Forum
News
Member
Dazu gehören
Betreten


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Nemo ...
Dreamer
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 14.05.2005
Beiträge: 4831
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.01.2006 - 12:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja, ich weiss, ich bin ein Träumer. Verloren in den Welten der Realität und der Fantasie, irre ich einsam umher. Niemand ist da, der mich schützt oder stützt. Mein Wille ist mir Schutz genug, doch ist es kalt. Ich blicke hinauf in den Himmel und frage mich hundertmal: „ Warum bin ich so....ANDERS?“ Ohne zu warten gehe ich weiter und falle plötzlich in die Dunkelheit des Hasses hinab.
Nach einigen Augenblicken erwache ich und merke, es war nur ein Traum.

In der nächsten Nacht träumte ich dasselbe wieder, dieses mal erblickte ich eine Gestallt in der Dunkelheit. Sie lächelte sanft und sagte fein: „Hab keine Angst, ich werde dir helfen. Nie werde ich dich so tief sinken lassen...“

Ich griff nach ihr, doch sie wendete sich ab und sprach weiter: „ Vergiss nicht, Freundschaft ist wohl wahr, das wertvollste auf dieser Welt.“
Ein kalter Schauer erfasste mich, als sie nach meiner Hand griff, „ der Hass ist das grässlichste auf dieser Welt, so lass mir dir helfen, mein Freund..“

Ich blickte in ihr Gesicht und mir wurde in dieser Kälte der Einsamkeit warm. Etwas so schönes und doch, war es mir so bakannt.
Die Gestallt zog mich hoch und drehte sich um. Ich wollte ihr rufen, doch sie hörte mich nicht. Ein Lächeln, ein Augenblick, ein Traum, ein Leben das ich mit Freuden leben werde.

Träume erzählen Geschichten, und viele Träume können dich ändern.

Für meine allerbeste Freundin (reallife)





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Die Geschichte vom armen kleinen Ritter (der Geschichte 3. Teil) BruderMartin 90 fessus_turba
Die Geschichte vom armen kleinen Ritter (der Geschichte 4. Teil) BruderMartin 71 fessus_turba
Die 3 Wörter Geschichte (ich fange an und ihr seit gefragt die Geschichte weiter zu spinnen) Casumi 0 land
Die 3 Wörter Geschichte (ich fange an und ihr seid gefragt, die Geschichte weiter zu spinnen) Casumi 10 land
Geschichte einer Freundschaft - Alfred Herrhausen – der Bankier und das Mädchen focour 0 focour
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Hier gehts zur Topliste


Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank