Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, würden wir hinaufsteigen und euch zurückholen!

Forum Infohomepage Mitglieder Suchen Anmelden Member Login


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Natascha81 ...
Bronzener UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.04.2006
Beiträge: 1718
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.11.2007 - 10:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo,
ich hatte gestern abend zum ersten Mal meinen GVK. War im Vorfeld ein bissel nervös-wusste ja nicht direkt was auf mich zukommt,bin ich die jüngste,wie sind die anderen Frauen.....
Aber es war total super,war richtig gut drauf als mein Mann mich abholte. Die Frauen sind total nett,bekommen bis auf 2 Frauen alle ihr 1. Kind und kennen auch die Ängste und Sorgen. Die Hebamme kenne ich durch Zufall von den Pfadfindern,da ihre Tochter auh bei uns ist-echt lustig! Sie ist auch super nett,einfühlsam und locker drauf.
War gestern abend eine wirklich lustige Runde,wo schon einige Fragen beantwortet wurden.
Ab jetzt hab ich jeden Donnerstag bis zum 20.12. den GVK und in 3 Wochen darf auch mein Menne mit-da wird dann gezielt über die Geburt,Anzeichen wenn es los geht,wie kann der Mann reagieren,was kann er tun und auch über die Zeit nach der Geburt gesprochen. Find ich richig gut und Schatzi freut sich schon drauf. (Er war schon enttäuscht,dass er nur 1mal mit darf )

So genug geschrieben.
Wünsch euch einen schönen Freitag

LG Natascha mit Mirja inside





Signatur
Natascha mit ihrem Sonnenschein an der Hand & 5 Schutzengel im Herzen
Guckt doch mal vorbei: www.unserengel.ch/Zuckerschnute


Pamy ...
Rettungsschwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.06.2006
Beiträge: 737
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.11.2007 - 11:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das hört sich doch super an. Bist Du denn die Jüngste?





Signatur
Pamy...



Mondenschein
unregistriert

...   Erstellt am 09.11.2007 - 12:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


schön dass alles so gut gelaufen ist. beim nächsten mal seid ihr dann alle richtig locker und es macht noch mehr spaß! ich habe mit 2 von den frauen aus meinen gvk noch immer engen kontakt. wir sehen uns nicht nur in der rückbildung, sondern treffen uns auch mal auf einen spaziergang. das tut echt gut und ist total erfrischend!




starlet ...
Rettungsschwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 01.03.2006
Beiträge: 859
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.11.2007 - 20:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Oh ja...ich weiß wovon du redest! Hatte vergangenen Montag auch meinen ersten GVK-Termin. Ich war vorher auch ein wenig unsicher, weil ich nicht wusste was auf mich zukommt. Aber auch ich fand es einfach supertoll. Man erfährt so vieles...u.a. auch, daß man nicht alleine ist mit seinen Ängsten und auch mit den Wehwechen Ich freu mich schon aufs nächste Mal...





Signatur
Liebe Grüße, starlet
mit einem * immer bei mir (15.02.06, 14. SSW)




Nettimaus ...

...

...

Status: Offline
Registriert seit: 08.03.2007
Beiträge: 2851
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.11.2007 - 22:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo,

ich war diese Woche auch zum ersten mal im GVK - mit Mann! Es waren auch andere Mädels mit Partner da, theoretisch dürfen sie auch immer mit, wenn sie es wollen, aber beim 4. und 7. Treffen wird es auf alle Fälle empfohlen.

Bei uns war es auch total nett - ich war auch gespannt auf Alter, Erfahrung etc. bei den anderen. Aber dann die Überraschung: ich liege altersmässig im Mittelfeld, die älteste Frau ist 39, die jüngste 26 Jahre. Die meisten so 32 bis 34, da war ich dann positiv überrascht - also, Ihr Lieben, wir sind keineswegs das "alte Eisen"!!! Ältere Mamis werden "in"!

Ich freu mich auch schon auf nächste Woche...





Signatur
Netti mit Würmchen und einem Käferchen im Herzen (3/2007, 9.SSW; 10/2010, 10.SSW), Nico an der Hand (*06.03.2008) und Daniel auf dem Arm (*01.08.2011)

"Du kannst es nicht verhindern,daß die Vögel der Sorge über deinem Kopf kreisen.
Aber du kannst sie daran hindern, Nester in deine Haare zu bauen."
Chinesisches Sprichwort



siko42 ...
Rettungsschwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 20.02.2007
Beiträge: 924
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.11.2007 - 16:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Nettimaus schrieb

    - also, Ihr Lieben, wir sind keineswegs das "alte Eisen"!!! Ältere Mamis werden "in"!


Na das ist ja beruhigend





Signatur
Simone mit Mathilda im Arm und einem Sternchen im Herzen, 01/2007, 13.SSW





Natascha81 ...
Bronzener UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.04.2006
Beiträge: 1718
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.11.2007 - 17:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Bei uns ist die jüngste 25, dann komm ich mit 26 und die älteste ist 32! Also es ist recht gut gemischt und ich freu mich auch schon riesig auf nächste woche





Signatur
Natascha mit ihrem Sonnenschein an der Hand & 5 Schutzengel im Herzen
Guckt doch mal vorbei: www.unserengel.ch/Zuckerschnute


Sandra99 ...
Bronzener UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.12.2006
Beiträge: 1561
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.11.2007 - 15:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Natascha,

ich hatte letzte Woche auch meinen 1. Kurs und war auch nervös. Die anderen Frauen schätze ich auch die meisten über 30 und bei den meisten ist es auch das erste Kind. Beim 4. und 5. mal ist Partnerabend.

Viele Grüsse

Sandra





Signatur
Sandra mit zwei Sternchen im Herzen (07/2006 und 12/2006) und Cara & Malin an den Händen









Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Gestern... cjsunshine 14 knalli
Gestern.. Mondenschein 1 knalli
gestern in ATV freckle73 25 knalli
gestern ... puh! freckle73 9 knalli
Gestern 12+6 Mincil 5 knalli
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
12 wochen altes embryo
blank