Informationsforum für Gesundheit, Umwelt, Politik

Gospel - Puzzle

1 Teil sieht die Welt

aus vielen besteht sie, ist 1 in der Form

aus ausgeführten guten Beiträgen

macht ihr 1 Ensemble.


ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Robin ...
Registrierter Member


...

Status: Offline
Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 686
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.07.2013 - 18:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Gesundheitsminister Bahr erwägt Impf-Pflicht für Kinder

Angesichts der dramatisch zunehmenden Anzahl von Masernerkrankungen in Deutschland bringt Bundesgesundheitsminister Daniel Bahr (FDP) eine mögliche Impf-Pflicht für Kinder ins Gespräch.
Bahr sagte gegenüber der "Bild-Zeitung": "Es ist verantwortungslos, wenn Eltern ihre Kinder nicht impfen lassen. In Skandinavien und USA sind Masern de facto ausgerottet, aber bei uns ist die Impfrate nicht hoch genug. Bleibt das so, wird die Diskussion über eine Impf-Pflicht kommen."
Das Robert-Koch-Institut hatte vor einer Woche mitgeteilt, dass im ersten Halbjahr 2013 schon rund 900 Masernfälle gemeldet worden seien, die meisten davon aus Bayern und Berlin. Im gesamten Jahr 2012 waren es den Angaben zufolge 166 Erkrankungen.
Quelle: http://www.extremnews.com/nachrichten/g … 474976537d

Anmerkung:
Wie viel tote und verletzte Kinder gab es in diesem Zeitfenster???





Signatur
Egon Tampier, Ruwerstrasse 7, 53919 Weilerswist
Tel.: 02254-7676, Fax: 02254-8347694, Mobil: 0177-6126114
Mail: egon.tampier@t-online.de, Mail: egon.tampier@gmx.de


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Zeitzeuge Egon Bahr spricht endlich Realitäten anZeitzeuge Egon Bahr spricht endlich Realitäten an fitaround -1 patientfuerpatient
Impf-Report informiert: lebenslust 1 patientfuerpatient
Impf-Industrie: Ein Insider packt aus lebenslust 0 patientfuerpatient
Impf-Industrie: Ein Insider packt aus lebenslust 0 patientfuerpatient
Zeitzeuge Egon Bahr spricht endlich Realitäten an fitaround 0 patientfuerpatient
Neuer Thread ...



Bitte anklicken AEVU (Allg. Europ. Verbund f. Umweltschutz)

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank