Etwas über 1,5 Jahre haben wir an diesem Forum gespielt. Wir hatten viele schöne gemeinsame RS-Erlebnisse.
Aus dem Staffel 6 haben sich im Laufe der Zeit 3 eigenständige RS-Foren entwickelt. Dieses Board dient nur noch als Archiv für die gemeinsame 6. Staffel.





More : [1] [2] [3]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Salene 
19 SV Mallrats
Oliver´s Pflegemutter
...



Status: Offline
Registriert seit: 03.06.2004
Beiträge: 1808
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.12.2005 - 10:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Tag 81 (Donnerstag)

Salene arbeitet wie jeden Tag im Krankenhaus. Insgeheim beginnt sie sich darauf zu freuen, bald Ryan wieder zu sehen. Sie beschließt, schon sehr bald zu gehen.
Im Krankenhaus melden sich inzwischen immer mehr Menschen, die helfen wollen. Salene möchte nur ungern jemanden abweisen und versucht für alle eine Arbeit zu finden. Mackenzie soll von Cindy lernen, wie die Patienten gepflegt werden und Kaitlin hatte sie schon zwei Tage zuvor zu Penny in die Küche geschickt. Salene befürchtet insgeheim, dass es bald mehr Personal als Kranke geben wird im Krankenhaus.
Nachmittags geht sie zu Cecilia und Novalee, die in der Eingangshalle auf der Couch sitzen. Überraschenderweise haben die beiden ein Baby bei sich, dessen Mutter es gebracht hat, um mal schnell auf die Toilette zu gehen, aber sie kam nicht wieder. Salene geht mit Cecilia nach oben, um ihr zu zeigen, wie man ein Baby windelt. Bei der Gelegenheit stellen sie fest, dass es ein Junge ist. Sie geben ihm den Namen Oliver (sein richtiger name ist Nico und seine Mutter ist Myra, eine ehemalige Toddlers).
Salene eröffnet Cecilia, dass sie bald weg gehen wird vom Krankenhaus und bietet Cecilia an, für sie am Empfang zu arbeiten, nachdem auch Cecilia nach Arbeit gefragt hat. Die beiden bringen den friedlich schlafenden Oliver zu Lane ins Zimmer und Salene zeigt unten am Empfang Cecilia alles was sie wissen muss.




Salene 
19 SV Mallrats
Oliver´s Pflegemutter
...



Status: Offline
Registriert seit: 03.06.2004
Beiträge: 1808
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.12.2005 - 10:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Tag 82 (Freitag)

Salene verbringt fast den ganzen Tag im OP-Bereich mit einem schwierigen Patienten. Dabei hat sie den kleinen Oliver vollkommen vergessen, wähnt ihn bei Lane aber auch gut aufgehoben.
Als sie in die Eingangshalle kommt sieht sie Lane und Novalee in der Eingangshalle. Gut gelaunt erkundigt sie sich nach den Babys, woraufhin Novalee sie um ein Gespräch unter vier Augen bittet. Salene erfährt, dass Lane weglaufen wollte, weil sie mit den Babys überfordert ist. Novalee will sich um Lane und Vanessa kümmern, Salene soll Oliver zu sich nehmen.
Salene erzählt Novalee von ihren Plänen, "Urlaub" zu machen und novalee rät ihr, das Baby mit zu nehmen. Salene wird ja wieder kommen, sollte die Mutter wieder Erwarten doch wieder auftauchen. Das erscheint ihnen beiden allerdings recht unwahrscheinlich.
Salene holt nach diesem Gespräch Oliver im Speiseraum und verabschiedet sich von allen im Krankenhaus, da sie bereits am nächsten Tag aufbrechen will.




More : [1] [2] [3]






Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
wie windelt man ein baby | wie windelt man | wie windelt man babys | wie windelt man richtig | frau windelt mann | frau windelt ab | sie-windelt-ehemann | sie windelt ihn
blank