Informationsforum für Gesundheit, Umwelt, Politik

Gospel - Puzzle

1 Teil sieht die Welt

aus vielen besteht sie, ist 1 in der Form

aus ausgeführten guten Beiträgen

macht ihr 1 Ensemble.


ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

UteVibeke 
Registrierter Member


...

Status: Offline
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 30
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.11.2007 - 13:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich habe heute morgen eine interessante Mail erhalten, deren Inhalt ich hier gern weitergebe.
Voller Interesse lese ich, was ich unter dem Link finde. Ich bin begeistert.

Wir haben doch schon alles was wir brauchen.
Das Wissen ist also längst da.

Wir müssen es nur erkennen und aufgreifen.

Herzlichst
Ute-Vibeke

Hier der Link:
www.germanische-neue-medizin.de

[Dieser Beitrag wurde am 22.11.2007 - 14:07 von lebenslust aktualisiert]





Signatur
Ute Vibeke Neumann
Im Bühfeld 25
31234 Edemissen
Tel. 05373-50146

fitaround ...
Registrierter Member


...

Status: Offline
Registriert seit: 07.12.2005
Beiträge: 2446
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.12.2007 - 11:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Meine lieben Freunde
der Germanischen Neuen Medizin

Wir stehen an der Winterwende zu einem neuen Jahr 2008.
Das zurückliegende Jahr 2007 war nicht nur für mich persönlich sehr dramatisch, haben mich doch meine Häscher in Spanien nur um einen einzigen Tag verfehlt. Aber auch für die „Germanische“ war das Jahr 2007 ein sehr entscheidendes Jahr, wo sich die Spreu vom Weizen getrennt hat. Meine Gegner und deren Komplizen haben sich inzwischen alle zusammen-gefunden - gegen uns:



Ø Sie nennen meinen Namen möglichst nicht mehr.

Ø Sie tauschen alle meine Begriffe aus.

Ø Sie lassen das „Germanische“ ganz weg.

Ø Sie reden auch nicht über die Millionen Opfer.

Ø Sie wollen Chemo, Hellinger-Familien“striptease“ und Zientology-cleaning.

Ø Sie möchten ohne crash die „Germanische“ in die Schul- oder Schüler- medizin einfließen lassen, jedoch vermischt, also verfälscht.


Dieses ganze Szenario unserer Gegner kann nur ein Ziel haben:
die Germanische Neue Medizin pur für sich selbst zum Eigennutz zu stehlen, aber gleichzeitig für alle „Andersgläubigen“ zu verdrehen oder möglichst ganz totzuschweigen, damit das Verbrechen nicht ruchbar wird, und alles so bleiben kann wie es bisher war; d.h. die Patienten werden weiterhin mit Chemo und Morphium „zu Tode therapiert“.


Wie Ihr wisst, sollte ich schon x-Mal zwangspsychiatrisiert werden, weil meine Thesen verrückt seien, weil die Germanische falsch sei („Wunderheiler, Scharlatan“), obwohl man schon seit 25 Jahren weiß, daß sie richtig ist.


Doch nun hat sich die Sache umgekehrt: Jetzt werde ich nicht mehr wegen GNM verfolgt, sondern wegen Antisemitismus, weil ich die Wahrheit aufgedeckt und Roß und Reiter beim Namen genannt habe.
Aber egal, wie man mich als unbestechlichen Tribun unserer Patienten bezeichnet, ich werde unbeirrt weiter mein lautes Veto erheben gegen diesen Massenmord, wie Prof. Niemitz es genannt hat. Auch wenn einige von Euch das immer noch nicht verstanden haben.


Bitte, begreift doch, warum ich immer wieder predige, daß die Germanische rein, unverfälscht bleiben muß. Denn die Germanische ist doch noch viel mehr als nur eine große Anzahl von neuen Erkenntnissen auf medizinisch-biologischem Gebiet. Sie bedeutet die geistige Freiheit schlechthin.

Sie beschert uns ein Leben ohne Panik, die uns unsere Großreligionen eingebläut haben: Angst vor dem Teufel, der Sünde oder vor „bösartigen Krankheiten“.


Die Germanische garantiert auch ein Leben nach den biologischen Gesetzen, nach denen wir konstruiert sind. Schaut Euch doch um: Überall seht Ihr nur biologisches, menschliches und soziales Chaos.
Die Menschen lassen sich von ihren Herrschern „umbringen“ - in Deutschland allein täglich 1500, mit Chemo. Sie haben keinerlei Orientierung mehr, keinerlei Identitätsgefühl. Unsere Gesellschaft besteht schon überwiegend aus Singles, Altenheimbewohnern. Selbst unsere Kinder werden (von oben befohlen) in staatlichen Kindergärten und Schulen bereits hirngewaschen, damit sie als Singles manipulierbar bleiben und mühelos dirigierbar sind.


Meine Freunde, glaubt mir, nicht weil sie von mir stammt, aber die Germanische Neue Medizin ist das einzige Instrument, die das Steuer aus diesem Sumpf noch herumreißen kann, die einzige Kraft, die uns wieder zur Wahrheit, zur Freiheit, zur Würde und zum Recht verhelfen kann. Und zwar in einer biologisch menschenwürdigen, d.h. familiengerechten Art und Weise, die eigentlich in unserem Organismus angelegt ist, so wie sie bei jedem Tierchen angelegt ist. Nicht nur die Medizin muß sich ändern.


Ich bin davon überzeugt, daß ohne Rechtsstaat die Germanische nicht siegen kann, und ich glaube auch, daß es ohne die Germanische keinen Rechtsstaat geben kann. Denn in einem Rechtsstaat wäre es völlig undenkbar, daß man 26 Jahre lang „Massenmord“ betreibt, ohne daß ein Staatsanwalt eingreift, ohne daß ein einziger Richter eingreift.


Könnt Ihr jetzt verstehen, warum ich gerne mit der „Germanischen“ Präsident eines Rechtsstaates wäre?
Egal, wo dieser Rechtsstaat sein würde, nur ein wirklicher Rechtsstaat müsste es sein, ohne „Staat im Staate“, ohne Mafia, ohne Logen und Religionsstaat im Staate, ohne Propagandamaschinen, die dem „Staat im Staate“ gehören. Ein Staat also, wo wirklich alle Menschen gleiches Recht, gleiche Würde, gleiche Freiheit haben.


Das wünsche ich mir und uns allen zum neuen Jahr 2008.

Euer

Ryke Geerd

Ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute im Neuen Jahr

wünscht Ihnen

Helmut Pilhar

Ing. Helmut Pilhar
AMICI DI DIRK ÖSTERREICH - Verlagsauslieferung
Nettingerstr. 221
A-2724 Hohe Wand / Maiersdorf
Tel/Fax: 0043 2638 81236
Email: helmut@pilhar.com
Homepage: http://www.pilhar.com
Onlineshop: http://amicididirk.systemshop.at





Signatur
Karl-Heinz aus dem Hause Häußinger , Spiritueller Wegbegleiter & ernährungstherapeutischer Berater
Geprüfter Berater Zellular-Medizin
Fax und AB: 03212-1099060
E-mail: neue-lebens-art@t-online.de

www.neue-lebens-art.beepworld.de

fitaround ...
Registrierter Member


...

Status: Offline
Registriert seit: 07.12.2005
Beiträge: 2446
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.02.2009 - 17:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hier ein Vortrag und eine Erklärung der

5 Naturgesetze


Bitte hier klicken...





Signatur
Karl-Heinz aus dem Hause Häußinger , Spiritueller Wegbegleiter & ernährungstherapeutischer Berater
Geprüfter Berater Zellular-Medizin
Fax und AB: 03212-1099060
E-mail: neue-lebens-art@t-online.de

www.neue-lebens-art.beepworld.de

fitaround ...
Registrierter Member


...

Status: Offline
Registriert seit: 07.12.2005
Beiträge: 2446
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.05.2009 - 21:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Interview - Dr. Hamer - Neue Medizin (Trnava 1998)

Von Lumpenhuber • 4. November 2008

Dr. Ryke Geerd Hamer im Interview mit Prof. Jozef Miklosko, welcher nach der positiven Überprüfung seiner “neuen Medizin” an der Universität Trnava entstand. Dr. Hamer erzählt über seine Erfahrungen seit seiner Neuentdeckung der Medizin, und die Zeit seit dem; So wie seiner Theorie der 5 Naturgesetze. Wahrscheinlich is der einfachste weg der bessere, aber alles um uns herum wird Verkompliziert.

...hier klicken





Signatur
Karl-Heinz aus dem Hause Häußinger , Spiritueller Wegbegleiter & ernährungstherapeutischer Berater
Geprüfter Berater Zellular-Medizin
Fax und AB: 03212-1099060
E-mail: neue-lebens-art@t-online.de

www.neue-lebens-art.beepworld.de

logisch ...
Registrierter Member


...

Status: Offline
Registriert seit: 13.05.2009
Beiträge: 8
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.05.2009 - 01:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Naturgesetz steht:

* in den Naturwissenschaften für die Grundgesetze der Natur, siehe Physikalisches Gesetz und Prinzipien der Naturwissenschaften
* in der Rechtsphilosophie für Gesetze nach dem Naturrecht

Quelle: Naturgesetz

Die Medizin (von lateinisch ars medicina, „Heilkunst“, auch „Heilkunde“) ist die Lehre von der Vorbeugung, Erkennung und Behandlung von Krankheiten und Verletzungen von Menschen und Tieren. Ziel ist die Erhaltung oder Wiederherstellung der bestmöglichen Gesundheit. Dazu erforscht die Medizin die Beschaffenheit und Funktion des menschlichen (Humanmedizin) und tierischen Körpers (Veterinärmedizin) in gesundem und krankem Zustand.

Umgangssprachlich werden auch Arzneimittel „Medizin“ genannt.

Die Lehre von der Heilkunst wird selten auch die Iatrik genannt (ausgesprochen Iátrik, vom griechischen substantivierten Adjektiv ἰατρική [τέχνη], altgriechische Aussprache iatrikḗ [téchnē], „ärztliche Kunst“ oder „ärztliches Handwerk“; häufiger in Zusammensetzungen wie „iatrogen“, „Pädiatrie“, „psychiatrisch“ [1]).

Quelle: Wikipedia

Als Germanen wird eine Anzahl von Stämmen in Mitteleuropa und im südlichen Skandinavien bezeichnet, deren ethnische Identität in der Forschung traditionell über die Sprache bestimmt wird. Kennzeichen sind bestimmte Lautwandel gegenüber der rekonstruierten indogermanischen Ursprache, die als germanische oder Erste Lautverschiebung zusammengefasst werden.

Quelle: Wikipedia

Prinzipien der Naturwissenschaften

Heute definieren sich die Naturwissenschaften über ihre Methoden und den Wissenschaftsprozess. Es werden Hypothesen gebildet und systematische Experimente durchgeführt, um diese Hypothesen zu überprüfen. Die Hypothesen werden möglichst präzise formuliert, was in der Praxis heißt, dass die Hypothese als mathematisches Modell formuliert wird. „Mathematisches Modell“ darf hierbei nicht zu eng verstanden werden, denn neben der klassischen Differentialgleichung können solche Modelle statistische Natur haben und entsprechend formuliert werden, oder es kann sich um Abläufe handeln, die als Graphen dargestellt werden. Die Hypothese (= Modell) muss kausal und nachprüfbar sein. Die Hypothese sollte bekannte Phänomene erklären und, idealer Weise, neue Phänomene vorhersagen oder mehr Phänomene erklären als die bekannten Modelle. Ist die Hypothese erfolgreich („sie bewährt sich“) wird ihr im Laufe der Zeit immer mehr Vertrauen entgegengebracht. Bewährte Hypothesen werden oft auch als Theorie bezeichnet. Theorien, die lange Zeit und in verschiedenen Gebieten ihre Tests immer wieder bestanden haben, werden auch Naturgesetz genannt. Häufig haben sogenannte Naturgesetze aber weitere Attribute, die wissenschaftstheoretisch nur schwierig exakt zu fassen sind. Zu diesen gehören Einfachheit ("Sparsamkeitsprinzip"), großer Geltungsbereich, elegante mathematische Formulierung und hoher Erklärungswert. Erklärungswert heißt, dass die Theorie möglichst wenig freie Parameter enthält, die erst durch Messungen und Experimente bestimmt werden müssen. Als Beispiele für weithin anerkannte Naturgesetze können der Energieerhaltungssatz und die Relativitätstheorie angeführt werden. Dagegen würde man das eigentlich sehr erfolgreiche Standardmodell der Elementarteilchenphysik noch nicht als „Naturgesetz“ bezeichnen, denn es mangelt ihm an Erklärungswert, da es mindestens 19 freie Parameter hat, die durch Messung und Experiment bestimmt werden müssen.

Die vier klassischen Naturwissenschaften Physik – Chemie – Biologie – Geologie
(...)
Biologie: Die Biologie (griechisch βίος, bíos Leben und λόγος, lógos Lehre) befasst sich mit lebenden Organismen, angefangen bei den kleinsten Organismen wie Bakterien bis hin zum Menschen. Sie baut dabei einerseits auf Erkenntnisse der Chemie auf und beschreibt und erklärt die stofflichen Vorgänge in lebenden Organismen. Andererseits formuliert sie übergreifende Gesetze über die Entwicklung, die Lebensweise und Fortpflanzung und andere Vorgänge und Erscheinungen.
(...)
Die Naturwissenschaften schaffen die Grundlage für weitere Wissenschaftsbereiche, wie z. B. die Medizin, die Pharmazie und die Werkstoffwissenschaft.

Quelle: Wikipedia

Die Evolutionstheorie erklärt und beschreibt die Entstehung der Arten als das Ergebnis von Evolution. Die biologische Evolutionstheorie beschreibt den Stand der Forschung zu dieser Frage, wobei mehrere, sich im Detail unterscheidende Weiterentwicklungen der von Charles Darwin erstmals in seinem 1859 erschienenen Buch On the Origin of Species dargestellten Theorie der Evolution durch Natürliche Selektion bestehen. Die Unterschiede zwischen den Evolutionstheorien bestehen hauptsächlich hinsichtlich der Frage, wie sich die verschiedenen Evolutionsfaktoren in welcher Stärke auswirken und welche Evolutionsfaktoren bestimmend sind, das Prinzip der Evolution als solcher ist dagegen unbestritten.

Quelle: Evolutionstheorie

[Dieser Beitrag wurde am 16.05.2009 - 01:46 von logisch aktualisiert]





Signatur
Alexander Stohr, Lindau

lebenslust ...
Administrator


...

Status: Offline
Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 8590
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.01.2010 - 16:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Universität Sandefjord
für die Germanische Neue Medizin®,
natürliche Kunst und Lebensweise


Hamer Universitaet Sandefjord
REKTOR: DR. MED. MAG. THEOL. RYKE GEERD HAMER
SANDKOLLVEIEN 11, N-3229 SANDEFJORD
TEL: 0047 3352 2133, FAX: 0047 3352 2134





Signatur
Andre Voigt, Freiberger Strasse 10b, 09544 Neuhausen
Tel: 037361 49991 mobil: 0173 378 25 18
Umweltschutz ist die größte Herausforderung an die Menschheit - AEVU-Umweltschutz


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Gericht entscheidet für Germanische Neue Medizin fitaround 0 patientfuerpatient
Thesenanschlag für eine neue Medizin lebenslust 0 patientfuerpatient
"Die neue Medizin" Krebs und andere Krankheiten betreffende UteVibeke 1 patientfuerpatient
Was ist Zellular Medizin ? lebenslust 3 patientfuerpatient
Vorsicht, Medizin Robin 0 patientfuerpatient
Neuer Thread ...



Bitte anklicken AEVU (Allg. Europ. Verbund f. Umweltschutz)

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
neue medizin | neue medizin forum | neue medizin pilhar | forum alternative medizin | alternative medizin | gnm forum | forum neue medizin | alternative medizin forum
blank