Etwas über 1,5 Jahre haben wir an diesem Forum gespielt. Wir hatten viele schöne gemeinsame RS-Erlebnisse.
Aus dem Staffel 6 haben sich im Laufe der Zeit 3 eigenständige RS-Foren entwickelt. Dieses Board dient nur noch als Archiv für die gemeinsame 6. Staffel.





More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Jim-Bob 
15 D Lyrics
Zwillinge
...



Status: Offline
Registriert seit: 20.08.2004
Beiträge: 615
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.09.2005 - 09:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Tag 74 (Donnerstag)

Es ist nichts nennenswertes passiert. Die Zwillinge hatten Proben und Übungen.


Tag 75 (Freitag)

Als die Zwillinge zum Stimmtraining im Foyer gehen treffen sie auf Amber und Ruby, die mit dem Anführer sprechen wollen. Die beiden bringen die Mädchen in die Cafeteria wobei sie sich mit ihnen unterhalten.
Anschließend gehen sie wieder ihren täglichen Pflichten nach.


Tag 76 (Samstag)

Die Zwillinge haben nichts außergewöhnliches erlebt.





[Dieser Beitrag wurde am 05.10.2005 - 10:41 von Jim-Bob aktualisiert]




Jim-Bob 
15 D Lyrics
Zwillinge
...



Status: Offline
Registriert seit: 20.08.2004
Beiträge: 615
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.10.2005 - 10:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Tag 77 (Sonntag)

Der Tag beginnt ruhig, endet aber für Bob in einer Beinahe-Katastrophe, da Natasha spurlos verschwunden ist und er ihre Rolle mit übernehmen muss. Jim macht sich über seinen Bruder lustig, aber keine 10 Minuten später sind die beiden wieder ein Herz und eine Seele und grübeln darüber nach, wie sie sich für diese Schmach rächen können.




Jim-Bob 
15 D Lyrics
Zwillinge
...



Status: Offline
Registriert seit: 20.08.2004
Beiträge: 615
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.11.2005 - 14:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Tag 78 und Tag 79 (Montag und Dienstag)

Die beiden verbringen die Tage im Theater, erfüllen ihre Pflichten, betteln um was zu essen (was momantan mal wieder knapp ist) und denken sich neue Streiche aus.


Tag 80 (Mittwoch)

Viele der Lyrics sind nicht im Theater da sie nach Natasha suchen. Jim und Bob sehen ihre große Stunde für einen besonderen Streich gekommen. Am nächsten Tag, wenn Cedric Eve Unterricht auf der Bühne gibt wollen sie ihn in die Tat umsetzen.

[Dieser Beitrag wurde am 22.11.2005 - 09:52 von Jim-Bob aktualisiert]




Jim-Bob 
15 D Lyrics
Zwillinge
...



Status: Offline
Registriert seit: 20.08.2004
Beiträge: 615
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.12.2005 - 10:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Tag 81 (Donnerstag)

Die Stunde ist gekommen, Jim und bob machen sich an die Arbeit. Sie holen aus jeder Garderobe 5 Dinge und verteilen sie in den anderen Garderoben. Das nimmt den halben Tag in Anspruch.
Noch bevor sie ganz fertig sind hören sie jemanden rufen. Währen Jim nachsehen geht beendet bob den Streich.
Virginia ist ins Theater gekommen. Jim beginnt ein Spielchen, bei dem ihn später sein Bruder unterstützt. Sie spielen die gleiche Person "Karl", fragen sie immer alles zweimal und tauschen mehrfach die Rollen.
Schließlich taucht Cedric auf und die Zwillinge verschwinden kichernd über ihren Streich.


Tag 82 (Freitag)

Die Lyrics, die nach Natasha suchen sind noch immer nicht zurück. Cedric ist sauer, wodurch das Training für die Zwillinge noch anstrengender wird als sonst.

[Dieser Beitrag wurde am 20.12.2005 - 10:25 von Jim-Bob aktualisiert]




More : [1] [2]






Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
geschichten über zwillinge | zwillinge geschichte | jim zwillinge | geschichte von zwillingen | streiche geschichten | zwillinge geschichten | die geschichte von den zwillingen | geschichten von zwillingen
blank