Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

rine 
Herrscher + Admin
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 08.09.2002
Beiträge: 304
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.10.2002 - 20:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Naja, wie gesagt:

Findet ihr, dass Ego shooter aggressiv machen oder dergleichen?





Signatur
ernst sein - alle müssen ernst sein...

<`Neo`>
unregistriert

...   Erstellt am 14.10.2002 - 20:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


na ganz im gegenteil finde ich :D

ich spiel scho solang cs und ich bin viel ruhiger worden finde ich und der sportliche gedanke steckt dahinter ...

najo es gibt viele meinungen ich finde das egoshooter ned zur gewalt anregen




rine 
Herrscher + Admin
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 08.09.2002
Beiträge: 304
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.10.2002 - 20:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


find ich auch nicht!!!!

ich finde, ich kann meine Aggressionen gar nicht an ego s. auslassen...da geh ich lieber skaten oder basketball spielen...da powert man sich echt aus!

aber ich mag ego-shooter nicht so, kommt drauf an welche!





Signatur
ernst sein - alle müssen ernst sein...

<`Neo`>
unregistriert

...   Erstellt am 14.10.2002 - 20:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


CS 4 life :D

na ich spiels hoid gern da lernt ma auch lessige leute auf lans kennen


ajo rina kommst mi auf der lan vom lucas besuchen ??




rine 
Herrscher + Admin
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 08.09.2002
Beiträge: 304
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.10.2002 - 20:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


naja, lans sind nix für mich *g*

ich kann auch nicht spielen





Signatur
ernst sein - alle müssen ernst sein...

shapeless 
echte lusche


...

Status: Offline
Registriert seit: 14.10.2002
Beiträge: 28
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.10.2002 - 21:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


guten Tag!
also bei dem Thema muss ich ja wohl meinen Senf dazu geben! .. Ich denke, dass durch solche Gewalt-PC-Spiele das Töten und das "Abballern" verherlicht wird .. und bei manchen Leutz isses ja auch dann so, dass sie richtig abhängig werden und Tag und Nacht spielen .. dann kommt's dazu, dass sie schon lieber vorm PC sitzten als mit Freunden wegzugehen .. ich mein ich muss schon sagen, ich hatte auch mal ne Zeit, da bin ich nur vorm PC gesessen und man traf mich in diversen Chats an, aber sagen wir .. ich hab daraus gelernt ..

eigentlich isses mir ja egal was verschiedene Leutz in ihrer Freizeit machen.. aber irgendwie kann ichs nicht verstehen, dass man einen ganzen Tag vorm PC sitzen kann .. CS spielt und dann die Leutz die man auf sogenannten "Lan-Partys" trifft Freunde nennt .. tja

Ich kann halt nichts dafür, dass mein PC nicht mein bester Freund is!

...





Signatur
At last. Back again, alone again.

<`Neo`>
unregistriert

...   Erstellt am 14.10.2002 - 21:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


scho wieda ein post der zeigt das du keine ahnung hast ich spiel nicht amal 2 stunden am tag und ich hab sicha einige freunde auf lans kennengelernt

aba bervor ich mit welchen aus unserer klasse weggeh hock ich leiber daham

in der klasse sand vielleicht 4-5 leute die echt leiwand sand ...




shapeless 
echte lusche


...

Status: Offline
Registriert seit: 14.10.2002
Beiträge: 28
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.10.2002 - 21:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


tja das is halt MEINE Meinung .. natürlich kann es auch so sein, dass DU bei Lans supa freunde findest, die die selben Interessen wie du haben .. --> PC spielen etc. nur das is nicht unbedingt die Gruppe Mensch mit denen ICH mich am besten verstehe .. und ich hab sehr wohl eine Ahnung..! Ich mein ich kann ja nicht einfach was deppad finden, was ich nicht kenn oder? .. Als ich gehört hab, dass zur Zeit alle CS spielen hab ich mal zugesehen wie mein Bruder das spielt und dann hab ich mir eine Meinung gebildet! .. und ja ich finds halt nicht sonderlich gut!

Allerdings was die Leutz in unserer Klasse angeht, da stimm ich dir zu .. nur wenige sind kräzz! .. aber es gibt halt (glaub ich zumindestens) keine perfekte Klasse .. mit ner perfekten Klassengemeinschaft in der alle zusammenhalten und in der sich alle gern haben .. - wär schön (oder auch nicht)..

naja.. langsam glaub ich lern ich schon andere Meinungen zu tolerieren .. wui ..

c ya





Signatur
At last. Back again, alone again.

rine 
Herrscher + Admin
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 08.09.2002
Beiträge: 304
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.10.2002 - 22:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


das ist kräzz...*g*

nein okay, ich finde es okay wenn man Freunde auf Lan parties findet
aber naja, diese Spiele sind nicht wirklich was für mich - aber es gab mal eine Zeit wo ich dauernd Syphon Filter gespielt habe, aber naja, das spiel ist fad *g*

Mal abgesehen davon: Ich glaub die meisten Menschen bringen andere um, ohne diese Spiele zu spielen

Ob man das jetzt mit der Sache in Erfurt vergleichen kann kann ich nicht sagen....aber die menschen sind auch ohne pc spiele krank (aber ob die Spiele die krankheit der Menschen erweitern ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel)

das wars auch schon...





Signatur
ernst sein - alle müssen ernst sein...

shapeless 
echte lusche


...

Status: Offline
Registriert seit: 14.10.2002
Beiträge: 28
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.10.2002 - 23:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hmm ich hab mal Diablo gespielt .. ich mein da bringt man auch andauernd Monster um .. aber ich finds irgendwie recht supa das spiel .. da "ballert" man sich nicht grundlos ab sondern macht das nach Strategie und muss sozusagen auch a bissal dabei denken .. aber okay die einen spielen das die anderen was anderes .. und dann gibts wieder andere die spielen überhaupt nix .. jojo es gibt halt viele verschiedene Menschen .. wenn alle gleich wären, wärs ja faaad =)))

*******



[Dieser Beitrag wurde am 14.10.2002 um 23:03 Uhr von shapeless aktualisiert]

[Dieser Beitrag wurde am 14.10.2002 um 23:04 Uhr von shapeless aktualisiert]





Signatur
At last. Back again, alone again.

More : [1] [2] [3]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Ego shooter JimboJones 0 final_destination
shooter Martin 15 martink
Ego Shooter??? combo 0 ns_shiggy
Ego-Shooter Bloodanimation 0 totmachag
Shooter David 0 thought
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank