Noch Countdown bis zu einem bestimmten Zeitpunkt bis zum Grand Prix von Brasilien in Sao Paulo

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

darkwind 



...

Status: Offline
Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 1
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.11.2006 - 17:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hi,
wollte an euch eine Frage stellen- zählt das Kartenspiel Poker zu Sport? Manche behaupten, dass Poker in der Zukunf bestimmt eine anerkannte Sportart sein wird. Könnte man doch diese Sportart mit Schach vergleichen, oder sind die Strategien von den beiden Spielen nicht zu vergleichen? immerhin hab ich Poker am liebsten, obwohl ich das neulich entdeckt hab; internet ist meistens allmächtig, pokerspieleonline.de hat geholfen mir, sich die Pokerregeln anzueignen und viel Spaß zu haben. Ich glaube konnten wir Poker als eine Interessante Sportart halten, Eurosport hat doch Poker mehrmals übertragen)
gruß




FlyingFinn ...
McLaren, Vorstand
.............................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 6099
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.11.2006 - 21:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wenn man Schach zu Sport zählt, sollte man auch Poker dazu zählen. Poker find ich persönlich total lustig, aber ist net mein Spiel. Passt net zu meiner Perönlichkeit. Aber sonst einfach cool.





Signatur
Irgendwann kommt das Glück zurück. Irgendwann wird der Blick wieder weiter. Dann gehts nach vorn und nie mehr zurück. Der Wind wird sich drehen und die Wolken verwehen. Irgendwann.


Formel1Fan ...
Ferrari, Admin
.............................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.03.2005
Beiträge: 11167
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.03.2011 - 20:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Gumu-ROLL-Spam: *Thread nach oben hol*





Signatur
Forza Ferrari & Formel-Austria

Formel1Fan ...
Ferrari, Admin
.............................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.03.2005
Beiträge: 11167
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.02.2012 - 11:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wie schon vor einem Jahr: Der Gumu-ROLL-Fehler in der Forums-Software.

Hiermit hole ich den letzten Thread wieder "an die Oberfläche".

F1Fan





Signatur
Forza Ferrari & Formel-Austria


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Gehört DAS zu Sport? darkwind 7 kraloma
Gehört DAS zu Sport? skywalker 0 ronnybaby
Wir suchen einen Sport für Toffer (Reiten ist kein Sport) Puffke 62 frau_uschi
Er gehört zu mir Angelo 6 alice_seno
wie rum gehört das? Zorro 2 kawajock
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Counter Besucherzähler

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
warum zählt schach als sport | schach ist sport | schach als sportart | wer hat bestimmt das fußball ein anerkannter sport ist
blank