Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

peggy 





Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 367
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.01.2005 - 08:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo Ihr Lieben,
oh weh, jetzt haben wir es mal geschafft, das der Chat sich aufhängt.
Wahrscheinlich hatte er die Schn... voll von uns.

Wf, Draimfaith und ich, wir waren dabei , ich mußte mal schnell weg zu meinem Sohn, als ich wieder kam und wieder mit chatten wollte, peng, alles weg und wir kamen nicht mehr rein.

Wer weiß was das war.

LG
Peggy





Signatur
Peggy und ihre Rasselbande.

Jemand der nicht bereit ist seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.

weichfellchen ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 446
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.01.2005 - 08:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallöle, kann mich Peggy nur anschließen. Ich hab mich grad mit Dreamfaith unterhalten und wundere mich, dass so lange keine Antwort kommt, dann schrieb mir der PC plötzlich hin "Zeitlimit überschritten" ich wollte zurück in den Chat und es ging nicht!!!!!

Daehalb hier an dieser Stelle nochmal Entschuldigung an Dreamfaith. Es tut mir wirklich leid, aber du siehst, es waren wohl twechnische Probleme.

Ganz liebe Grüße Weichfellchen

PS: Über Google komm ich auch nicht mehr ins Forum....
Da dauerts ewig und dann heißt es wieder "Zeitlimit überschritten" seltsam, seltsam, die Smilies gehen auch nicht, was ist da nur los?





Signatur
Ich bin nicht perfekt, aber ich werde jeden Tag besser!

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal (Kurt Tucholsky)

peggy 





Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 367
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.01.2005 - 09:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ja, Weichfellchen,
irgendetwas stimmt hier nicht, die neuen Smilies gehen nicht, ober der Link für den Chat ist nicht da.
Komisch.

Dagmar wird es hoffentlich wieder auf die Reihe kriegen.

LG
Peggy





Signatur
Peggy und ihre Rasselbande.

Jemand der nicht bereit ist seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.

dreamfaith007 ...





Status: Offline
Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 230
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.01.2005 - 13:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


ja Hallo ihr Beiden,
hatte auch das Problem mit der Zeitüberschreitung..
alle weg...bäh..keiner mehr da!!!!!

Hab mich gestern im chatt angemeldet...war hinterher
auf einer Seite..da war ein Nikolaus mit einer katze.
War ich da richtig?????????ß

Denn wenn ich Heute in den chat gehe bin ich wieder
der Gast mit der Nummer...heul..ich will doch keine
Nr. sein...

Hab ich was falsch gemacht?
Hab aber über mail eine Nachricht bekommen, daß wenn
ich den link anklicke..angemeldet bin...oh...

Ich bin traurig...

LG dreamfaith007





Signatur
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

peggy 





Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 367
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.01.2005 - 13:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo Sabine,

wenn Du Dich auf der Seite mit dem Chat anmeldest, bist Du immer noch eine Nr.?
Ist aber komisch.
Man kann sich unten auch anmelden, ich glaube rechts unten und dann bin ich Peggy.

Die Seite mit der Katze und dem Nikolaus, ist die Seite von Dagmars Katzenstube.
Das paßt schon.

Aber sei nocht traurig, erstens Dagmar wird es schon richten, daß Du keine Nummer mehr bist, und 2. wir haben dich auch als Nr. lieb.

LG
Peggy





Signatur
Peggy und ihre Rasselbande.

Jemand der nicht bereit ist seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.01.2005 - 14:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Also Jen's Nikolausi verschönt die Geschichten aus der Katzenstube Das sind die Geschichten und Gedichte, die Ihr hier zusammengetragen habt, als Katzenlesebuch.

Meine Katzenstube erreicht man anders. Da muss irgendwie was ganz komisch gewesen sein oder aber ein Vertippter.

Gruß
Daggi





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.01.2005 - 18:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Also ich wars nicht, hatte gestern chat-Entzug, da keine Zeit !

Lies Dir die chat-Kommentare mal durch, Sabine, da hatten wir schon beschrieben, wie anmelden usw.

Hier nochmal in Kurzform:
Anmelden: links unten
Einloggen: ebenfalls links unten (nicht oben)
Abmelden: ebenfalls links unten (nicht oben) unter "Deine Benutzerdaten" - da ist ein dicker Knubbel zum Abmelden - dann fällst Du nicht in die andere Seite.

Die Meldung "Zeitlimit überschritten" hatte ich auch schon. An dem abend ging gar nix mehr, aber am nächsten hats wieder gefunzt.
*grummel**grummel*-- unergründliches www.





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




dreamfaith007 ...





Status: Offline
Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 230
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.01.2005 - 21:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Oh Peggy....
so süßßßßß,Hab jetzt hoffentlich alles richtig gemacht
war links unter und hab mich angemeldet.Musste so ein
Formular ausfüllen...warte auf die Mail!
Hab mich unter folgender Adresse auch angemeldet...
chatkatzen.mainchat.de da gibt es mich mit Namen

Bin ich da total falsch???????????
Ups...aber ich habe einen Namen...juhu!

Grrr...ich raff das noch!!!!!!!!!

LG
dreamfaith007





Signatur
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

weichfellchen ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 446
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.01.2005 - 08:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo Dreamfaith!

Da müsstest du richtig gewesen sein. Wir werden sehen.
Wenn du nächstes mal im Chat unter deinem Namen auftauchst, hast du alles richtig gemacht....

LG weichfellchen

PS.An alle Chat- Süchtigen! Mittwoch abend muss ich wieder bis 20.00 Uhr arbeiten und bin auch noch allein. Ich weiß nicht ob ich es schaffe, in den Chat zu kommen. Noch dazu muss ich am Donnerstag um 4.20 aufstehen. Da kanns auch sein, dass ich mich gleich ins Bett verkrümle. Ich sag's euch bloß, nicht dass ihr mich vermisst.(obwohl glaub ich nicht, ihr habt ja jetzt Maddin...)





Signatur
Ich bin nicht perfekt, aber ich werde jeden Tag besser!

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal (Kurt Tucholsky)

peggy 





Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 367
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.01.2005 - 09:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Also Weichfellchen, natürlich werden wir Dich vermissen,
wie kannst Du nur, so etwas schreiben.




Ich weiß auch noch nicht, ob ich es schaffe, schaun wir mal.
LG
Peggy.





Signatur
Peggy und ihre Rasselbande.

Jemand der nicht bereit ist seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Gestern Abend - Plötzlich war Tyr weg.... tyrwing 2 nadiane
Gestern abend Elliz 1 focour
gestern abend ColaKorn 61 robert86
Gestern Abend :( YabYaladnam 0 yab_yaladnam
Gestern Abend Julia 0 julchen82

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
leopardus (56)


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank