Etwas über 1,5 Jahre haben wir an diesem Forum gespielt. Wir hatten viele schöne gemeinsame RS-Erlebnisse.
Aus dem Staffel 6 haben sich im Laufe der Zeit 3 eigenständige RS-Foren entwickelt. Dieses Board dient nur noch als Archiv für die gemeinsame 6. Staffel.





More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Unknown 
- jeder -
...



Status: Offline
Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 1547
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.11.2005 - 13:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


- Beschreibung folgt -




Jacob 
19 D Lyrics
Schauspieler, Musiker
...



Status: Offline
Registriert seit: 07.07.2004
Beiträge: 2210
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.11.2005 - 13:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


War mit Yola ein Stück vor dem Museum von der Straße ins Gelände abgebogen. Bahnt sich jetzt einen Weg durchs Gestrüpp, bis er vor sich die Wände des Museums sieht.
Dreht sich zu Yola um. "Wir sind gleich da. Ab jetzt müssen wir besonders vorsichtig sein." Flüstert.




Yola 
18 D Lyrics
Musikerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 26.06.2005
Beiträge: 335
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.11.2005 - 19:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Ich kann unsichtbar sein wie Luft." Flüstert sie Jacob aufgeregt, aber dennoch lächelnd zu.
Geht ihm geduckt hinterher, und schlängelt sich an der Wand vorbei.
Sieht in das erstbeste Fenster hinein, seufzt aber tief auf.
"Das hier ist blind."




Jacob 
19 D Lyrics
Schauspieler, Musiker
...



Status: Offline
Registriert seit: 07.07.2004
Beiträge: 2210
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.11.2005 - 19:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Seufzt. "Na prima...
Aber das Ding hat ja noch mehr Fenster. Irgendeines davon wird schon einen Blick erlauben."
Bahnt sich weiter einen Weg.
Dank dem Wetter ist er bereits jetzt nass bis auf die Haut.




Yola 
18 D Lyrics
Musikerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 26.06.2005
Beiträge: 335
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.11.2005 - 19:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Bleibt vor dem nächsten Fenster stehen und lugt vorsichtig herein.
"Da sitzt einer." Nickt vorsichtig zu Hadrian herüber. "Der war doch auch im Theater, oder?" Wispert sie.
Sieht sich vorsichtig in der Küche um, nur gut, dass Hadrian mit dem Rücken zu ihnen sitzt.




Jacob 
19 D Lyrics
Schauspieler, Musiker
...



Status: Offline
Registriert seit: 07.07.2004
Beiträge: 2210
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.11.2005 - 19:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Versucht möglichst leise zu dem Fenster zu kommen, durch das Yola schaut. Im Grunde ist das aber sinnlos, da der Sturm lauter heult als die Zweige rascheln können.
Schaut ebenfalls hinein.
"Ich weiß von den anderen beiden nur aus Erzählungen. Ich habe sie nicht gesehen, als sie im Theater waren."




Yola 
18 D Lyrics
Musikerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 26.06.2005
Beiträge: 335
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.11.2005 - 20:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Ich auch nicht. Mist." Flucht sie leise.
Schaut sich weiterhin die Küche an, als ihr Blick am Herd stehen bleibt."
"Siehst du das?" Grinst leicht. "Entweder können sie auch keine Spiegeleier braten, oder Natasha war hier!"




Jacob 
19 D Lyrics
Schauspieler, Musiker
...



Status: Offline
Registriert seit: 07.07.2004
Beiträge: 2210
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.11.2005 - 20:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Sucht mit dem Blick das Zimmer ab und erkennt dann was Yola meint.
"Du hast recht, Schwarze Spiegeleier schafft nur Natasha. Das können sogar die Zwillinge besser." Muss jetzt sogar lachen.




Yola 
18 D Lyrics
Musikerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 26.06.2005
Beiträge: 335
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.11.2005 - 21:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Jetzt müssten wir nur noch sie finden." Lächelt Jacob vergnügt zu.
Drängt sich an ihm vorbei, während sie nach seiner Hand schnappt.
Zieht ihn mit sich zum nächsten Fenster, wo sie ihn wieder loslässt und wieder in das Zimmer lugt.




Jacob 
19 D Lyrics
Schauspieler, Musiker
...



Status: Offline
Registriert seit: 07.07.2004
Beiträge: 2210
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.11.2005 - 21:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ist zu überrascht als sie ihn hinter sich her zieht, als dass er sich wehrt. Schaut dann ebenfalls ins Fenster hinein.
"Kannst du irgendwas erkennen?"
Für ihn sieht das aus wie ein Schlafraum.


(Weißt du in welchem Zimmer Natasha gerade ist? Und in welche Richtung sind sie grade gegangen? C2 oder C3?)




More : [1] [2]






Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
rollenspiel im gelände | gelände ringsum | rollenspiele im gelände
blank