Diskussion zum nächsten Treff läuft!
Rede hier mit!

_____________________



Wie soll es Turniertechnisch weitergehn?
Diskutiere hier mit!

______________________


Seniors Outrage bei youtube

______________________




Der Pokédex!

______________________




______________________




Zum Turnierbereich

______________________




Hast du Spaß am
Chatten?
Dann ab in den Chat!
Anständiges Benehmen bitte!
>>>Zum Chat!

______________________




Zu den Flyern

______________________



Forum Registrieren/Anmelden

Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Carii ...
Administrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.06.2010
Beiträge: 1538
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.01.2013 - 13:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


das war halt ohnehin abzusehn, Storylegendaries sind immer riesengroß und schwer :D

However ~ auf genauere Infos werden wir wohl noch ein wenig warten müssen^^





Signatur


Gleizzo ...
Team
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.06.2010
Beiträge: 515
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.01.2013 - 10:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


die starter:
froxy: ich kann mir gut vorstellen, dass dieses pokiein staller wird. vermutlich mit dem zweittyp psycho. ähnlich einem lahmus. marek´s ideen haben mich da ziemlich inspiriert. nur halt mit einem höhrem phyischen angriff. dw-fähigkeit: vegetarier oder neu.

lynx: ich hoffe das es eine spezielle variante von panferno wird. schnell und böse. nur bitte kein kampf. egal. wenn es halt in die ägytische schiene gehen wird, vermute ich, dass sein zweittyp gestein wird. wegen den pyramiden bzw. spynx. dw-fähigkeit: schwebe oder neu.

igamaru: pflanze / gift hatten wir schon oft genug. wie wäres mit einem pflanzen / flug poki? sonst kann ich nicht viel darüber sagen

die legis:
wie ich gehört habe, vermuten einige fans das die typen "licht" und "schall" / "geräusch" etc. kommen soll. das würde ich begrüßen. diese typen sollen auch die legis bekommen. was ich noch hoffe, dass diese neue geniale fähigkeiten bekommen.

allgemeine wünsche:
der typ drache sollte ein wenig abgeschwächt werden. zum beispiel sollte der eine schwäche gegenüber gift bekommen.

die kämpfe sollten so schön animiert sein wie bei pokemon stadium. dann könnte man auch den reihumkampf besser darstellen.

kampfmetro ist kacke. ich will eine neue kampfzone wie in smaragd oder soulsilver. und movetutoren wieder durch gp´s.

die gbu muss noch mal über arbeitet werden. neues punktesystem und das disconnecten sollte irgendwie unterbunden werden.





Signatur
Top 24 VGC 2011
------------------------------------------------

Der Sensenmann legte seine Sense nieder und kam mit dem Rasenmäher. Es war Krieg.

-------------------------------------------------



Carii ...
Administrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.06.2010
Beiträge: 1538
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.01.2013 - 14:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


das mit Licht/Schall (danke für die sinnvolle übersetzung, mir ist da ewig nix außer "Geräusch" eingefallen) hab ich auch schon gehört.
Würde mir sehr gefallen und würde auch sehr passen.
Schallattacken gäbs ja schon genug (Gesang/Aufruhr...) und ne Immunitätsfähigkeit dazu (Lärmschutz) gibts ja auch, daher wäre das als Typ ziemlich geeignet^^
Und der Gegentyp zu Unlicht wird doch eh schon seit Gen2 erhofft
Außerdem bin ich dementsprechend dafür, dass es dann 2 neue Eveelutions gibt und mindestens eine davon einen der beiden neuen Typen hat^^ Evee wurde ja in letzter Zeit in Japan sehr gehyped, daher nicht grade unwahrscheinlich^^





Signatur


Carii ...
Administrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.06.2010
Beiträge: 1538
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.02.2013 - 17:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Die neue Eveelution, Ninfia, ist da.

Allerdings wurde noch nicht gesagt, welchen Typ sie hat.
Das Geheimhalten des Typs spricht für mich eindeutig dafür, dass ein neuer Typ kommt.
Ich tendiere ganz stark zu dem Licht Typ, es würde passen.

In Gen2 damals kamen auch 2 neue Typen, und einer der beiden, der Unlicht Typ, wurde durch eine Eveelution eingeführt. Jetzt wäre Ninfia dann der exakte Gegensatz dazu, es würde also perfekt passen.

Hinzu kommen noch die Schall/Licht anspielungen in dem Trailer durch Yveltal und Xerneas...

Ich bin immer mehr von dem Lichttyp überzeugt und hoffe inständig, dass er kommt, damit das Metagame nochmal komplett auf 0 zurück fällt =)





Signatur


Carii ...
Administrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.06.2010
Beiträge: 1538
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.04.2013 - 20:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ein Pokémon, das große Ähnlichkeit mit Mewtu hat wurde gezeigt.
Gerüchten zufolge ist es eine neue Form von Mewtu, aber auch "Mewthree" wurde schon spekuliert.

Jedenfalls sollte es, wenn jemals wieder ein Modus mit Ubern VGC wird, dort eine tragende Rolle spielen.





Signatur


More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Neuerungen in Generation 5 Uxie 11 seniors_outrage
Diskussion&Analyse - Eure Wünsche! Marek 10 seniors_outrage
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------



Das Team
Team Status
Carii Hauptadministrator & Mitgründer | Allgemeiner Ansprechpartner, Mails, Chatadmin
Marek Administrator & Mitgründer | Allgemeiner Ansprechpartner, Moderator
Gleizzo Mitgründer | Sieger VGCs 2012 in Frankreich
KersL Administrator | Design, HTML, kreative Ecke
Kecks Moderator | Strategiebereich und Black & White 2 Discovery Bereich
Uxie Moderator | Hauptverantwortlicher im Turnier- und CP-Bereich
Wushl Moderator | Youtube-Channel, Comoderator im Turnierbereich
Papabaer Moderator | Allgemeiner Moderator, Forentreffen, Foren T-Shirts






Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank