ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Zandrea ...
Admin
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 15.07.2006
Beiträge: 270
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.08.2006 - 16:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Voila

[Dieser Beitrag wurde am 30.08.2006 - 16:25 von Zandrea aktualisiert]





Signatur
Bevor du den Pfeil der Wahrheit abschießt, tauche seine Spitze in Honig.

Lobelia 
Jungspund
......



Status: Offline
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 31
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.09.2006 - 16:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Sorry, aber ich glaube ich hab dir schon gesagt, dass das Fleisch sehr teuer ist. Wenn du Fleisch willst müsstest du als Tausch schon fast deinen Panther hier lassen. Also ich rate dir an, dass du selbst jagen gehst oder dein Panther zum Vegetarier machst. Was man hier so macht? Na also ich habe immer was zu tun entweder muss ich mich um die Gäste kümmern, ich arbeit in meinem kleinen Garten hinter dem Haus, ich gehe mit Fosco spazieren usw.. Wir haben hier nicht direkt ein Casino aber am Abend wird hier manchmal Polly-Chubb gespielt. das essen kommt gerade" sagt Lobelia in einem Eiltempo. Sie rennt in die Küche und macht noch mal das selbe Menu. Das und einen Krug Bier bringt sie dann, Agural.





Signatur
Lobelia (Lia) ~> Wirtin, Gnomin

Herail ...
Unbeschreiblich
...............



Status: Offline
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 103
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.09.2006 - 23:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


" Polly-Chupp? "
Interessiert blickt Herail in Lias Richtung.
" Und wie spielt man das? Ach wisst ihr was wenn ihr irgendwann einmal Zeit habt könnt ihr mir das doch sicher beibringen. "
Mit seinem breiten ehrlichem grinsen das an einen 10 jährigen erinnert schaut er die gnomin an....





Signatur
Herail van Jarfsonn ~> Gestrandeter Seemann, Mensch

Zandrea ...
Admin
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 15.07.2006
Beiträge: 270
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.09.2006 - 18:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 




Langsam neigt sich der Nachmittag dem Ende zu. Unterdessen haben Herial, Alor, Agural, Kari und Lobelia ihre Mahlzeit längst beendet und sich noch etwas weiter unterhalten.



[NRPG: Ich möchte mal eine Frage an alle hier stellen: Wenn jemand oder mehrere von euch interesse hätte(n), könnten sie einige NSC(Nicht-Spieler-Charakter) entwerfen, die dann die Dorfbewohner sind, die noch hier wohnen. Die regeltechnischen Daten (Stärke, Fertigkeiten usw...) sind nicht nötig, ledigleich eine kurze Beschreibung des Aussehens, des Charakters und vielleicht grob, was er prägendes in der Vergangenheit erlebt hat. Wenn ihr einen solchen Charakter habt, dann postet ihn wie als Anmeldung in "Wie steig ich ins Spiel ein?". Schreibt vielleicht NSC: Name des NSC hin]





Signatur
Bevor du den Pfeil der Wahrheit abschießt, tauche seine Spitze in Honig.

Kari ...
Rookie
.........



Status: Offline
Registriert seit: 26.07.2006
Beiträge: 66
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.09.2006 - 18:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Die scheue Kari hat sich im laufe des Nachmittags immer mehr aus ihrer Haut gewagt, bis sie schliesslich fast ihre ganze Scheuheit hatte abwickeln können.

"Oh! Es wird Abend!", ruft Kari plötzlich, als sie einen blick aus der Schenke wagt. "Wollen wir nicht runter zum Meer gehen? Dort erlebt man die schönsten Sonnenuntergänge! Die müsst ihr gesehen haben!"
Aufgeregt und erwartungsvoll blickt Kari die anderen an.





Signatur
Kari ~> Bonnahohepriesterin, Mensch

Alor ...
MoD
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 31.07.2006
Beiträge: 107
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.09.2006 - 19:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Alor schafft es nach einer Weile den Panther von sich verg zu schupsen er Antwortet Kari und richtet sich dabei auf:"Das möchte ich mir mal genauer anschauen."Alor will aufstehen aber sein Bein tut ihm immer noch weh er fragt Kari:"Ähm Kari könntet ihr mir aber zuerst mein Bein verarzten?" Alor wartet gespannt auf die Antwort von Kari





Signatur
~{Alor}~
.~*ModeratoR*~.
.:'MoD':.
_~SpieleR~_
Alor ~> Luftmagier, Elf

Herail ...
Unbeschreiblich
...............



Status: Offline
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 103
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.09.2006 - 19:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


" Dann habt ihr sicher noch keinen Sonnenuntergang auf dem Meer gesehen. Mag sein das er von hier ganz hübsch aussehen mag aber da draussen... "
Der Blick des Seemanns ist auf etwas gerichtet das weit in der Ferne und wohl auch lange in der Zeit zurückliegt.

Dann erhebt er sich und meint.
" So Lia mein hübsches Gnomenmädchen was schuld ich dir? "
Diese seltsame Sehnsucht in seinem Gesicht weicht seiner bereits bekannten unumstösslichen guten Laune die von seinem breiten und irgendwie sogar attraktivem Grinsen unterstrichen wird.





Signatur
Herail van Jarfsonn ~> Gestrandeter Seemann, Mensch

Kari ...
Rookie
.........



Status: Offline
Registriert seit: 26.07.2006
Beiträge: 66
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.09.2006 - 17:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Huch?", erwiedert Kari Alor. Sein bein hatte sie völlig vergessen. Klar. Legt der Bein doch auf diesen Stuhl hier. "Damit stellt sie einen Stuhl zu Alor. Nachdem dieser sein Bein hochgelagert hat, breitet kari ihre Hände über der Wund aus.
"Im Namen der wunderbaren Göttin Bonna soll sich die Wunde dieses Elfen schliessen", sagt sie uns schliesst dabei die Augen, um sich ganz fest auf ihre Göttin zu konzentrieren. Alor spührt, wie es in seiner Wunde immer wärmer wird, bis es zu einem beinahe unerträglich heissem Stechen wird, so dass er die Augen schliessen muss vor dem kurzen Schmerz. Als er sie wieder öffnet ist die Wunde allerdings verschlossen.

Kari lächelt ihn leicht erschöpft an und wendet sich dann an Herial, der von den Sonnenuntergängen auf dem Meer erzählt.
"Aber-", sagt Kari und sie sieht leicht enttäuscht, ja fast ein wenig verzweifelt zu dem grossen Seemann auf. "Dann wollt Ihr nicht zum Strand kommen? Es ist auch hier schön! Vielleicht... es schwankt hier nicht so wie auf einem Schiff! Vielleicht macht das den Sonnenuntergang schöner?"

Was mach ich hier überhaupt? Sonst bin ich doch auch immer alleine dorthin, denkt Kari und bereut sofoert ihr penetranntes und kindisches Benehmen. Kari, Kari. Du kannst doch nicht erwarten von einem tag auf den anderen würde sich alles ändern! Allein sein hat auch seine Vorteile. Man kann niemanden verletzen und wird auch selbr nicht verletzt. Geschweige denn gehst du niemandem auf die Nerven

"Ähm...", meint Kari und mit einem Schlag ist ihre Scheuheit wieder da. "Ist schon...ist schon gut! Ich...also...also ich meine...wenn Ihr schon so viele Sonnenuntergänge gesehen habt, dann ist das hier sicher langweilig... ähm... also... und ja übrigens: Ähm...wir bezahlen hier...naja, nicht mit...Geld, sondern mit Ware. Versteht Ihr...?"

Traurig schaut Kari zu Boden.
"...also ich...ich geh dann mal...", nuschelt sie und wendet sich zum gehen.

Für einen Moment war alles wie früher...für einen kurzen Moment war es wie damals...so als hätte man...Freunde...





Signatur
Kari ~> Bonnahohepriesterin, Mensch

Herail ...
Unbeschreiblich
...............



Status: Offline
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 103
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.09.2006 - 18:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Da hereil der Türe näher ist erreicht er jene mit zwei großen Schritten und hält sie Kari auf.
" Das mit dem bezahlen machen wir dann ein ander mal ja Lia?" ruft er der gnomenfrau zu und grinst dann kari zu.
" dann wolln ma doch ma kucken wie euer sonnenuntergang aussieht. hehehe
kommt ihr auch? "
ruft er den anderen zu tritt dann nach kari durch die türe und schaut sich auf der strasse um.
" so meine hübsche wo gehts hin? "
mit dem selben interesse das ein 10jähriger auf einem ihm fremden abenteuerspielplatz aufbringt betrachtet er die strassen und hütten um sich herrum.





Signatur
Herail van Jarfsonn ~> Gestrandeter Seemann, Mensch

Agural ...
Aufsteigender Stern
............



Status: Offline
Registriert seit: 03.08.2006
Beiträge: 81
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.09.2006 - 08:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Agural war wärend des Nachmittags eher ruhig und hat die anderen Beobachtet. Als Kari wegen dem Sonnenuntergang fragt spricht er:"Ich werde auch mitkommen und den Sonnenuntergang ansehen" Dann läuft er zum Strand runter und sieht den Sonnenuntergang an.





Signatur
Agural ~> Dieb, Mensch

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
autogramme und "gepräch" mit bill beim amadeus award BillsGirl 20 sarilovestom
Gasthaus Vivicia 204 elements
Gasthaus Thrall 0 lifty
Gasthaus Arados 0 arados
Im Gasthaus Erol 6 tanlomir

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com powered by:
Geizkragen Preisvergleich. Top-Produkt im Preisvergleich: Sony Alpha 350 mit Objektiv
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank