Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Dragonridder ...
Ritter
...........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 09.07.2010
Beiträge: 83
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.07.2010 - 07:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hmm ich glaube das er später damit galba besiegen wird
und eragon soll den zauber nur einsetzen wenn alles verloren scheint





Signatur
Lieber locker vom Hocker, als hektisch übern Ecktisch.

Qa4x ...
Dorfbewohner
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 27.07.2010
Beiträge: 8
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.07.2010 - 22:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


schrieb

    Also ich glaube die letzten sieben worte vor Broms tot sind die: Ai Varden abr du Shur'tugals gata vanta -Ein Wächter der Drachenreiter begehert einlass.

    Weil sonst kamm nocht nicht und erlernt ja auch nur kuzes...

ich glaub nicht das er diese worte von brom erfährt.Die erfährt er nähmlich von arya als er in ihren geist eindringt , weil sie nach gil'ead nicht aufwacht...brom muss ihm irgentetwas anderes gesagt haben viellecht der ein heilzauber mit dem eragon arya heilt oder so




KeronKenken 



...

Status: Offline
Registriert seit: 02.11.2010
Beiträge: -11
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.07.2010 - 17:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


schrieb

    Also ich glaube die letzten sieben worte vor Broms tot sind die: Ai Varden abr du Shur'tugals gata vanta -Ein Wächter der Drachenreiter begehert einlass.

    Weil sonst kamm nocht nicht und erlernt ja auch nur kuzes...

damit könnte er doch gar nix anfangen, er weis ja fast nix über die varden




Futhark ...
Drachenreiter
..........................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 29.06.2010
Beiträge: 1289
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.07.2010 - 17:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich glaube auch nicht, dass es die genannten Worte waren, eben aus genannten Gründen. Vielleicht waren die Worte ja dafür da, dass Eragon durch sie Kontakt zu den Drachen aufnehmen kann. Bei der Blutschwur-Zeremonie wurde ja auch ein stellvertretender Drache beschworen. Und die Drachen haben ja dieses "kollektive Gedächtnis" und das kann vielleicht auch Eragon durch die Worte erreichen. Und wenn es so wäre, dann ergäbe es auch einen Sinn, warum er es nicht leichtfertig tun sollte laut Brom: Die Drachen wären bestimmt nicht sooo begeistert, wenn sich einfach mal so ein Mensch bei ihnen einklinkt. Bei der Blutschwurzeremonie passiert das ja auch nur alle 100 oder 200 Jahre.

[Dieser Beitrag wurde am 28.07.2010 - 17:25 von Futhark aktualisiert]





Signatur
Ich studiere Physik und Mathe, meine Hobbies sind Essen und Schlafen...

KeronKenken 



...

Status: Offline
Registriert seit: 02.11.2010
Beiträge: -11
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.08.2010 - 10:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ja die theorie ist nicht übel...''Hey drachen, mir war mal schnell zu nem kleinen Plausch!'' ''Grrrrr....''
xD




HiazinthiusElda ...
Bauer
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.08.2010
Beiträge: 16
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.08.2010 - 14:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich glaube nicht dass er damit galba töten kann, sonst hätte es ja irgendjemand sxchon längst gemacht. aber es hilft ihm bestimmgt irgendwie... vllt braucht er den zauber beim felsen von kuthian?





Signatur
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
ist wert, dass es zugrunde geht;
Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.

Bergan 
Zigeuner
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 20.08.2010
Beiträge: 2
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.08.2010 - 23:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hi
also ich könnte drauf wetten das galbi mit nem Schwert durch das Herz Stirbt und nicht durch einen Zauber. Aber dass der Zauber oder die 7 Worte was mit den Eldunari zu tun hatt kann man eigentlich ausschliesen, da eragon ja bis ende des Dritten Buches nichts über sie weis.




Loring ...
Elfenkönig
.................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.05.2010
Beiträge: 787
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.08.2010 - 23:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich frage mich gerade, ob Brom vieleicht überlebt hätte. Er war je ein Drachenreiter, mit voller Ausbildung. Also war er auch mit allen gängigen Heilmethoden vertraut. hätter er Eragon daher nicht alle nötigen Heilmethoden vermitteln können um sich heilen zu lassen? Durch Saphira hätte Eragon ja genügend mag. Kraft gehabt.





Signatur

Futhark ...
Drachenreiter
..........................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 29.06.2010
Beiträge: 1289
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.08.2010 - 13:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Stimmt. Das habe ich mich auch gefragt, als ich erfahren habe, dass Brom ein Drachenreiter ist. Und noch schlimmer war's im Film: Eragon versucht, Brom zu heilen und Arya sagt, dass er noch zu schwach für sowas wäre. Frage: Wieso hat die denn nicht BRom geheilt?! Die hat doch Elfische Zauberkräfte und 100 Jahre Lehrzeit gehabt!!!!
das ist für mich einer der schlimmsten Fheler im Film!





Signatur
Ich studiere Physik und Mathe, meine Hobbies sind Essen und Schlafen...

bluechicken ...
Drachenreiter
..........................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.04.2010
Beiträge: 1646
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.08.2010 - 16:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


im buch trifft er doch erst nach broms tod auf arya oder...

und das ist sowieso komisch wenn ein drachenreiter sich in die flugbahn wirft anstatt den pfeil einfach abzuwehren...
das ist irgendwie unstimmig





Signatur
B.C.

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12]

Neuer Thread ...





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
broms 7 worte
blank