man monster oder menschen abballert? ist im prinzip das selbe...





Signatur
ernst sein - alle müssen ernst sein...

shapeless 
echte lusche


...

Status: Offline
Registriert seit: 14.10.2002
Beiträge: 28
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.10.2002 - 22:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Meine "Auszucker" in der Schule? .. Naja das is immer so wenn ich diskutiere bzw. versuche zu diskutieren .. da gez halt heiß zur Sache *g* und meistens steigere ich mich da auch vielleicht ein bissal zu viel rein muss ich zugeben! .. naja

aber es stimmt schon .. monster abballern oder menschen .. nein macht nicht wirklich einen Unterschied .. aber es is ja auch so, dass zwischen Diablo und CS halt schon Welten liegen! das einzige was die beiden spiele gemeinsam haben ist, dass man verschiedene Lebewesen umbringen muss um "weiterzukommen" .. aber ich will da jez nicht den den ganzen Inhalt von Diablo wiedergeben ..

.. von mir aus kann der Flo oder jede andere Typ diese Spiele spielen, solang keine anderen Menschen dann leiden müssen, wenn sie mit so genannten "Soft-Guns" abgeschossen werden!

peace! hehe





Signatur
At last. Back again, alone again.

<`Neo`>
unregistriert

...   Erstellt am 22.10.2002 - 20:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


des wieder spricht sich ... denn liebe sophie ego shooter ins besondere cs hat sehr viel mit taktik zu tun (strategie) und kein grundloses abballern

und zum 2. kann man vom zuschaun ned viel sagen ich kann auch sagen BB is a schas weil ich den mädles zuschau beim basketball

aba wenn ich selber spiel is sicha lustig

is genauso wie beim fussball im fernsehen es schaun wenige dies gern spielen auch gern fussball :D

oder 50 %




rine 
Herrscher + Admin
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 08.09.2002
Beiträge: 304
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.10.2002 - 20:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ja, da hast du recht...
z.b. Formel 1! das ist doch das fadeste überhaupt wenn man nur zuschaut!! aber selber fahren ist sicher der voll genial





Signatur
ernst sein - alle müssen ernst sein...

`neo` 
`1337-h4x0r´
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 22.10.2002
Beiträge: 23
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.10.2002 - 21:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


und ausser dem leute zu killen macht am pc spass .. da kann ma amal was machen was in echt ned kannst





Signatur
I 4M 2 1337 4 U

`neo` 
`1337-h4x0r´
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 22.10.2002
Beiträge: 23
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.10.2002 - 21:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


i glaub des wird mein lieblings threat :D





Signatur
I 4M 2 1337 4 U

shapeless 
echte lusche


...

Status: Offline
Registriert seit: 14.10.2002
Beiträge: 28
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.10.2002 - 21:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ööm amal zu dem Beitrag vom Floo:

"und ausser dem leute zu killen macht am pc spass .. "

ich glaub es weiß jeder was ich zu diesem Satz sag .. ich mein das was du vorher geschrieben hast ..da hast ja mehr oder weniger recht .. aber dieser Satz, sag dir den mal vor ... "am pc macht es spaß leute zu killen" ich will ja keine moralpredigt hier abhalten aber das is schon etwas cränky! --> --> nur heutzutage is das ja schon uuur normal .. da "trifft" man sich mit seinen Leutz und killt sich gegenseitig! Yahuu .. wow is das lustig




[Dieser Beitrag wurde am 23.10.2002 um 15:21 Uhr von shapeless aktualisiert]





Signatur
At last. Back again, alone again.

XnorB 
echte lusche


...

Status: Offline
Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 36
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.11.2002 - 13:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Menschen werden nicht am PC zu Mördern sondern in
ihrer Kinderstube, in der Schule ... oder um das
ganze am Schopf zu packen ... in ihrem Inneren.
Daß das Spielen von Ego-shootern das Zielvermögen
von Anfängern erhöht ist schon bewießen, aber dennoch
wird man durch CS,Q3 oder SOF nicht zum Mörder.

Ich fand es beim Erfurt-amoklauf besonders lustig
daß immer auf CS herumgeritten wurde, aber darüber
daß der Junge vielleicht von seinen Eltern die ganze
Zeit unter Druck gesetzt wurde oder z.B. von seinen
Freunden dauernd wegen Noten oder so verarscht wurde
wurde nie geredet ...

Ob nun das Töten von virtuellen Menschen moralisch
vertretbar ist, ist eine Diskussion ohne Boden, aber
es sollte jedem klar sein daß Menschen mit eigenem
Willen und einem bestimmten Maß von intelligenz und
sozialem Denken nicht durch ein Spiel zum Mörder werden.

Bei Kindern ist das anders.
Setzt man einen 5-jährigen den ganzen Tag vor dem
Fernseher und lässt ihn Dragonball ansehen, so kann
man sich sicher sein daß er am nächsten Tag in der
Schule einen Mitschüler mit einem Kick niederstrecken
wird wollen. Aber das sind Kinder ... alle Kinder
egal ob Mensch oder Tier ... Lernen durch nachmachen.
Wer also den Fernseher als Erzieher einsetzt darf
sich nicht über solche oder ähnliche Reaktionen wundern.

Aber wir reden bei CS und Konsorten von Jugendlichen
... da ist die Scheiße schon lange vor dem ersten
Screen-kill passiert ...

Bye





Signatur
---
Music is my life

rine 
Herrscher + Admin
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 08.09.2002
Beiträge: 304
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.11.2002 - 15:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ja eh, das denk ich auch.
Es ist schon alles vor den Spielen passiert, die Spielszenen sind von der Realität übernommen worden...





Signatur
ernst sein - alle müssen ernst sein...

`neo` 
`1337-h4x0r´
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 22.10.2002
Beiträge: 23
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.11.2002 - 20:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


die presse braucht nur gründe für morde oder amokläufe ^^

deshalb wird nach etwas einfachem gesucht ...





Signatur
I 4M 2 1337 4 U

More : [1] [2] [3]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Ego shooter JimboJones 0 final_destination
shooter Martin 15 martink
Ego Shooter??? combo 0 ns_shiggy
Ego-Shooter Bloodanimation 0 totmachag
Shooter David 0 thought
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank